Vorschlag zur Euro League - Public Viewing


violettapache

Recommended Posts

Teamspieler

Nur brauchst du für eine Übertragung wie du sie hier anstrebst eigens Rechte vom Vermartker! Da reichen dir nicht mehr die Rechte, die du über SKY fürs Pub erwirbst!

Ein weiterer Flatscreen sollte kein Problem sein.

Und wenn die Rechte fürs Pub am Vorplatz der Ost nicht gelten könnte man ja auf die super Terrasse einen Stock übern Pub ausweichen.

Wäre auch überdacht.

Wenn man will geht alles.

Mir ist klar das man sollch einen Aufwand nicht betreiben kann wenn wir Auswärts gegen Kapfenberg spielen.

Einerseits wär ich da live dabei und weiters würden da die Pub Räumlichkeiten vollkommen ausreichen.

Es waratnur wegen der Euro Lig :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

von "jeder" redet ja keiner, aber wenn ich lese, dass die grünen angeblich mit 2000 leuten nach hamburg und glasgow reisen.... wieviele fahren von uns nach bremen??

keiner der solche ideen befürwortet sollte sich nochmal über redbull lustig machen......

wir sind aber nicht die grünen! die haben einfach mehr fans als wir, is ja auch kein wunder seit der magna farce. (was aber sicher nicht der alleine grund ist)

wenn du es gerne hast einen verein zu unterstützen der möglichst viele fans hat dann besuch in zukunft bitte das stadion im 14. bezirk.

für die anzahl unserer fans fahren beachtlich viele leute auswärts. und für den rest wär es einfach fein, gelegenheiten zu schaffen, wo "jeder" mitschauen kann. und dafür das die austria vor knapp einem jahr noch totgesagt wurde und jetzt sogar ein eigenes pub besitzt, find ich das schon mehr als ok, wobei ich mir wünschen würde, dass in der richtung weitergearbeitet wird. da wäre halt so eine gschicht mit einer videowall oder ähnlichem schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wenn du es gerne hast einen verein zu unterstützen der möglichst viele fans hat dann besuch in zukunft bitte das stadion im 14. bezirk.

ich denke, diesen wunsch hat dir die person hinter dem nick "enzian" schon lange erfüllt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich denke, diesen wunsch hat dir die person hinter dem nick "enzian" schon lange erfüllt....

is vermutlich wirklich so, immerhin stehst du mit dieser meinung ja bei weitem nicht allein da, wird schon was dran sein.

enzian= rapidfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hallo.

Wie schaut es eigentlich mit dem Raum neben dem viola cafe aus?? bei der eröffnung war ich kurz drinnen und denke es wäre sicher möglich einen beamer rein zu stellen.. kann man soviel ich weiß auch für eine feier und ähnliches reservieren bzw buchen..

und zu dem thema mit den unaussprechlichen:

wahnsinn was 2 menschen (A.M. & P.L.) leisten um der nation so einen spinat aufzudrücken.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

rapid interessiert hier einfach keinen...´

100% der meinung, doch mit dem rapid-vergleich (bremen auswärts/hamburg auswärts) kam in einem anderen thread wer anderer. net ich ;)

und genau aus dem grund finde ich auch user, die sich rapid-logos ins avatar (und sei es auch durchgestrichen) oder den namen "rapid" in in den usernamen (ANTI-RAPID z.b.) nehmen, mehr als lächerlich... solche leute sehen das image unserer austria anscheinend wirklich als "um den stadtrivalen" aufgebaut. :nein:

wenn du es gerne hast einen verein zu unterstützen der möglichst viele fans hat dann besuch in zukunft bitte das stadion im 14. bezirk.

du kapierst es einfach nicht.... :hää?deppat?:

ich bin froh, dass nicht jeder dahergelaufene prolet ein austrianer ist. austrianer zu sein ist ein privileg. der rest kann sich zum grünen abschaum zählen.

mir gehts darum, dass wir bei einem quantitativen fanverhältnis bei ca. 60:40 stehen. in wien und österreich. wie gibt es das aber, dass die zahlen der auswärtsfahrer dann nicht in diesem verhältnis stehen?? es sollte leicht möglich sein, 1500 leute nach bremen zu bringen, das schaffen wir aber anscheinend nciht ansatzweise, deswegen regen mich ideen wie "ost aufsperren und videowall davorstellen" sowas von auf. wenn wer stadionatmosphäre will, soll er auswärts fahren. sicher wird es einige geben, die nicht können, aber wenn man davon redet, die ost zu füllen, kann mir keiner erzählen, dass da nicht auch ein großer teil davon auswärts fahren könnte. solche ideen sind peinlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

100% der meinung, doch mit dem rapid-vergleich (bremen auswärts/hamburg auswärts) kam in einem anderen thread wer anderer. net ich ;)

und genau aus dem grund finde ich auch user, die sich rapid-logos ins avatar (und sei es auch durchgestrichen) oder den namen "rapid" in in den usernamen (ANTI-RAPID z.b.) nehmen, mehr als lächerlich... solche leute sehen das image unserer austria anscheinend wirklich als "um den stadtrivalen" aufgebaut. :nein:

du kapierst es einfach nicht.... :hää?deppat?:

ich bin froh, dass nicht jeder dahergelaufene prolet ein austrianer ist. austrianer zu sein ist ein privileg. der rest kann sich zum grünen abschaum zählen.

mir gehts darum, dass wir bei einem quantitativen fanverhältnis bei ca. 60:40 stehen. in wien und österreich. wie gibt es das aber, dass die zahlen der auswärtsfahrer dann nicht in diesem verhältnis stehen?? es sollte leicht möglich sein, 1500 leute nach bremen zu bringen, das schaffen wir aber anscheinend nciht ansatzweise, deswegen regen mich ideen wie "ost aufsperren und videowall davorstellen" sowas von auf. wenn wer stadionatmosphäre will, soll er auswärts fahren. sicher wird es einige geben, die nicht können, aber wenn man davon redet, die ost zu füllen, kann mir keiner erzählen, dass da nicht auch ein großer teil davon auswärts fahren könnte. solche ideen sind peinlich....

Sagt wer?

Ich glaube und geh mittlerweile davon aus, dass wir unsere 1.400 Karten auch verkaufen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

100% der meinung, doch mit dem rapid-vergleich (bremen auswärts/hamburg auswärts) kam in einem anderen thread wer anderer. net ich ;)

und genau aus dem grund finde ich auch user, die sich rapid-logos ins avatar (und sei es auch durchgestrichen) oder den namen "rapid" in in den usernamen (ANTI-RAPID z.b.) nehmen, mehr als lächerlich... solche leute sehen das image unserer austria anscheinend wirklich als "um den stadtrivalen" aufgebaut. :nein:

du kapierst es einfach nicht.... :hää?deppat?:

ich bin froh, dass nicht jeder dahergelaufene prolet ein austrianer ist. austrianer zu sein ist ein privileg. der rest kann sich zum grünen abschaum zählen.

mir gehts darum, dass wir bei einem quantitativen fanverhältnis bei ca. 60:40 stehen. in wien und österreich. wie gibt es das aber, dass die zahlen der auswärtsfahrer dann nicht in diesem verhältnis stehen?? es sollte leicht möglich sein, 1500 leute nach bremen zu bringen, das schaffen wir aber anscheinend nciht ansatzweise, deswegen regen mich ideen wie "ost aufsperren und videowall davorstellen" sowas von auf. wenn wer stadionatmosphäre will, soll er auswärts fahren. sicher wird es einige geben, die nicht können, aber wenn man davon redet, die ost zu füllen, kann mir keiner erzählen, dass da nicht auch ein großer teil davon auswärts fahren könnte. solche ideen sind peinlich....

weil du dir dieses verhältnis aus der nase gezogen hast und es einfach ned stimmt.

und jetz erklär einmal auf punkt und beistrich was daran peinlich is!

ich gehe jede wette ein, dass wenn DEINE götter aus penzing das hanappi stadion für 15.000 öffnen und dort eine videoübertragung starten, würdest dich aufregen, dass bei einer ähnlichen veranstaltung im horr stadion nur 5000 kommen.

a andere frage:

fahrst du nach bilbao, bremen oder funchal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
a andere frage:

fahrst du nach bilbao, bremen oder funchal?

jep, hat zwar die eine und andere einsparmaßnahme erfordert, aber letztendlich ist es mir den spaß wert :=

Also 1.400 fahren sicher mit. Kenne von uns keinen der da nicht mitfährt. Sogar Leute die nie ins Horr Stadion gehen sind da dabei!

na, dann hoffen wir es! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

weil du dir dieses verhältnis aus der nase gezogen hast und es einfach ned stimmt.

und jetz erklär einmal auf punkt und beistrich was daran peinlich is!

ich gehe jede wette ein, dass wenn DEINE götter aus penzing das hanappi stadion für 15.000 öffnen und dort eine videoübertragung starten, würdest dich aufregen, dass bei einer ähnlichen veranstaltung im horr stadion nur 5000 kommen.

a andere frage:

fahrst du nach bilbao, bremen oder funchal?

geh bitte, hat doch schon jeder der regelmäßig hier liest mitbekommen, dass user enzian ein grünling ist, der seinen artgenossen hier eine steilvorlage nach der anderen liefert. diesmal z.b. das unrealistische verhältnis 60:40.

Indizien gibts genug, die für eine "verurteilung" ausreichen:

- das Derby hat er angeblich besucht, postet aber bereits 5 Minuten nach schlusspfiff munter im forum.

- Abo hat er angeblich, weigert sich aber ein foto davon reinzustellen (mit verdecktem namen)

uswusf

leider darf er hier auch weiterhin sein unwesen treiben,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.