Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 11:29 (bearbeitet) havara schrieb vor 42 Minuten: jetzt bin ich verwirrt aber schau ma, was uns der verein noch vorlegt Die 1899 Hose kurz hat Zip, is aber grün/petrol Die Trainingshose mit Zip ohne 1899 ist dunkelblau. Beide nur im Fanshop erhältlich online nicht bearbeitet Dienstag um 11:29 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben Dienstag um 13:38 Burschi schrieb vor 2 Stunden: Die 1899 Hose kurz hat Zip, is aber grün/petrol Die Trainingshose mit Zip ohne 1899 ist dunkelblau. Beide nur im Fanshop erhältlich online nicht gibt auch eine dunkelblaue hose, wie die hier gepostete, mit zip im fanshop. allerdings um 50€. leider auch (noch) nicht im onlineshop erhältlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 13:54 drara schrieb vor 15 Minuten: gibt auch eine dunkelblaue hose, wie die hier gepostete, mit zip im fanshop. allerdings um 50€. leider auch (noch) nicht im onlineshop erhältlich. ähm, das steht ja eh da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben Dienstag um 18:11 Burschi schrieb vor 4 Stunden: ähm, das steht ja eh da stimmt. ich sollte mit dem internet aufhören für heute. sorry, hab mich verlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 18:47 Achtung beim Einkauf direkt im Fanshop: Es gab eine Systemumstellung - die Mitgliedskarte wird nicht mehr eingescannt und der Rabatt automatisch abgezogen. Die Mitarbeiter müssen dies jetzt händisch erledigen. Mir ist das jetzt an 2 Matchtagen passiert: ich habe die Mitgliedskarte ausgehändigt, der mitarbeiter war im stress und hats vergessen anzuklicken - voller Preis bezahlt. Mir is das Geld egal, aber auch hier geht man wieder retour. Also - aufpassen und Rechnungen aufheben. Im Onlineshop funktionierts wie es soll - betrifft nur den Direktkauf. Ich hab natürlich eine Mail hingeschrieben, heute kam die obige Antwort. Und nein - das ist kein systemfehler, das bleibt jetzt so und ist gewollt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Dienstag um 19:01 Burschi schrieb vor 12 Minuten: Achtung beim Einkauf direkt im Fanshop: Es gab eine Systemumstellung - die Mitgliedskarte wird nicht mehr eingescannt und der Rabatt automatisch abgezogen. Die Mitarbeiter müssen dies jetzt händisch erledigen. Mir ist das jetzt an 2 Matchtagen passiert: ich habe die Mitgliedskarte ausgehändigt, der mitarbeiter war im stress und hats vergessen anzuklicken - voller Preis bezahlt. Mir is das Geld egal, aber auch hier geht man wieder retour. Also - aufpassen und Rechnungen aufheben. Im Onlineshop funktionierts wie es soll - betrifft nur den Direktkauf. Ich hab natürlich eine Mail hingeschrieben, heute kam die obige Antwort. Und nein - das ist kein systemfehler, das bleibt jetzt so und ist gewollt. Cool, vielleicht könnten die Mitarbeiter im nächsten Step auch wieder händisch geschriebene Quittungen ausstellen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 20:07 Strichcodes brauchts dann eigentlich auch nicht mehr. Steht ja eh am Artikel der Preis oben. Die Mitarbeiter können ja einfach die Preise der Artikel auf einen Zettel schreiben. Wenn sich dann wer beim addieren schwer tut, kann er es ja mit dem Taschenrechner auf seinem Handy zusammenrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:12 Seit wann produziert eigentlich pgwear für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 20:33 Burschi schrieb vor 1 Stunde: Und nein - das ist kein systemfehler, das bleibt jetzt so und ist gewollt. Man möchte anscheinend den eigenen Kundenservice mit Arbeit auslasten. Wie bei den Problemen mit Relive-Inhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 09:45 Mizuno Angebot vergrößert sich im Onlineshop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 09:59 SK Rapid Die begehrte Hose ist online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:02 Flo1312 schrieb vor 3 Minuten: SK Rapid Die begehrte Hose ist online wahnsinn diese preise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superstar Geschrieben Mittwoch um 10:21 TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten: wahnsinn diese preise nochmal 5€ mehr als @Burschimir gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 11:19 loco1899 schrieb vor 58 Minuten: nochmal 5€ mehr als @Burschimir gesagt hat wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superstar Geschrieben Mittwoch um 11:28 Burschi schrieb vor 8 Minuten: wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts