Recommended Posts

Weltklassecoach

Hat jemand eine Info, wann es die Heimtrikots wieder in den bereits ausverkauften Größen geben wird? Ich hatte vor Wochen per Email nachgefragt, aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hatte bei Puma Größe M, grade noch passend, mag es aber eher eng als zu weit. Hat sich jemand mit der Größe schon eine neue dress geholt und kann mir sagen wie es mit der Passform und Größe ausschaut? Wird dann wohl eher L werden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
imperiaL schrieb vor 1 Minute:

Hatte bei Puma Größe M, grade noch passend, mag es aber eher eng als zu weit. Hat sich jemand mit der Größe schon eine neue dress geholt und kann mir sagen wie es mit der Passform und Größe ausschaut? Wird dann wohl eher L werden oder?

nimm lieber XL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

What? 😂

ok dann geh ich’s wohl lieber probieren. Glaub diesmal kommt Demir drauf, hatte auch Kara und Adamsen überlegt. Aber die Geschichte um Yussi und seine Verwurzelung mit Rapid sind scho Einmalig. Oder doch Seidl oder Bolla? Bin so unschlüssig 🫣

will eigentlich jemanden nehmen der halt schon länger oder noch länger bei uns is.

hatte die letzten beiden Saisonen Sangare und Gulliksen genommen. Legendär und naja wird no hoffentlich aber halt niemand wo einem sofort Rapid dazu einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
imperiaL schrieb vor 7 Minuten:

What? 😂

ok dann geh ich’s wohl lieber probieren. Glaub diesmal kommt Demir drauf, hatte auch Kara und Adamsen überlegt. Aber die Geschichte um Yussi und seine Verwurzelung mit Rapid sind scho Einmalig. Oder doch Seidl oder Bolla? Bin so unschlüssig 🫣

will eigentlich jemanden nehmen der halt schon länger oder noch länger bei uns is.

hatte die letzten beiden Saisonen Sangare und Gulliksen genommen. Legendär und naja wird no hoffentlich aber halt niemand wo einem sofort Rapid dazu einfällt.

dress immer ohne flock ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Na voll nicht, dann feuh ich mir es immer. Auch bei der ÖFB EM24 dress hab ich ohne flock genommen und im Nachhinein hätt ich Marco nehmen sollen.

da bist glaub ich auch einer der wenigen der Dressen ohne flock nimmt, is glaub ich scho eher ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
imperiaL schrieb vor 1 Minute:

Na voll nicht, dann feuh ich mir es immer. Auch bei der ÖFB EM24 dress hab ich ohne flock genommen und im Nachhinein hätt ich Marco nehmen sollen.

da bist glaub ich auch einer der wenigen der Dressen ohne flock nimmt, is glaub ich scho eher ungewöhnlich.

gilt ja auch nur für mich

hatte Ivanov ==> Skandal und Abgang

dann Ratajczyk ==> Skandal und Abgang

dann nocht Cvetkovic - 3 Tage später kam das Away Spiel bei Blau Weiss

sicher nie wieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

sicher nie wieder 

Hast es schon mit wichtigen Spielern der Rivalen probiert? :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Hast es schon mit wichtigen Spielern der Rivalen probiert? :davinci:

Jetzt schnell noch im Shop der Hearts ein Trikot mit Braga bestellen, damit der wegen seinem anstehenden Transfer heute einen Massombo abzieht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag