Recommended Posts

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 31 Minuten:

Der schaut echt hässlich aus.

man merkt, dass es für einige nur ein "Job" ist, das Potenzial was unser Verein hat kombiniert mit einem Cupfinale (ohne RB) dürften einige nicht richtig einschätzen, wir sind einige Schirtte vor einer kompletten Eskalation Stichwort Titel, da müsste man die Werbetrommel ordentlich anrühren auch für die Fans die nicht nach Klagenfurt fahren, die müssen ins Boot geholt werden, jeder Rapidler muss ein Shirt/Schal davon haben von mir aus sollens das Weststadion aufsperren und die Partie übertragen das ganze Land steht zu Rapid

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

man merkt, dass es für einige nur ein "Job" ist, das Potenzial was unser Verein hat kombiniert mit einem Cupfinale (ohne RB) dürften einige nicht richtig einschätzen, wir sind einige Schirtte vor einer kompletten Eskalation Stichwort Titel, da müsste man die Werbetrommel ordentlich anrühren auch für die Fans die nicht nach Klagenfurt fahren, die muss man auch ins Boot holen, jeder muss ein Shirt/Schal davon haben von mir aus sollens das Weststadion aufsperren und die Partie übertragen das ganze Land steht zu Rapid

@pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

download.ashx?id=166a12dc-cb01-496b-8ac9download.ashx?id=166a12dc-cb01-496b-8ac9Seidenschal---Rapid---Final 003_97_1_I2.png

wenn der in echt aus so emotionslos ausschaut wärs wirklich traurig

ich warte auf den Cupsieger-Schal..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

man merkt, dass es für einige nur ein "Job" ist, das Potenzial was unser Verein hat kombiniert mit einem Cupfinale (ohne RB) dürften einige nicht richtig einschätzen, wir sind einige Schirtte vor einer kompletten Eskalation Stichwort Titel, da müsste man die Werbetrommel ordentlich anrühren auch für die Fans die nicht nach Klagenfurt fahren, die müssen ins Boot geholt werden, jeder Rapidler muss ein Shirt/Schal davon haben von mir aus sollens das Weststadion aufsperren und die Partie übertragen das ganze Land steht zu Rapid

Kann man sicherlich über einige sagen, definitiv nicht über den Fanshopverantwortlichen, der seit Jahrzehnten im Verein ist und mit Andy Marek das Merchandising aufgebaut hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Cosa_Nostra schrieb vor 30 Minuten:

Kann man sicherlich über einige sagen, definitiv nicht über den Fanshopverantwortlichen, der seit Jahrzehnten im Verein ist und mit Andy Marek das Merchandising aufgebaut hat. 

war auf niemand bestimmten bezogen nur wurde in einigen Sachen nachgelassen, der Service ich nach wie vor top

beim Cupfinale fehlt mir aber was das Motto müsste "alle gemeinsam" sein, es gibt tausende von glühenden Rapidlern die keine Karte für Klagenfurt bekommen haben, da könnte man sich was überlegen 

auch die Partie gegen Ried wurde stillschweigend angeboten bis einige Tage vor dem Match

man könnte schon öfter versuchen das Potenzial vom Verein auszuschöpfen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja der Cupfinalschal muss ja auch irgendwie herausstechen. Normale Grün-Weiße Schals haben wir schon hunderte in hundert verschiedenen Designs. Find ihn auch eher schirch, in echt dafür noch okay, hab ihn natürlich gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 18 Stunden:

Naja, vielleicht gehn die Totenkopf-Shirts so gut, weil es keine attraktiven Alternativen gibt. Bevor ich mir ein Shirt mit einem fetten Emoji mit grünen Herzaugen hole, nehm ich dann doch lieber das Totenkopf-Shirt.

Wie auch jemand anderes geschrieben hat, solche Shirts findest du in keinem anderen Fanshop eines großen Fußballvereins. Kann mir kaum vorstellen, dass nur wir in Ö große Piratenfans sind.

Ganz wertfrei mein Post. Mich hat es nur auch selbst interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich kaufe eigentlich nie im Shop, und wenn dann sinds Trainings-Artikel, weil mich das sonstige Sortiment leider gar nicht anspricht. 

Für mich gibts leider so gut wie keine Artikel die ich auch mal in der Freizeit tragen könnte...

Fradi hatte mal eine Kooperation mit irgendeiner Modefirma wenn ich mich recht erinnere - da waren Artikel dabei, die nach absoluter Alltagskleidung aussahen, mit dezenten "Hinweisen" auf Ferencvaros (mal wars ein kleines Wappen, mal nur ein eingenähter Farbstrich grün/weiß,...)

Wenn Rapid sowas aufziehen würde, würde ich den Shop vermutlich leer kaufen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag