SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: wenn der in echt aus so emotionslos ausschaut wärs wirklich traurig Der schaut echt hässlich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 31 Minuten: Der schaut echt hässlich aus. man merkt, dass es für einige nur ein "Job" ist, das Potenzial was unser Verein hat kombiniert mit einem Cupfinale (ohne RB) dürften einige nicht richtig einschätzen, wir sind einige Schirtte vor einer kompletten Eskalation Stichwort Titel, da müsste man die Werbetrommel ordentlich anrühren auch für die Fans die nicht nach Klagenfurt fahren, die müssen ins Boot geholt werden, jeder Rapidler muss ein Shirt/Schal davon haben von mir aus sollens das Weststadion aufsperren und die Partie übertragen das ganze Land steht zu Rapid bearbeitet 18. April 2023 von MarkoBB8 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: man merkt, dass es für einige nur ein "Job" ist, das Potenzial was unser Verein hat kombiniert mit einem Cupfinale (ohne RB) dürften einige nicht richtig einschätzen, wir sind einige Schirtte vor einer kompletten Eskalation Stichwort Titel, da müsste man die Werbetrommel ordentlich anrühren auch für die Fans die nicht nach Klagenfurt fahren, die muss man auch ins Boot holen, jeder muss ein Shirt/Schal davon haben von mir aus sollens das Weststadion aufsperren und die Partie übertragen das ganze Land steht zu Rapid @pedro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: wenn der in echt aus so emotionslos ausschaut wärs wirklich traurig Tut er. Hab ihn trotzdem gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: wenn der in echt aus so emotionslos ausschaut wärs wirklich traurig ich warte auf den Cupsieger-Schal..! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 oestl schrieb vor 23 Minuten: ich warte auf den Cupsieger-Schal..! Auf den wart ich schon seit Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: man merkt, dass es für einige nur ein "Job" ist, das Potenzial was unser Verein hat kombiniert mit einem Cupfinale (ohne RB) dürften einige nicht richtig einschätzen, wir sind einige Schirtte vor einer kompletten Eskalation Stichwort Titel, da müsste man die Werbetrommel ordentlich anrühren auch für die Fans die nicht nach Klagenfurt fahren, die müssen ins Boot geholt werden, jeder Rapidler muss ein Shirt/Schal davon haben von mir aus sollens das Weststadion aufsperren und die Partie übertragen das ganze Land steht zu Rapid Kann man sicherlich über einige sagen, definitiv nicht über den Fanshopverantwortlichen, der seit Jahrzehnten im Verein ist und mit Andy Marek das Merchandising aufgebaut hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Cosa_Nostra schrieb vor 30 Minuten: Kann man sicherlich über einige sagen, definitiv nicht über den Fanshopverantwortlichen, der seit Jahrzehnten im Verein ist und mit Andy Marek das Merchandising aufgebaut hat. war auf niemand bestimmten bezogen nur wurde in einigen Sachen nachgelassen, der Service ich nach wie vor top beim Cupfinale fehlt mir aber was das Motto müsste "alle gemeinsam" sein, es gibt tausende von glühenden Rapidlern die keine Karte für Klagenfurt bekommen haben, da könnte man sich was überlegen auch die Partie gegen Ried wurde stillschweigend angeboten bis einige Tage vor dem Match man könnte schon öfter versuchen das Potenzial vom Verein auszuschöpfen bearbeitet 18. April 2023 von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. April 2023 Naja der Cupfinalschal muss ja auch irgendwie herausstechen. Normale Grün-Weiße Schals haben wir schon hunderte in hundert verschiedenen Designs. Find ihn auch eher schirch, in echt dafür noch okay, hab ihn natürlich gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 bin ich der einzige der solche seidenschal gar nicht leiden kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2023 mrneub schrieb vor 19 Minuten: bin ich der einzige der solche seidenschal gar nicht leiden kann? ja. alle lieben seidenschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 18. April 2023 Caspar01 schrieb vor 34 Minuten: ja. alle lieben seidenschal Polyester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2023 bronaldo schrieb vor 18 Stunden: Naja, vielleicht gehn die Totenkopf-Shirts so gut, weil es keine attraktiven Alternativen gibt. Bevor ich mir ein Shirt mit einem fetten Emoji mit grünen Herzaugen hole, nehm ich dann doch lieber das Totenkopf-Shirt. Wie auch jemand anderes geschrieben hat, solche Shirts findest du in keinem anderen Fanshop eines großen Fußballvereins. Kann mir kaum vorstellen, dass nur wir in Ö große Piratenfans sind. Ganz wertfrei mein Post. Mich hat es nur auch selbst interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 19. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden: wenn der in echt aus so emotionslos ausschaut wärs wirklich traurig Macht das Design der Praktikant mit Powerpoint? Lieblos halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2023 Ich kaufe eigentlich nie im Shop, und wenn dann sinds Trainings-Artikel, weil mich das sonstige Sortiment leider gar nicht anspricht. Für mich gibts leider so gut wie keine Artikel die ich auch mal in der Freizeit tragen könnte... Fradi hatte mal eine Kooperation mit irgendeiner Modefirma wenn ich mich recht erinnere - da waren Artikel dabei, die nach absoluter Alltagskleidung aussahen, mit dezenten "Hinweisen" auf Ferencvaros (mal wars ein kleines Wappen, mal nur ein eingenähter Farbstrich grün/weiß,...) Wenn Rapid sowas aufziehen würde, würde ich den Shop vermutlich leer kaufen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts