SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Gute Idee. Sehr gut sogar. Leider vergess ich auch immer wieder darauf. Wenn man zB im Stadion für kleine Buben muss und das Häusl nicht grad in unmittelbarer Nähe oder unser Spiel wäre spannend: Kein Problem. Kanaldeckel auf und hineinurinieren. Also einibrunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin gerade in Lissabon und gestern bei den Shops v Sporting und Benfica rein. Unsere Fanshops brauchen sich vor deren auf keinen Fall verstecken was Auswahl und Größe betrifft. Der Shop v benfica hat glaub i 30 Quadratmeter.

dafür gibts einen eigenen Nati und einen Ronaldo Shop. Diese Shops haben glaub ich 500 Quadratmeter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
zidane001 schrieb vor 5 Stunden:

Bin gerade in Lissabon und gestern bei den Shops v Sporting und Benfica rein. Unsere Fanshops brauchen sich vor deren auf keinen Fall verstecken was Auswahl und Größe betrifft. Der Shop v benfica hat glaub i 30 Quadratmeter.

dafür gibts einen eigenen Nati und einen Ronaldo Shop. Diese Shops haben glaub ich 500 Quadratmeter :)

Preislich ist da unser (eh schon relativ teurer) Fanshop auch noch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht trifft unser Merch auch einfach meinen Geschmack nicht. Aber ich bin letzte Woche ins Stadion und wollte Geld dort lassen. Ich bin nach 15 Minuten und leeren Händen wieder raus. Ich finde aktuell gar nichts, was ich gerne kaufen würde. Und das geht mittlerweile seit 2(?) Saisonen so. Das betrifft vor allem die Kleidungsauswahl.

Die Shirts sind entweder mit Schriften, Wappen, Grafiken vollkommen zugeklebt oder schauen schon im Original abgetragen aus. 

Es gibt keine schlichten Sachen, die man vernünftig im Alltag tragen kann. Alleine was zb Celtic anbietet, ist echt schick: https://store.celticfc.com/clothing/collections/heritage

Ich weiß, Geschmäcker sind sehr verschieden, aber ich bin echt extrem unzufrieden mit der Stil- und Qualitätsauswahl bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht trifft unser Merch auch einfach meinen Geschmack nicht. Aber ich bin letzte Woche ins Stadion und wollte Geld dort lassen. Ich bin nach 15 Minuten und leeren Händen wieder raus. Ich finde aktuell gar nichts, was ich gerne kaufen würde. Und das geht mittlerweile seit 2(?) Saisonen so. Das betrifft vor allem die Kleidungsauswahl.

Die Shirts sind entweder mit Schriften, Wappen, Grafiken vollkommen zugeklebt oder schauen schon im Original abgetragen aus. 

Es gibt keine schlichten Sachen, die man vernünftig im Alltag tragen kann. Alleine was zb Celtic anbietet, ist echt schick: https://store.celticfc.com/clothing/collections/heritage

Ich weiß, Geschmäcker sind sehr verschieden, aber ich bin echt extrem unzufrieden mit der Stil- und Qualitätsauswahl bei uns.

Ja,  bei uns glaubt man manchmal, der schwindlige Geissen persönlich hats designed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht trifft unser Merch auch einfach meinen Geschmack nicht. Aber ich bin letzte Woche ins Stadion und wollte Geld dort lassen. Ich bin nach 15 Minuten und leeren Händen wieder raus. Ich finde aktuell gar nichts, was ich gerne kaufen würde. Und das geht mittlerweile seit 2(?) Saisonen so. Das betrifft vor allem die Kleidungsauswahl.

Die Shirts sind entweder mit Schriften, Wappen, Grafiken vollkommen zugeklebt oder schauen schon im Original abgetragen aus. 

Es gibt keine schlichten Sachen, die man vernünftig im Alltag tragen kann. Alleine was zb Celtic anbietet, ist echt schick: https://store.celticfc.com/clothing/collections/heritage

Ich weiß, Geschmäcker sind sehr verschieden, aber ich bin echt extrem unzufrieden mit der Stil- und Qualitätsauswahl bei uns.

Da geht’s nicht nur dir so… gegen Wattens war ich das letzte Mal im Shop und hab mir dann nen Puma-Pulli in grün geholt, war ansonsten vom Schnitt, Größe  oder von den Motiven her nichts für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
rabbitmountain schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht trifft unser Merch auch einfach meinen Geschmack nicht. Aber ich bin letzte Woche ins Stadion und wollte Geld dort lassen. Ich bin nach 15 Minuten und leeren Händen wieder raus. Ich finde aktuell gar nichts, was ich gerne kaufen würde. Und das geht mittlerweile seit 2(?) Saisonen so. Das betrifft vor allem die Kleidungsauswahl.

Die Shirts sind entweder mit Schriften, Wappen, Grafiken vollkommen zugeklebt oder schauen schon im Original abgetragen aus. 

Es gibt keine schlichten Sachen, die man vernünftig im Alltag tragen kann. Alleine was zb Celtic anbietet, ist echt schick: https://store.celticfc.com/clothing/collections/heritage

Ich weiß, Geschmäcker sind sehr verschieden, aber ich bin echt extrem unzufrieden mit der Stil- und Qualitätsauswahl bei uns.

Du könntest einem Kanaldeckel auch mehr Wertschätzung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

aber nicht aus Plastik. Puma Leder Sneaker ja, da passt es schon aber nicht so 

https://www.everysize.com/sneaker/size-eu-42,eu-43/?q=PUMA

Die Suchmaschine sucht dir den billigsten Sneaker aus zahlreichen Stores raus. Wenn man die sale Angebote aussen vor lässt, kommt man auch auf die 90 Euro. Da sind auch viele aus Kunstleder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
greenwhite_dna schrieb vor 20 Minuten:

https://www.everysize.com/sneaker/size-eu-42,eu-43/?q=PUMA

Die Suchmaschine sucht dir den billigsten Sneaker aus zahlreichen Stores raus. Wenn man die sale Angebote aussen vor lässt, kommt man auch auf die 90 Euro. Da sind auch viele aus Kunstleder dabei.

Irgendein Sneaker Fetischist wird mich da jetzt wohl lynchen dafür - aber von Puma gibt's da mMn. welche die ziemlich genau gleich ausschauen und ein Viertel kosten im Angebot. Hab mir solche erst im Frühjahr für 29 Euro bestellt (nicht bei der Seite wo das Foto her ist), weil ich mir dacht hab fürs Match schauen reichen sie im Sommer.

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Irgendein Sneaker Fetischist wird mich da jetzt wohl lynchen dafür - aber von Puma gibt's da mMn. welche die ziemlich genau gleich ausschauen und ein Viertel kosten im Angebot. Hab mir solche erst im Frühjahr für 29 Euro bestellt (nicht bei der Seite wo das Foto her ist), weil ich mir dacht hab fürs Match schauen reichen sie im Sommer.

 

@BuchiRapid Ihr Auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.