hooluna Postinho Geschrieben 5. Mai 2021 zidane001 schrieb am 3.5.2021 um 19:51 : Ich hab mir die in M gekauft. Ist mir fast zu groß. Normal passt mir M immer gut. Okay, Jacke heute angekommen, geile Qualität, echt schön verarbeitet. L passt entgegen meiner Erwartung perfekt ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2021 hooluna schrieb vor 1 Minute: Okay, Jacke heute angekommen, geile Qualität, echt schön verarbeitet. L passt entgegen meiner Erwartung perfekt ?? Sag i ja, ist groß geschnitten. Bist du blaad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Mai 2021 zidane001 schrieb vor 52 Minuten: Sag i ja, ist groß geschnitten. Bist du blaad? Eigentlich net, na. Zwischen M und L (eher auf der M Seite daheim) Spoiler Aber vielleicht bist du a Zniachtl (Soletti) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2021 hooluna schrieb vor 20 Minuten: Eigentlich net, na. Zwischen M und L (eher auf der M Seite daheim) Inhalt unsichtbar machen Aber vielleicht bist du a Zniachtl (Soletti) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2021 Sollte jemand interesse haben bitte PN. Preis unter Freunden 20 + Versand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Gerade im Fanshop das 96er Dress gekauft. Da gibt es noch alle möglichen Dressen in allen möglichen Größen ohne Sponsor. Schauen wirklich gut aus. Allerdings muss ich den grün versus türkis farbstreit wieder ein wenig anfachen. Es ist ganz klar bei unserem aktuellen quergestreiften Trikot das grün der Streifen vorne ein anderer Farbton als der türkisere Rest. Sieht man eindeutig. Ich hoffe, dass dieses Detail von Puma besser gelöst wird. Ansonsten ist es irgendwie schade, dass wir nicht mehr Adidas haben. PS: der Fanshop öffnet erst ab 11-00. Ist ein bisserl irreführend, weil bei Google teilweise 10-00 aufscheind. bearbeitet 12. Mai 2021 von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2021 Die gefällt > https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-sideline-jacke.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2021 EricTheKing schrieb am 12.5.2021 um 11:15 : Gerade im Fanshop das 96er Dress gekauft. Da gibt es noch alle möglichen Dressen in allen möglichen Größen ohne Sponsor. Schauen wirklich gut aus. Was kostets? Hab im Online-Shop gesucht und finde es nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2021 Das neue Trikot wird's ohne den Wien-Energie-Werbeaufdruck nicht geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Das neue Trikot wird's ohne den Wien-Energie-Werbeaufdruck nicht geben oder? Heute angefragt und folgende Antwort vom Fanshop erhalten: Zitat Hallo xy! Leider glauben wir das nicht. Wir haben bei den Adidas-Trikots zum Abverkauf ein paar ohne den Flock bekommen, aber normalerweise gibt es die Trikots nicht ohne. Grün weiße Grüße Team Fanshop SK Rapid bearbeitet 15. Juni 2021 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2021 PingPong schrieb am 4.5.2021 um 00:10 : Mir wird Adidas fehlen! Mir fehlt Adidas! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2021 PingPong schrieb vor 24 Minuten: Mir fehlt Adidas! bei mir hängt Adidas im Kasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2021 mazunte schrieb vor 20 Stunden: Die gefällt > https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-sideline-jacke.htm Kann hier schon jemand etwas bzgl. Jackengrößen berichten? 1,84m / 75kg -> M oder L? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2021 xileb0 schrieb vor 4 Minuten: Kann hier schon jemand etwas bzgl. Jackengrößen berichten? 1,84m / 75kg -> M oder L? Mein Gefühl sagt mir, L ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2021 xileb0 schrieb vor einer Stunde: Kann hier schon jemand etwas bzgl. Jackengrößen berichten? 1,84m / 75kg -> M oder L? Aufgrund deiner Grösse rein von der Logik her L. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts