SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Anfänger

Ist zwar jetzt kein Fanshop Artikel, aber ich wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen.

Mal ein Trikot Vorschlag.

Heim: Finde ich super wie es jetzt ist, nur würde ich die Rückseite komplett in Grün halten.

Auswärts: Ich mag dieses Weiße Nadelstreifen Trikot überhaupt nicht. Das Rot Blaue schaut mMn viel besser aus.

Es wären auch 2 Trikots mit denen man keine Probleme bei internationalen Auftritten haben sollte (weil einfärbiger Hintergrund für die Nummer, Adidas Streifen nicht bis ganz zum Ärmelrand).

post-27082-1253912227_thumb.jpg

bearbeitet von Leafylus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

hier noch was von mir:

post-20823-1253917140_thumb.jpg

suche das shirt schon ewig, doch bei dem shop wo ich das bild gefunden hab ist's leider schon ausverkauft

Ich such auch schon seit Ewigkeiten so ein Old-School Leiberl. Ohne den Mittelstreifen nur grün, mit weißem Kragen und Ärmelabschlüssen, drei Streifen auf den Ärmeln und dem alten Adidas-Logo auf der linken Brust. Hab solche Shirts schon in allen möglichen Farben gesehen, eben nur nie in grün. Beim Sports Expert gibts das von mir beschriebene exklusive dem weißen Kragen und den Ärmelabschlüssen. Beim Adidas-Gschäft nähe Stephansplatz kann ma das net bestellen weils es "net gibt": :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ist zwar jetzt kein Fanshop Artikel, aber ich wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen.

Mal ein Trikot Vorschlag.

Heim: Finde ich super wie es jetzt ist, nur würde ich die Rückseite komplett in Grün halten.

Auswärts: Ich mag dieses Weiße Nadelstreifen Trikot überhaupt nicht. Das Rot Blaue schaut mMn viel besser aus.

Es wären auch 2 Trikots mit denen man keine Probleme bei internationalen Auftritten haben sollte (weil einfärbiger Hintergrund für die Nummer, Adidas Streifen nicht bis ganz zum Ärmelrand).

fände ich auch besser wenn das aktuelle heimtrikot hinten komplett grün wäre

- vorallem bei den europacup spielen sieht dass dann meistens ziemlich

scheiße aus..

mir gefällt das weis-grüne nadelstreif-shirt sehr gut aber ein rot-blaues fände ich

auch sehr geil.

doch ein einfarbiges trikot und hose wären nicht so meins..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

Das sollte eig. kein Auswärtstrikot-Vorschlag sein, sondern einfach nur ein Art Freizeitleiberl.. :yes:

//Edit:

Naja, aber eig. kanns ja auch ein Trikotvorschlag sein :p

Da fehlt dann aber leider noch der Sponsor, das Adidas Logo usw..

bearbeitet von StepOverKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Das sollte eig. kein Auswärtstrikot-Vorschlag sein, sondern einfach nur ein Art Freizeitleiberl.. :yes:

//Edit:

Naja, aber eig. kanns ja auch ein Trikotvorschlag sein :p

Da fehlt dann aber leider noch der Sponsor, das Adidas Logo usw..

+ Wien Energie damit kannst das Shirt wieder vergessen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.