GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Januar 2014 Weil hier schon des Öfteren über ausverkaufte Schals gesprochen wurde: Ich hätte folgende abzugeben (sehr günstig): Rapid Celtic - Seidenschal Rapid HSV - Seidenschal Rapid Besiktas - Seidenschal Rapid Meister 2008 - Seidenschal 3 Rapid Wien Wollschals Fanschals Bei Interesse bitte PN! Grün Weiße Grüße Angebote bitte in der Tauschbörse posten, thx. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/27-tauschboerse/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) zum vergleich (pers.) meinung: habe heute den trainingsanzug von umbro erhalten; was mich an unserem adidas trainer stört: 1. der bund der jacke (bauch & hände) 2. die hosenbünde unten! siehe in unserem fanshop: http://www.rapidshop.at/products/TEAMWEAR-TRIKOTS/adidas-TRAININGSWEAR/Trainingsanzug.html warum kann man bei adidas ned auch einen anderen schnitt kreieren ... bearbeitet 10. Januar 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 Ich finds elendig wenn die Hose unten so offen ist , da finde ich das Adidasdesign weit besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 Alles, was nicht aus glänzender Ballonseide in Neonfarben besteht, hat den Namen Trainingsanzug sowieso nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Mitgliedsbonus! Statt 25EUR nur 2549EUR! bearbeitet 15. Januar 2014 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Januar 2014 Ah schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2014 Der Preis ist mir nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2014 Der Preis ist mir nicht aufgefallen. Um die Weste doch noch loszukriegen haben sie dann den Preis am Nachmittag wieder gesenkt Ah schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) zwar keine textilie aber heute einen Toaster als Geschenk gekauft.. wapppen blättert bereits ab, ein paar kleine Kratzer und das ganze für 25 euronen... Geht am Samstag wieder retour. Tolle qualität.. bearbeitet 20. März 2014 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. März 2014 zwar keine textilie aber heute einen Toaster als Geschenk gekauft.. wapppen blättert bereits ab, ein paar kleine Kratzer und das ganze für 25 euronen... Geht am Samstag wieder retour. Tolle qualität.. Kanns nicht bestätigen, meiner steht schon über zwei Jahre daheim schaut noch Top aus und funktioniert einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Kanns nicht bestätigen, meiner steht schon über zwei Jahre daheim schaut noch Top aus und funktioniert einwandfrei. Mußt ihn mal benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. März 2014 Mußt ihn mal benutzen Is so ziemlich jeden Tag im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2014 Mußt ihn mal benutzen gleicher Gedanke aber dem s.oiden is jo nix zu bled!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2014 Gibt es eig im fanshop auch alte dressen zum kaufen? (Der letzten jahre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 22. März 2014 Gibt es eig im fanshop auch alte dressen zum kaufen? (Der letzten jahre)nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts