SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott
havara schrieb vor 2 Minuten:

geht in ordnung, find ich.

aber warum sind in letzter zeit fast alle sondershirts immer nur in weiß :nein:

damit die Sesselfurzer ASB Kaslaberl a bissl so ausschaun als hättens a Farbe bekommen übern Sommer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Kommt das per Post? 

Aus einem E-mail vom 9. Juli für die "Aborückzahlungsverzichter" : 

Du kannst Dir das T-Shirt ab 15. Juli in unserem Fanshop im Allianz Stadion in Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien; MO-SA 11-18 Uhr) gegen Vorlage dieser E-Mail abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute:

Aus einem E-mail vom 9. Juli für die "Aborückzahlungsverzichter" : 

Du kannst Dir das T-Shirt ab 15. Juli in unserem Fanshop im Allianz Stadion in Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien; MO-SA 11-18 Uhr) gegen Vorlage dieser E-Mail abholen.

Oh danke. Das ist wohl im Postfach untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Kommt das per Post? 

Du kannst Dir das T-Shirt ab 15. Juli in unserem Fanshop im Allianz Stadion in Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien; MO-SA 11-18 Uhr) gegen Vorlage dieser E-Mail abholen.

Es wird auch die Abo Karte oder Mitglieds Karte verlangt. Weiters muss das e-Mail hergezeigt werden da ja auch ein Code für das Shirt in der e-Mail steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
elko schrieb vor 3 Stunden:

Du kannst Dir das T-Shirt ab 15. Juli in unserem Fanshop im Allianz Stadion in Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien; MO-SA 11-18 Uhr) gegen Vorlage dieser E-Mail abholen.

Es wird auch die Abo Karte oder Mitglieds Karte verlangt. Weiters muss das e-Mail hergezeigt werden da ja auch ein Code für das Shirt in der e-Mail steht.

Fyi: die ausgedruckten E-mails mit code von meinen 2 abokollegen haben bei mir gerade gereicht, wobei der fanshopmitarbeiter zur sicherheit noch die Adressen der beiden nachgefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich weiß schon, dass man es nie allen Recht machen wird - aber das T Shirt ist wirklich an Geschmacklosigkeit fast nicht zu übertreffen. Sparens dann bei mir halt noch die 1,20€ Kosten für den Fetzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Leider wie befürchtet ein Leiberl, das man kaum tatsächlich anziehen will. Marie Kondi vertreten durch meiner Freundin will wohl nicht, dass ich mir das dann für die Schublade hole.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Jo mei... fürs Laufbandl wirds ja reichen. Immer am raunzen, die Rapidla!

seh ich auch so.

ganz so schlimm find ichs ned, aber bei mir wirds wohl in erster linie auch ein leiberl für die eigenen vier wände - is ja auch ok :D

außerdem gehts bei der ganzen sache ja sowieso ned ums shirt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.