SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

unter Andy Marek wäre das nicht so lieblos dahergefetzt

sieht so aus als sitzen dort Hakler ohne Rapid Bezug

Auch unter Marek gab es doch jahrelange im Fanshop irgendwelche Fetzen zu kaufen, die man nur mit einem übertriebenen Selbstbewusstsein freiwillig in der Öffentlichkeit angezogen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
hateful86 schrieb vor 1 Stunde:

 

Na dann bin ich schon auf das "besondere Geschenk" gespannt, welches die bekommen, die verzichtet und das Abo+ verlängert haben. Die Erwartungen gehen nach dem Shirt gegen null :lol:

Wird vermutlich eine dvd über das making of zum t-Shirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag es bei den Fanartikeln generell lieber dezenter. Leider gibt es da zumindest für meinen Geschmack seit Jahren zu wenig Auswahl. 

Dieses Verzichter-Shirt ist ihnen aus meiner Sicht vollkommen misslungen. 

Seh ich ähnlich und wenn man durch den Fanshop schmökert schockiert einen das Unterstützer Shirt auch nicht mehr. Auch das Shirt zum 0:7 damals schon war ein Witz, da wäre so viel mehr möglich gewesen.

Screenshot_20200716-145004_SK Rapid.jpgScreenshot_20200716-144950_SK Rapid.jpg

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Djfun78 schrieb vor 20 Minuten:

Der Marek wird doch nicht alle Designs von T-Shirt selber gemacht haben?

alles denk ich sicher nicht aber die meisten schon - er kommt ja ursprünglich auch aus dieser branche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
schleicha schrieb am 16.7.2020 um 11:33 :

Check ich das T-Shirt nicht? Abgesehen davon, dass es optisch schon nicht viel hergibt ergibt das für mich überhaupt keinen Sinn. Was soll das überhaupt darstellen? Und der Text macht ja zusammen überhaupt keinen Sinn. "SK Rapid das Wappen tragen wir mit stolz wir sind eine Familie unsere Heimat ist in Hütteldorf grün weiß." :confused:

 

TomTom90 schrieb am 16.7.2020 um 11:58 :

Der Text ist echt ein Wahnsinn :lol: Man könnte meinen, dass so mancher ASB-User federführend beim Text war :D

 

Indurus schrieb vor 22 Stunden:

Der Text ist ja wirklich komplett irre...:lol:

Ein paar lieblos aneinandergereihte 0815-Zusammenhalts-Floskeln in hässlicher Optik. 

Chapeau! 

Das ist ziemlich sicher an diese "Familien-Tafeln" angelehnt. An die musste ich sofort denken als ich das Shirt gesehen habe, weil das Design das selbe ist. Die sind aus Holz (auf dem Shirt ist es auch als bunte Holzlatten dargestellt):

Meine sowas hier:

 

Capture.JPG

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

 

 

Das ist ziemlich sicher an diese "Familien-Tafeln" angelehnt. An die musste ich sofort denken als ich das Shirt gesehen habe, weil das Design das selbe ist. Die sind aus Holz (auf dem Shirt ist es auch als bunte Holzlatten dargestellt):

Meine sowas hier:

 

Capture.JPG

Ah, sowas bochenes wie "Hier leben, lieben, lachen und streiten sich Linda, Emil, Amelie und Andreas Hofbauer"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.