SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Hütteldorf

Ja der Burner ist es jetzt nicht, aber es ist schon okay. Mir gefällt der Text nicht.

Ich denke ein grünes oder weißes Shirt mit dem Aufdruck in weiß oder grün "Gemeinsam-Kämpfen-Siegen" hätte super gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Check ich das T-Shirt nicht? Abgesehen davon, dass es optisch schon nicht viel hergibt ergibt das für mich überhaupt keinen Sinn. Was soll das überhaupt darstellen? Und der Text macht ja zusammen überhaupt keinen Sinn. "SK Rapid das Wappen tragen wir mit stolz wir sind eine Familie unsere Heimat ist in Hütteldorf grün weiß." :confused:

Wie gesagt, zur Grillerei kann man es schon mal anziehen, aber sonst ist das leider ein ziemlicher Fehlgriff.

oestl schrieb vor 8 Minuten:

Mal ganz schnell, so wäre es leiwand gewesen.. 

Screenshot_20200716_112527_com.android.chrome.jpg

Auch einfach nur weiß mit Wappen wär besser gewesen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin ehrlich enttäuscht.

Das schirch ist: OK is geschmackssache und da hab ich nix erwartet. 

Das es eigentlich ÜBERHAUPT keinen Bezug zum Thema des Geldverzichts hat: ist schon sehr ärgerlich und unverständlich. 

Das nicht mal ein Spruch/Bild/Satz drauf kommt der überhaupt Sinn macht: Ist schon wirklich enttäuschend. 

 

Da würde ordentlich viel Potenzial liegen gelassen. Weil da kann man eher nicht sagen, dass sich der Verein ins Zeug gelegt hat um Danke zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
schleicha schrieb vor 24 Minuten:

Check ich das T-Shirt nicht? Abgesehen davon, dass es optisch schon nicht viel hergibt ergibt das für mich überhaupt keinen Sinn. Was soll das überhaupt darstellen? Und der Text macht ja zusammen überhaupt keinen Sinn. "SK Rapid das Wappen tragen wir mit stolz wir sind eine Familie unsere Heimat ist in Hütteldorf grün weiß." :confused:

Der Text ist echt ein Wahnsinn :lol: Man könnte meinen, dass so mancher ASB-User federführend beim Text war :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Rapid Unterstützer 2020" in der kleinsten Schrift am ganzen Shirt :facepalm: 

Obwohl die Formulierung ja auch total falsch ist. Unterstützt haben Rapid auch die jenigen, die eventuell das Geld retour brauchten (sei es im Fanshop etc) 

 

Na dann bin ich schon auf das "besondere Geschenk" gespannt, welches die bekommen, die verzichtet und das Abo+ verlängert haben. Die Erwartungen gehen nach dem Shirt gegen null :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
hateful86 schrieb vor 21 Minuten:

Na dann bin ich schon auf das "besondere Geschenk" gespannt, welches die bekommen, die verzichtet und das Abo+ verlängert haben. Die Erwartungen gehen nach dem Shirt gegen null :lol:

Was passt an einem Kugelschreiber schon wieder nicht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 56 Minuten:

Der Text ist ja wirklich komplett irre...:lol:

Ein paar lieblos aneinandergereihte 0815-Zusammenhalts-Floskeln in hässlicher Optik. 

Chapeau! 

unter Andy Marek wäre das nicht so lieblos dahergefetzt

sieht so aus als sitzen dort Hakler ohne Rapid Bezug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.