J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 ich bin fit. dh gute vorzeichen.... aaaaber wo ist die muetze? das koennte in die hose gehen ohne ihr :/ ich habe heute selber (nachtrags)match. und das ist ein schlechtes omen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. September 2009 Tore: 1:0 Junek (18') 2:0 Liendler (37') 3:0 Schuhmacher (75') 3:1 Drechsler (76') fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2009 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,263922 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2009 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,263922 ändert aber nix daran das er nur ein mäßiger iv ist, und ein mieser lv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2009 Geiz ist geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 ich geh jetzt einmal vom (leider am wahrscheinlichsten) worst case aus, also ohne okotie, hattenberger, bak, krammer, milenko und vorisek sieht unsere aufstellung wohl so aus: diabang jun sulimani liendl baumgartlinger klein suttner ortlechner dragovic standfest safar spielerisch sind wir mit dieser 11 wohl nicht entscheidend besser als ried, was vorallem bei der mauertaktik vom gludo wichtig wäre. wenn die chancenauswertung ähnlich ist wie in den letzten 3 partien (kärnten, bilbao, fac) wirds wohl eine richtig enge kiste.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2009 Ein 1:0 bringt auch 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2009 SCHUMACHER jun sulimani liendl baumgartlinger klein suttner ortlechner dragovic standfest safar so gefällt mir diese aufstellung ganz gut versteh nicht warum man sich deswegen ins hoserl machen sollte ? fußballerisch steht die manschaft eindeutig über den riedern ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) so gefällt mir diese aufstellung ganz gut versteh nicht warum man sich deswegen ins hoserl machen sollte ? fußballerisch steht die manschaft eindeutig über den riedern ! Sehe ich eigentlich ähnlich. Wenn man Nacho und Lexa unter Kontrolle hat und keine unnötigen Standards von Drechsel provoziert, müsste man gegen Ried zumindest zu Null spielen können. Dann fehlt halt noch das Tor, dafür werden Jun, Schumi oder Sulimani schon sorgen. bearbeitet 23. September 2009 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. September 2009 Safar Madl - Dragovic - Ortlechner - Suttner Klein - Baumgartlinger - Liendl - Sulimani Jun - Schumacher Das wäre für heute mein Wunschaufstellung, von Vorisek halte ich übrigens überhaupt nichts, für einen Legionär leistet er nicht genug, das kann auch ein Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. September 2009 Safar Madl - Dragovic - Ortlechner - Suttner Klein - Baumgartlinger - Liendl - Sulimani Jun - Schumacher Das wäre für heute mein Wunschaufstellung, von Vorisek halte ich übrigens überhaupt nichts, für einen Legionär leistet er nicht genug, das kann auch ein Österreicher. gsd wirds so eine aufstellung´nur dann geben wenn wir in der rlo kicken.ich halte von standfest nicht viel aber ein madl darf dem nicht mal den dreck unter den stoppeln wegkratzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. September 2009 gsd wirds so eine aufstellung´nur dann geben wenn wir in der rlo kicken.ich halte von standfest nicht viel aber ein madl darf dem nicht mal den dreck unter den stoppeln wegkratzen. Hast du eine Ahnung, Madl hat bei der U-20-WM und bei Wacker Innsbruck bewiesen wie gut er spielen kann. Im Normalfall müsste ein Standfest bei den Austria Amateuren kicken und Madl in der ersten Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 Hast du eine Ahnung, Madl hat bei der U-20-WM und bei Wacker Innsbruck bewiesen wie gut er spielen kann. Im Normalfall müsste ein Standfest bei den Austria Amateuren kicken und Madl in der ersten Mannschaft. Es haben schon so viele Spieler irgendwo bewiesen das sie was können und dann sind sie untergegangen. Bei Madl kommen noch seine Verletzungen dazu. Aber soweit ich weiß ist die U20 Wm schon eine Weile her, richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. September 2009 Es haben schon so viele Spieler irgendwo bewiesen das sie was können und dann sind sie untergegangen. Bei Madl kommen noch seine Verletzungen dazu. Aber soweit ich weiß ist die U20 Wm schon eine Weile her, richtig? Bei Madl besteht wenigstens noch die Hoffnung dass er jemals im Nationalteam spielen wird und zum Leistungsträger bei der Austria heranreifen kann, was bei Standfest sicher nicht mehr passieren wird. Er ist einfach kein Bundesligaspieler und hatte noch nie ein Angebot aus dem Ausland. Er wurde der Austria von seinem Manager so oft angeboten bis man nicht mehr nein sagen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. September 2009 Freu mich schon aufs Horr, tolles Fussballwetter heute. Ich glaube, dass keiner der fraglichen Spieler heute zum Einsatz kommt. Mal schauen ob Dragovic ebenfalls geschont wird, wenn ja würde die Aufstellung wohl so aussehen: Safar Standfest - Madl - Ortlechner - Suttner Klein - Baumgartlinger - Liendl - Sulimani Jun - Schumacher/Diabang Gruselige Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts