FK Austria Wien - SV Ried; 8. Runde


forzaviola84

Recommended Posts

Superkicker

Safar hat doch die österreichische Staatsbürgerschaft oder?

ja, hat er. das einzige problem ist, dass er bereits für die ungarische nationalmannschaft gespielt hat und deshalb für unser nationalteam leider nicht spielberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daxbacher: „Schnelle Führung gegen Ried wäre viel wert!“

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M525f9254784.0.html

Milenko Acimovic konnte nach seiner Seitenbandzerrung zuletzt bereits wieder leicht mit trainieren. Eine Entscheidung gibt es in seinem Fall, ebenso wie beim angeschlagenen Petr Vorisek (Rückenprobleme), sowie den beiden erkrankten Jacek Bak und Thomas Krammer, erst am Matchtag.

Ob dem einen oder anderen Dauerläufer wie Aleksandar Dragovic, Joachim Standfest, Florian Klein oder Tomas Jun angesichts des dichten Terminkalenders im kommenden Monat (sieben Spiele im Oktober) eine kleine Verschnaufpause zuerkannt wird, lässt der violette Chefcoach offen

Ich mein was ist bei uns los, wir haben langzeit Verletzte, zwei sind krank, einer hats mit dem Rücken, beim Mile weiß man es noch nicht und beim Juno auch nicht.

Dann fällt dem Daxi nichts besseres ein als irgendwen vielleicht zu schonen, weil wir ja momentan eh soviele fitte Spieler haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann fällt dem Daxi nichts besseres ein als irgendwen vielleicht zu schonen, weil wir ja momentan eh soviele fitte Spieler haben. :D

der eine wirft ihm vor endlich zu rotieren, für den anderen ist es lächerlich wenn er es "offen lässt" anderen die chance zu geben.

ein sinnbild für die daxi diskussion hier.. ;)

ontopic:

FK Austria Wien 2-1 Josko Fenster

9001 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der eine wirft ihm vor endlich zu rotieren, für den anderen ist es lächerlich wenn er es "offen lässt" anderen die chance zu geben.

ein sinnbild für die daxi diskussion hier.. ;)

Naja, jetzt bleibt ihm bei so vielen angeschlagenen Spielern eh nichts anderes über als zu rotieren. :D

Aber dafür umso mehr Österreicher in der Startelf.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Würde auch mit Liendl beginnen! Und Dragovic endlich mal ne Pause geben!

Safar

Standfest - Bak - Ortlechner - Suttner

Klein - Baumgartlinger - Liendl - Sulimani/Acimovic

Jun - Schumacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nicht schlecht was sich bei uns in punkto verletzungssorgen tut :nein:

klick mich

ich hoffe wirklich, daß alle verletzten und unfitten spieler nicht zum einsatz kommen. das hat uns heuer sicher schon genug mittel- und langzeitausfälle eingebracht!!!

wenn drago noch dazu ein (zumindest hz-)päuserl einlegt, bleibt eh nur mehr eine startelf über:

safar

standf-bak/madl-ortl-sutti

klein-baumi-liendl-suli

jun-shoemaker

wünsche mir, daß suli mal wieder ein bissl zulegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe wirklich, daß alle verletzten und unfitten spieler nicht zum einsatz kommen. das hat uns heuer sicher schon genug mittel- und langzeitausfälle eingebracht!!!

wenn drago noch dazu ein (zumindest hz-)päuserl einlegt, bleibt eh nur mehr eine startelf über:

safar

standf-bak/madl-ortl-sutti

klein-baumi-liendl-suli

jun-shoemaker

wünsche mir, daß suli mal wieder ein bissl zulegt!

Madl war beim Cupmatch gegen den FAC nicht im Kader oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.