FK Austria Wien - SV Ried; 8. Runde


forzaviola84
 Share

Recommended Posts

Austria WIEN
Mi, 23.09.2009, 19:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - SV Ried:
1,45 - 3,60 - 5,00




alles zu unserem nächsten heimspiel hier rein :winke: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Pflichtsieg!

Nach dem vorprogrammierten Ausrutscher gegen Kärnten müssen jetzt wieder 3 Punkte her um vorne dabei zu bleiben.

Mit einem fitten Junuzovic sollte auch nach vorne wieder mehr gehen. Okotie wird wieder nicht zu ersetzen sein aber trotzdem

--> 3:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Veilchen

Hoffe nun endlich mal, dass Sulimani und Liendl von Beginn die Chance bekommen. Klein hatte genügend Zeit sich im Mittelfeld zu behaupten – leider ungenügend. Anstatt Standfest sollte man mal den Krammer als rechten Außenverteidiger aufstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe nun endlich mal, dass Sulimani und Liendl von Beginn die Chance bekommen. Klein hatte genügend Zeit sich im Mittelfeld zu behaupten – leider ungenügend. Anstatt Standfest sollte man mal den Krammer als rechten Außenverteidiger aufstellen.

Man muss ja nicht gleic die ganze Mannschaft umkrempeln. Suli statt Klein und passt schon.

Junuzovic kommt zurück und Liendl sollte einmal ein bisschen früher engewechselt werden um sich länger als nur 10 Minuten beweisen zu können.

Standfest geb ich nochmal eine Chance, war mMn Daheim bisher eigentlich immer besser als Auswärts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Krammer statt Standfest, ist ja total sinnlos. Wenn kann man da gegen Ried Klein probieren, Sulimani rechts ins MF. Aber im Fussball geht es ja so schnell wie wir alle wissen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Schumacher

Liendl - Acimovic - Junuzovic

Baumgartlinger - Vorisek

Suttner - Ortlechner - Dragovic - Klein

Safar

und bitte einmal halbwegs überzeugen und dann mal einspielen, ohne depperte verletzungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schumacher

Liendl - Acimovic - Junuzovic

Baumgartlinger - Vorisek

Suttner - Ortlechner - Dragovic - Klein

Safar

und bitte einmal halbwegs überzeugen und dann mal einspielen, ohne depperte verletzungen.

Interessante Aufstellung, wird aber wohl eher darauf hinauslaufen.

Jun - Diabang

Liendl - Baumgartlinger - Vorisek - Klein

Ortlechner - Dragovic - Bak - Standfest

Safar

Würde zwar lieber die oben genannte Aufstellung sehen, allerdings gehe ich immer vom "Schlimmsten" aus - das bezieht sich eher auf die Verletztensituation, als auf die von mir gepostete Aufstellung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.