Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wird ein hart erkämpfter 2:1, 1:0 sieg; das wir nochmals einen gegner aufbauen werden der am sand ist, glaub ich ja doch nicht - wir sind zwar immer wieder für sowas gut, aber nicht in zwei aufeinander folgenden Runden (hoff ich zumindest ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also wenn Mile wieder spielen kann und Junuzovic mal auf der Bank sitzt ist das ok, beginnen wird Zladdi vermutlich nicht. Würde einmal Dragovic eine Pause gönnen, oder Bak.

Safar

Standfest - Bak - Dragovic/Ortlechner - Suttner/Ortlechner

Klein - Baumgartlinger - Vorisek/Liendl - Acimovic

Jun - Diabang/schumacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Tipp für Mittwoch: 3:1

Wunschaufstellung:

Jun - Schumacher

Liendl

Acimovic - Sulimani

Baumgartlinger

Suttner - Ortlechner - Dragovic - Klein

Safar

Wäre mal was Neues.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich habe klein gegen bilbao als einen der besseren gesehen und würde ihn zumindest bis zur 2.hz auf dem feld sehen. technisch (ja, ich werde nicht müde es zu erwähnen) ist er ca. 5x besser drauf als sulimani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

----------------------------------------Safar----------------------------------------------------

----------Klein----------------Bak-------------Dragovic----------------Leovac-------------

-------------------------------Baumgartlinger---------------------------------------------

-----------Junuzovic-----------------------------------Acimovic-------------------------

-------------------------------Liendl-----------------------------------------------------------

----------------------Jun----------------Schumacher----------------------------

Ortlechner --> zu schwach, zu langsam

Standfest --> zu schwach

Sulimani --> Joker, da für ein ganzes spiel zu schwach

Suttner --> Bank bzw. Gedenkpause

Diabang --> Chancentod, als Joker brauchbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Daxbacher sollte endlich anfangen zu rotieren. Hat ja keinen Sinn, wenn immer die gleichen Spielen und dann manche beim nächsten Spiel keine Luft mehr für 90 Minuten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe klein gegen bilbao als einen der besseren gesehen und würde ihn zumindest bis zur 2.hz auf dem feld sehen. technisch (ja, ich werde nicht müde es zu erwähnen) ist er ca. 5x besser drauf als sulimani

technisch? kämpferisch vllt., aber technisch mit Sicherheit nicht. aber hat sich eh erledigt, Sulimani wird sich auf der Bank wieder finden.

auch Suttner wird sich fürcht ich wieder auf der Bank finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Daxbacher sollte endlich anfangen zu rotieren. Hat ja keinen Sinn, wenn immer die gleichen Spielen und dann manche beim nächsten Spiel keine Luft mehr für 90 Minuten haben.

wir müssen verletzungsbedingt schon mehr rotieren als einem lieb sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

----------------------------------------Safar----------------------------------------------------

----------Klein----------------Bak-------------Dragovic----------------Leovac-------------

-------------------------------Baumgartlinger---------------------------------------------

-----------Junuzovic-----------------------------------Acimovic-------------------------

-------------------------------Liendl-----------------------------------------------------------

----------------------Jun----------------Schumacher----------------------------

Standfest --> zu schwach

Sulimani --> Joker, da für ein ganzes spiel zu schwach

Suttner --> Bank bzw. Gedenkpause

Find ja nur lustig, dass Diabang immer als Chancentod bezeichnet wird. Also Jun hat auch noch nicht sehr oft getroffen... :ratlos:

stadion sollte ja nach der kartenaktion recht voll werden :)

Kartenaktion? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Find ja nur lustig, dass Diabang immer als Chancentod bezeichnet wird. Also Jun hat auch noch nicht sehr oft getroffen... :ratlos:

Kartenaktion? :ears:

aber der kommt nicht zu sovielen chancen, somit fällts net auf...

mit "kartenaktion" war wohl gemeint, dass ja die ersten 1911 leute die ein ec-abo geholt haben eine ried karte dazu bekommen haben. die meisten haben davon aber ohnehin ein abo, und nicht jeder hat die karte genommen, somit machts sicher net soviel unterschied.

ontopic:

FK AUSTRIA WIEN 3:1 SV Ried

8999

Schumacher

Junuzovic

Suttner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, dass man gegen Ried nichts probieren könnte, aber Leovac statt Ortlechner in die Startformation zu stellen zeugt schon von ausgeprägter Fantasie. Es gibt keinen Grund, den dritten LAV von Beginn an zu bringen. Ich glaube auch, dass Daxbacher kein Anhänger von "Nachdenkpausen" ist - traue ihm durchaus zu, Suttner jetzt erst recht zu bringen.

Naja... was bringt's, wenn der Joker alles versemmelt?

Find ja nur lustig, dass Diabang immer als Chancentod bezeichnet wird. Also Jun hat auch noch nicht sehr oft getroffen...

Du willst jetzt aber keine Diskussion anzetteln, ob Momo besser ist als Jun, oder? ;) Unsere Nummer 11 gehört zu denjenigen Spielern im Kader, die das Zeug haben, ein Spiel allein zu entscheiden (bzw. ihm eine entscheidende Wendung zu geben, siehe 2x Novi Sad und Derby). Dass er sich immer zurückfallen lässt, begünstigt seine Torbilanz natürlich nicht. Damit hat er dasselbe Problem wie Okotie. Mal sehen, wie's mit Schumacher als Partner klappt. Ein Langer und ein Quirliger - ich kenne Vereine, die mit so einer "Taktik" Meister geworden sind. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst jetzt aber keine Diskussion anzetteln, ob Momo besser ist als Jun, oder? ;) Unsere Nummer 11 gehört zu denjenigen Spielern im Kader, die das Zeug haben, ein Spiel allein zu entscheiden (bzw. ihm eine entscheidende Wendung zu geben, siehe 2x Novi Sad und Derby). Dass er sich immer zurückfallen lässt, begünstigt seine Torbilanz natürlich nicht. Damit hat er dasselbe Problem wie Okotie. Mal sehen, wie's mit Schumacher als Partner klappt. Ein Langer und ein Quirliger - ich kenne Vereine, die mit so einer "Taktik" Meister geworden sind. :=

Nein nein, keinesfalls. Ich war einer der größten Befürworter, dass Jun von Altach geholt wird (weil er dort zu gefallen wusste). Ich find nur seine Torausbeute bisher nicht so großartig (hoffentlich kein zweiter Lafata) und die von Diabang wiederum nicht so schlecht. Viele Einsatzminuten hatte Momo letztes Jahr ja wirklich nicht und er hat auch heuer schon Tore erzielt. Chancen hat auch Jun schon ein paar vergeben, wenn ich da an das Spiel in Wr.Neustadt oder gegen Kärnten denke..

Ähnliche Chancen, die Diabang gegen Bilbao versemmelt hat, haben auch Hofmann (gegen Salzburg) und Jelavic (gegen den HSV) vergeben, sind deshalb aber trotzdem keine schlechten Spieler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

kritik an Jun kann ich fast überhaupt nicht nachvollziehen. der spielt meist nicht in der spitze, sondern belebt das offensivspiel höchst selbst aus dem mittelfeld heraus.

es ist ja auch nicht so, dass wir das nicht nötig hätten. kreativität vom zentralen mittelfeld(Vorisek, Baumgartlinger) ausgehend, wäre mir bisher noch großteils entgangen. aber wahrscheinlich werden die kicker von Darth-Karli noch an der entfaltung ihrer brillianz gehindert. schließlich haben Acimovic und Okotie auch schon letztes jahr miteinander gespielt und alle profispieler trainieren bei uns täglich. an mangelnder feinabstimmung kanns also nicht liegen, mir ist aber aufgefallen, dass Junuzovic in den letzten spielen sehr unauffällig war, das sollte man weiter beobachten! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten