Rumänien - Österreich Livethread


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt muss man Janko/Mairerhofer bringen, denn der Hoffer kommt nicht um die Rumänischen Verteidiger herum.

Janko ist immer noch gesperrt, ob man Maierhofer als allenige Spitze auflaufen lassen kann... naja schlechter kanns kaum werden.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jantscher der beste österreicher bis jetzt in meiner sicht. baumgartlinger "ok", offensiv sicherlich stärker als pehlivan. von beichler hab ich bis jetzt nichts bemerkt, vll liegt das ja an der internet-stream qualität, die die kameras uns auf die fernseh-linsen zaubern

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

baumgartlinger hat mich positiv überrascht. dragovic und insbesondere payer spielen auch sehr gut. scharner spielt einen schmarrn zusammen und auch fuchs und hölzl gefallen mir ned wirklich. ginge es nach mir würd ich garics für scharner bringen und und schiemer in die IV ziehen, sowie maierhofer für beichler oder hölzl. so kanns jedenfalls nicht weiter gehen, wenn wir hier was für das punktekonto tun wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Deutschland-Spiel müsste man eigentlich wissen, dass Hoffer nix bringt, wenn er alleine Sturm herumwerkt, va bei dem körperlich starken Spielermaterial Rumäniens. Beichler muss halt mehr hackeln, den Stürmer und hängende Spitze machen, Baumgartliner mehr mit nach vorne hackeln. Maierhofer wird sowieso kommen, statt wem ist halt die Frage. Statt Hölzl zB

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das dach is vollkommen egal. viel schlimmer ist der rasen, der dort ist (wenn man da überhaupt von rasen sprechen kann). aber darüber sollten wir heute froh sein, denn ein guter rasen wäre ein großer vorteil für die technisch besseren rumänen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.