Rumänien - Österreich Livethread


OoK_PS
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott

laola1 .....

hoffentlich wirds wirklich so. die aufstellung im orf-text mit schiemer & ortlechner kann ja nur ein schlechter scherz sein...

wobei man statt baumgartlinger ruhig maierhofer od. wallner aufstellen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

hmmm... weiss ned was ich von der aufstellung halten soll...rechts hinten verstehe ich nicht, warum constantini standhaft schiemer, der ein guter IV ist, aber mir als AV gar nicht gefällt einsetzt und garics, der auf dieser position einen stammplatz bei atalanta hat, nicht spielen lässt. das ich kein scharner-fan bin ist auch bekannt, aber wenn man ihn schon einsetzt (und bei dem einberufenen kader muss man das) dann bitte im mf, wo er auch bei seinem klub spielt. und baumgartlinger... naja...

nebenbei ich versteh auch ned, warum constantini nicht nach dem ausfall von 4 spielern nicht nachnominiert hat. nach dem ausfall von drazan und leitgeb hätte er me. ivanschitz und/oder korkmaz nachnominieren müssen... wenigstens spielt ortlechner ned...

ich hätte lieber folgende austellung gesehen:

Hoffer

Jantscher - Beichler - Hölzl

Pehlivan - Scharner

Fuchs - Dragovic - Schiemer - Garics

Payer

Naja mal sehen was rauskommt...

Edited by zahi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Leben besteht in der Bewegung

Hoffer

Jantscher - Beichler - Hölzl

Pehlivan - Scharner

Fuchs - Dragovic - Schiemer - Garics

Payer

Naja mal sehen was rauskommt...

diese aufstellung wäre wohl sicher die bessere variante, schiemer als rechtsverteidiger, da greife ich mir an den kopf, und dass er keine spieler nachnomminiert hat, ist sowieso eine frechheit sondergleichen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.