Rumänien - Österreich Livethread


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

laola1 .....

hoffentlich wirds wirklich so. die aufstellung im orf-text mit schiemer & ortlechner kann ja nur ein schlechter scherz sein...

wobei man statt baumgartlinger ruhig maierhofer od. wallner aufstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmmm... weiss ned was ich von der aufstellung halten soll...rechts hinten verstehe ich nicht, warum constantini standhaft schiemer, der ein guter IV ist, aber mir als AV gar nicht gefällt einsetzt und garics, der auf dieser position einen stammplatz bei atalanta hat, nicht spielen lässt. das ich kein scharner-fan bin ist auch bekannt, aber wenn man ihn schon einsetzt (und bei dem einberufenen kader muss man das) dann bitte im mf, wo er auch bei seinem klub spielt. und baumgartlinger... naja...

nebenbei ich versteh auch ned, warum constantini nicht nach dem ausfall von 4 spielern nicht nachnominiert hat. nach dem ausfall von drazan und leitgeb hätte er me. ivanschitz und/oder korkmaz nachnominieren müssen... wenigstens spielt ortlechner ned...

ich hätte lieber folgende austellung gesehen:

Hoffer

Jantscher - Beichler - Hölzl

Pehlivan - Scharner

Fuchs - Dragovic - Schiemer - Garics

Payer

Naja mal sehen was rauskommt...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Hoffer

Jantscher - Beichler - Hölzl

Pehlivan - Scharner

Fuchs - Dragovic - Schiemer - Garics

Payer

Naja mal sehen was rauskommt...

diese aufstellung wäre wohl sicher die bessere variante, schiemer als rechtsverteidiger, da greife ich mir an den kopf, und dass er keine spieler nachnomminiert hat, ist sowieso eine frechheit sondergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.