IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Jetzt muss man Janko/Mairerhofer bringen, denn der Hoffer kommt nicht um die Rumänischen Verteidiger herum. Janko ist immer noch gesperrt, ob man Maierhofer als allenige Spitze auflaufen lassen kann... naja schlechter kanns kaum werden. bearbeitet 9. September 2009 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 Eigentlich wollt ich heute kein Bier trinken,aber ohne geht das Spiel echt nicht.Habs jetzt 1 Hz versucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) jantscher der beste österreicher bis jetzt in meiner sicht. baumgartlinger "ok", offensiv sicherlich stärker als pehlivan. von beichler hab ich bis jetzt nichts bemerkt, vll liegt das ja an der internet-stream qualität, die die kameras uns auf die fernseh-linsen zaubern bearbeitet 9. September 2009 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 baumgartlinger hat mich positiv überrascht. dragovic und insbesondere payer spielen auch sehr gut. scharner spielt einen schmarrn zusammen und auch fuchs und hölzl gefallen mir ned wirklich. ginge es nach mir würd ich garics für scharner bringen und und schiemer in die IV ziehen, sowie maierhofer für beichler oder hölzl. so kanns jedenfalls nicht weiter gehen, wenn wir hier was für das punktekonto tun wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. September 2009 fuchs ist auch von der rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 9. September 2009 Das einzig positive an der HZ ist das Faröer gegen Litauen gewonnen hat^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2009 Hinten tlw unsicher, vorne viel zu harmlos. Würde jetzt Maierhofer statt Hölzl bringen, der hat mir wenig gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 Jetzt muss man Janko/Mairerhofer bringen, denn der Hoffer kommt nicht um die Rumänischen Verteidiger herum. Der Janko sitzt vermutlich grad in Salzburg bei an Bier und gibt sich das Match im TV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Seit dem Deutschland-Spiel müsste man eigentlich wissen, dass Hoffer nix bringt, wenn er alleine Sturm herumwerkt, va bei dem körperlich starken Spielermaterial Rumäniens. Beichler muss halt mehr hackeln, den Stürmer und hängende Spitze machen, Baumgartliner mehr mit nach vorne hackeln. Maierhofer wird sowieso kommen, statt wem ist halt die Frage. Statt Hölzl zB bearbeitet 9. September 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. September 2009 Loool ich packs nicht, auch grad gesehn, Faröer hat gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 9. September 2009 Regionalliga-Fußball in einem Regionalliga-Stadion.. Ka gscheits Dach, aber Hauptsache a LED Werbebande.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 das dach is vollkommen egal. viel schlimmer ist der rasen, der dort ist (wenn man da überhaupt von rasen sprechen kann). aber darüber sollten wir heute froh sein, denn ein guter rasen wäre ein großer vorteil für die technisch besseren rumänen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Geschrieben 9. September 2009 ganz ehrlich... nicht einmal iwrgendwie wm würdig.. da muss sehr sehr viel mehr komm.. mal schaun was der didi jetzt so macht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. September 2009 Für mich bislang Fuchs der schwächste, stärkster für mich Beichler - oder Jantscher - weiss ich nicht genau, die schaun für mich gleich aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. September 2009 yeah, maierhofer als solospitze :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts