Recommended Posts

würde ich sagen, das er den Sprung ins Ausland zu spät gemacht hat

würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten.

Ich meine - du könntest schon richtig liegen, aber ich glaube einfach, dass der Sprung von Holland zu Real Madrid (die ja nicht gerade wenig Sturmkonkurrenz haben) einfach zu viel war.

Wäre er zu einem Verein gegangen der um die CL Plätze mitspielt, und dort aber weniger Konkurrenz hat, dann hätte das Ganze vielleicht anders ausgesehen.

Vor allem das system machts aus. Bei Milan passt er überhaupt nicht rein, weil Milan keine Flügespieler haben die ihn mit vielen Vorgaben bedienen. Vielleicht würde es besser werden wenn Beckham wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

@Otamandi: Milanista hat glaub ich Recht, kann mich auch erinnern dass er im Entscheidungsspiel gegen Uruguay rechts hinten eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

@Otamandi: Milanista hat glaub ich Recht, kann mich auch erinnern dass er im Entscheidungsspiel gegen Uruguay rechts hinten eingesetzt wurde.

His third start with Argentina was in the deciding World Cup Qualifier match where he played for the as a right back for the first time.

http://en.wikipedia.org/wiki/Nicol%C3%A1s_Otamendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Wäre er zu einem Verein gegangen der um die CL Plätze mitspielt, und dort aber weniger Konkurrenz hat, dann hätte das Ganze vielleicht anders ausgesehen.

Kann sein, doch ich glaube jax wollte eine gewisse Summe an ihm verdienen, und die konnten(wollten) halt nicht alle Klubs aufbringen, um ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Noch was aus der weniger ernst zu nehmenden Ecke (namentlich Tuttosport): Juve soll Amauri zu Milan abschieben wollen, um sich danach Dzeko von Wolfsburg zu holen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Die Gerüchte zu diesem Zeitpunkt sind doch sowiso alle Schwachsinn. Die letzte Transferperiode ist erst 2 Monate her und die neue noch 2 Monate entfernt, wen interessieren zu diesem Zeitpunkt Gerüchte überhaupt? Im Jänner passiert dann meisten sowiso nichts Wichtiges, selten werden wichtige Spieler im Jänner verpflichtet.

Alles nur heiße Luft um Zeitungen zu verkaufen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Laut "GdS" möchte Inter-Angreifer Mario Balotelli (19) im Jänner für rund € 20 Mio. bzw. Verdoppelung seiner derzeitigen Bezüge zu den Gunners nach London wechseln. Mit ein Grund sollen auch rassistische Äußerungen div. gegnerischer Fans sein, die dem jungen Angreifer sehr weh tun.

http://www.transfermarkt.de/de/news/33386/...u-arsenal-.html

:eek:

IMHO ein interessantes Gerücht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es dazu kommen wird u. Moratti bzw. Mourinho dieses Sturmjuwel nach London ziehen lassen. Eto'o wird ja beim Afrika-Cup spielen und Inter in dieser Zeit ebenfalls abgehen (für ihn soll aber bereits Pandev ante portas stehen, wie man immer hört und liest). Falls man den farbigen Angreifer doch an Arsenal verkauft, wäre es wohl die große Chance für Marko Arnautovic. ;)

Was sagen Inter-Fans bzw. SerieA-Insider dazu ? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich könnte mir schon vorstellen, das Balotelli eventuell weg möchte, da die erste Sturmreihe eindeutig Milito - Eto´o heisst, und er wohl für seine Ansprüche zuwenig zum spielen kommt, doch ob Arsenal sich Balotelli leisten kann, bzw. ob Moratti ihn gehen lassen würde, ist natürlich eine andere Sache. Ich persönlich würde Balotelli um eine anemessene Summe gehen lassen, denn über kurz oder lang, kann ich mir gut vorstellen, das Balotelli ein Unruheherd sein kann. Aber egal wies kommt, von Arnautovic bei Inter erwarte ich mir nichts, wird wohl zu Twente zurückkehren, oder innerhalb Italiens verliehen. Ich hoffe das Inter einen Pandev holt im Winter, denn der wird nach seiner halbjährigen Pause, genau gar nichts bringen, aber dafür schön teuer sein, sodass sich Inter eventuell finazielle Möglichkeiten verbaut, um im Sommer an Agüero heranzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag