Transfernews Herbst 2009


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Schon klar, aber vielleicht lernt er genau dort seinen Körper richtig hinzustellen und einzusetzen. Egal welche Liga, er braucht einfach einen Trainer, der an ihn glaubt und ihn über eine längere Zeit von Beginn an spielen lässt.

da wäre das nächste problem. Wir haben einen sehr grossen Kader und wenn alle Fit sind, wird das ein gewisses Problem mit sich bringen. Alleine auf seiner Position könnten Rosicky, Nasri, Arshavin und Eduardo spielen.. Wenn Wilshere nicht nochmal verliehen wird noch einer..

Wie du sagtest braucht er einen Trainer, der ihn spielen lässt(vertauen ect. klar) und dann wird er vermutlich ein sehr guter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ESCLUSIVA MN - Mancini sarà riscattato

Secondo indiscrezioni raccolte in esclusiva da MilanNews, l'esterno offensivo Amantino Mancini resterà al Milan anche la prossima stagione. La società rossonera avrebbe deciso di riscattare il giocatore per la cifra fissata in sede d'accordo con l'Inter ossia 3 milioni e 750 mila euro. Così facendo la società di via Turati accontenterebbe l'ex romanista che, in sede di presentazione, aveva dichiarato la sua volontà di restare al Milan. E così sarà.

haha, milanista wirds freuen dass nach yepes der nächste erfahrene spieler geholt wird. mir wird schlecht.

wenn das wahr ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere hätte mich auch gewundert... noch dazu ist er ja so ein Schnäppchen...

Ich wünsche mir so sehr, dass dieser Klassespieler seine Karriere bei uns beenden darf :allaaah:

Dieses Milan ist so wunderbar und wird nächste Saison ganz groß aufspielen...

Schade, dass der Ballack zuviel Gehalt verlangt, der würde auch noch super dazu passen...

Beletti wäre als RV ja auch gratis zu haben... Oder Morientes... der wäre ein wahrer Champion...

Ach, es würd doch so viele tolle, erfahrene, ablösefreie Spieler geben... bin da felsenfest überzeugt, dass unsere sportliche Führung da noch den einen oder anderen Toptransfer aus dem Ärmel schütteln wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alles andere hätte mich auch gewundert... noch dazu ist er ja so ein Schnäppchen...

Ich wünsche mir so sehr, dass dieser Klassespieler seine Karriere bei uns beenden darf :allaaah:

Dieses Milan ist so wunderbar und wird nächste Saison ganz groß aufspielen...

Schade, dass der Ballack zuviel Gehalt verlangt, der würde auch noch super dazu passen...

Beletti wäre als RV ja auch gratis zu haben... Oder Morientes... der wäre ein wahrer Champion...

Ach, es würd doch so viele tolle, erfahrene, ablösefreie Spieler geben... bin da felsenfest überzeugt, dass unsere sportliche Führung da noch den einen oder anderen Toptransfer aus dem Ärmel schütteln wird :clap:

was war eigentlich dieser BA _Frankreich_ letzten sommer für ein geiler einkauf? ich mein, war eh klar, aber trotzdem - um was isn da bitte gangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ESCLUSIVA MN - Mancini sarà riscattato

Secondo indiscrezioni raccolte in esclusiva da MilanNews, l'esterno offensivo Amantino Mancini resterà al Milan anche la prossima stagione. La società rossonera avrebbe deciso di riscattare il giocatore per la cifra fissata in sede d'accordo con l'Inter ossia 3 milioni e 750 mila euro. Così facendo la società di via Turati accontenterebbe l'ex romanista che, in sede di presentazione, aveva dichiarato la sua volontà di restare al Milan. E così sarà.

haha, milanista wirds freuen dass nach yepes der nächste erfahrene spieler geholt wird. mir wird schlecht.

wenn das wahr ist ...

Ich muss Kotzen! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Yepes ist eine Sache, aber Mancini ne ganz andere.

Der hat vor 2 Jahren aufgehört LEistung zu bringen, während Yepes ein gestandener Vollprofi ist, der auch heute noch zu den besten IV der Liga zählt.

Da liegen Welten dazwischen.

Hätte man statt Mancini zB. einen Govou geholt, der ähnlich alt ist, hätte ich mich gefreeut, bei Mancini hingegen kommt mir NUR das Grausen...

Deswegen, "alt" =/= alt! ;)

@David Luiz

Benfica will etwa 30 Mio.€ für ihn, also wohl eher nicht! :=

Und Real bietet angeblich 55 Mio.€ + Benzema für PATO! 8P

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Und Real bietet angeblich 55 Mio.€ + Benzema für PATO! 8P

:huh?deppat?: Valdano & Perez ist alles zuzutrauen...obwohl Pato ein grosses Talent ist, würde ich bei diesm Deal aus Milan-Sicht zugreifen. :p

Ich glaube aber nicht daß dieses Angebot tatsächlich so stimmt. Ich habe jedenfalls gelesen, daß Milan 55 Mio. € für Pato will und Real im Tausch (ohne Aufzahlung) Benzema bietet. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei aller Liebe zu Benz, aber Pato ist besser und hat mMn auch mehr Potenzial.

Zu Leonardo hingegen mehren sich die Anzeichen, dass er Milan am Ende der Saison verlassen wird um Trainer der Selecao zu werden.

Obwohl ich es sehr schade finden würde, dass er geht, verstehe ich ihn.

Das ist wohl die größte Ehre für einen Brasilianer, da würde wohl keiner widerstehen.

Als Nachfolger ist das Duo Tassotti-Galli im Gespräch mit Lippi als neuem Sportdirektor.

Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Mir persönlich wären ja Prandelli oder Capello lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Leonardo würde nicht trainer der selecao werden sondern eine übergeordnete koordinator funktion übernehmen, also hauptverantwortlicher für die heim wm der brasilianer sein.

hab heute gelesen dass leo seinen vertrag angeblich schon vor 2 tagen aufgelöst hat, ist allerdings unbestätigt. das duo galli/tassotti wär in der aktuellen situation des vereins (kein geld, kein fachverstand, keine richtung) warscheinlich nicht so schlecht. mauro ist seit 100 jahren bei milan und war seit ancelotti co trainer, erfahrung hat er also ohne ende. galli wäre eine vernünftige ergänzug da er seit letztem jahr dem gesamten jugendbereich vorsteht, er sollte also die primavera spieler vernünftig einschätzen können und dann gezielt einbauen.

lippi als sportdirektor, keine ahnung was das bringen soll. jugendspieler und ablösefreie senioren können wir auch ohne ihn kaufen (mehr geht ja nimma) und sonst seh ich keine verwendung für ihn. man muss sich nur anschauen wie glücklich juventus mit den von ihm empfohlenen spielern (grosso, cannavaro) ist. außerdem bringt er sicher seinen sohn und dessen spieleragentur mit, kömma uns glaub ich ersparen. lippi, nein danke.

interessanter ist da die entwicklung bei maldini, er soll ab nächstem jahr die rolle von leo (vor der trainerstation) übernehmen. :super:

edit: Luca Serafini, giornalista Mediaset notoriamente vicino alla squadra da molti anni. “Confermo, Leonardo ha rescisso un paio di giorni fa e non sarà più l’allenatore del Milan dalla prossima stagione. Il processo di distacco dal Milan è stato accelerato dalle continue frecciatine lanciate dal presidente Berlusconi”.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.