Transfernews Herbst 2009


Recommended Posts

Fuck Yeah

Ich glaube sogar das Management von Juventus muss mittlerweile überrissen haben wo die Probleme liegen. Kurany würde nichts verändern da er sicher nicht besser als die aktuellen Stürmer (Iaquinta, Amauri) ist. Ich bin auch der Meinung dass er auf Schalke bleibt und sich mit ihnen nächstes Jahr in der CL blamieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ja, scheint schon recht weit fortgeschritten zu sein. die nächste transferzeit schein nahtlos an die vergangenen anzuschließen. cacau, yepes, astori, ...

entweder ablösefrei oder sehr günstig. mittlere qualität und eher fortgeschrittenes alter oder jünger und unbekannte qualität.

so werden wir nie zu inter aufschließen können.

im raum stehen auch Goulon (le mans, vieira typ) und Leon (getafe, flügelspieler). beide um die 20 und angeblich sehr talentiert (ich kenn beide nicht). ich rechne damit dass wir keinen der 2 verpflichten können weil unser management einfach zu unfähig ist. clichy und vidic sollen auch angebote von uns haben aber das sollte man besser gar nicht kommentieren.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:knife:

ausser deppat nur noch deppat...

marcio amoroso 2

was will der gumpf eigentlich verdienen?

andererseits... wenns so weiter geht, sind wir in den nächsten jahren nur noch im kampf um die euro-league und dann freuen wir uns wenigstens, wenn wirs mal in die cl-quali schaffen :clap:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Cacau soll angeblich 2,5 Mille verdienen.

Aber jetzt mal realistisch. Sicher, er ist kein neuer Starkicker, aber als BackUp für Pato und als solcher ist er wohl angedacht ist er nicht übel. Eigentlich.

Womit wir auch schon beim springenden Punkt wären, der oft gewünschten Kaderverbreiterung. Yepes fällt da ja in die selbe Kategorie, er ist kein Nesta, aber gegen Gegner des Unterbaus wird er reichen und somit kann sich Sandro auch mal ausruhen, dasselbe wird wohl für Cacau gelten. Pato kann ja auch nicht JEDES Spiel spielen. Wir wollen ihn ja schließlich nicht verheizen.

Das wirklich große Fragezeichen ist aber Goulon. Er ist zwar U21-Teamspieler der Franzosen, aber sonst gibts wenig Bedeutendes zu seiner Person, außer den titanischen Körpermaßen und dem Leumund er sei der "neue Vieira".

Nur wenn man sich jetzt mal ansieht, was man für 0€ bekommt, einen Top-IV, ein vielversprechendes Talent und einen guten BackUp (der zwar Deutscher ist --> Unglüksbringer), dann kann man Galliani eigentlich keinen echten Vorwurf machen.

Der ist er dann zu stellen wenn abgesehen davon niemand hochkarätiges verpflichtet wird. Sprich einen Top-AV oder OM, ja sogar ZM, dann wären es wirklich Verpflichtungen, die sprichwörtlich "für den Hugo" wären...

Also kurz zusammengefasst, Mehr Tiefe in der Breite gut, aber ohne die notwendigen Fixpunkte im Kader, die derzeit nur bedingt vorhanden sind, ist das ganze sinnlos...!

marcio amoroso 2

Also jemand, der vor paar Wochen noch Barca eingeschenkt hat und seit Wochen top performed würde ich nicht mit einem Rohrkrepierer vergleichen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Goulon eigentlich kein "Vieira", sondern eher ein "M. Diarra". Physisch extrem stark, korrekte Ballbehandlung und räumt einfach alles ab. Überlässt das "Fussballspielen" anderen Spielern und bekommt praktisch in jedem Spiel eine gelbe Karte. Einen guten Assist oder dergleichen braucht man sich nicht von ihm erwarten. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er in Frankreich bleibt nach seinem gescheiterten Experiment in England.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Danke für die Info! :super:

An Diarra waren wir ja auch mal dran.

Einen Spieler seines Kalibers haben wir ja derzeit ohnehin nicht im Kader, und ablösefrei wäre er sicher eine gute Ergänzung.

Bleibt nur die Frage was dann mit Strasser passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Für mich ist Goulon eigentlich kein "Vieira", sondern eher ein "M. Diarra". Physisch extrem stark, korrekte Ballbehandlung und räumt einfach alles ab. Überlässt das "Fussballspielen" anderen Spielern und bekommt praktisch in jedem Spiel eine gelbe Karte. Einen guten Assist oder dergleichen braucht man sich nicht von ihm erwarten. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er in Frankreich bleibt nach seinem gescheiterten Experiment in England.

danke für die info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cacau soll angeblich 2,5 Mille verdienen.

Aber jetzt mal realistisch. Sicher, er ist kein neuer Starkicker, aber als BackUp für Pato und als solcher ist er wohl angedacht ist er nicht übel. Eigentlich.

Womit wir auch schon beim springenden Punkt wären, der oft gewünschten Kaderverbreiterung. Yepes fällt da ja in die selbe Kategorie, er ist kein Nesta, aber gegen Gegner des Unterbaus wird er reichen und somit kann sich Sandro auch mal ausruhen, dasselbe wird wohl für Cacau gelten. Pato kann ja auch nicht JEDES Spiel spielen. Wir wollen ihn ja schließlich nicht verheizen.

Also kurz zusammengefasst, Mehr Tiefe in der Breite gut, aber ohne die notwendigen Fixpunkte im Kader, die derzeit nur bedingt vorhanden sind, ist das ganze sinnlos...!

Also jemand, der vor paar Wochen noch Barca eingeschenkt hat und seit Wochen top performed würde ich nicht mit einem Rohrkrepierer vergleichen! ;)

Da waers mir 100mal lieber, wenn man Paloschi zuruckholt und Martinez ablosefrei...

aber gut, so wie bei Yepes, ist die sportliche Fuehrung einfach im Arsch (nichts gegen die Leistungen von Yepes bei Chievo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

15 millionen für kurany... zeigt wieder mal die Unfähigkeit in Person vom Juve-Managment.. da sollte man lieber 15 Millionen an brasilianische / argentinische Talente (gibts genug die man für soviel geld kriegen kann) holen, die vl. richtig einschlagen können, aber nein man muss einen weiteren schon fast alten Sack holen der in einem Jahr nicht mehr laufen wird können......die sollen mich als Manager holen diese unfähigen :DDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, ein Laster sind wir wohl einmal los, Molinaro _Italien_ wird wohl um 4,5 Mio. € von Stuttgart fix verpflichtet. Positiv für alle 3 Parteien, Stuttgart braucht einen LV auch für die nächste Saison, Molinaro scheint sich wohl zu fühlen in Stuttgart und bringt dort konstante Leistungen und Juve hat ein Sorgenkind weniger und mit 4,5 Mio. € kann man ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.