Transfernews Herbst 2009


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Frage an die MIlanisti.

Für den Fall, dass wie nach jetzigem Stand: Atalanta, Siena und Livorno absteigen sollten, gäbe es da einen Spieler den wir uns angeln könnten?

Mir persönlich fiele nur Guarente ein, der eventuell vn Interesse wäre, oder sonst noch wer??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Frage an die MIlanisti.

Für den Fall, dass wie nach jetzigem Stand: Atalanta, Siena und Livorno absteigen sollten, gäbe es da einen Spieler den wir uns angeln könnten?

Mir persönlich fiele nur Guarente ein, der eventuell vn Interesse wäre, oder sonst noch wer??? :ratlos:

ich glaub das ist nicht viel zu holen. einige spieler wären vielleicht eine brauchbare kaderergänzung aber große talente die am sprung sind seh ich da keine.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wieso nur an die Milanisti? :D

Also gerade von Atalanta könnt ich mir bei uns gut ein paar vorstellen, allen voran Valdes! Sonst evtl. noch Manfredini, Tiribocchi, Padoin oder Guarente :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das ist nicht viel zu holen. einige spieler wären vielleicht eine brauchbare kaderergänzung aber große talente die am sprung sind seh ich da keine.

seh ich auch so... wobei spieler wie curci, maccarone, consigli, f.pinto oder guarente waeren schon keine schlechten ergaenzungen...

is aber richtig schade, dass es atalanta erwischen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, Atalanta würde ich nochnicht abschreiben, da geht noch was. Vor allem weil Bologna derzeit eine einzige Katastrophe ist und auch Chievo zieht es nach unten.

Bei Livorno (:super:)und Siena hingegen sehe ich schwarz.

Und ja, Curci hab ich glatt vergessen, wäre ein Top-BackUp für Abbiati, ebenso wie Consigli. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also Atalanta traue ich durchaus zu, dass sie die 4 Punkte gegen Bologna aufholen, va. weil sie dann auch noch das direkte Duell gegegn die Rossablu zuhause haben, also da ist noch nichts verloren...

Obwohl es verdammt schwer wird.

Aja, weils mir gerade auffällt. Wie kann es sein, dass ein Trainer wie Ranieri mit dem Kader von Juve nichts reisst und später davon gejagt wird um das Jahr darauf mit einem nominell schwächeren Kader dann eventuell Meister zu werden.

Ist mir persönlich unerklärlich! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Also Atalanta traue ich durchaus zu, dass sie die 4 Punkte gegen Bologna aufholen, va. weil sie dann auch noch das direkte Duell gegegn die Rossablu zuhause haben, also da ist noch nichts verloren...

Obwohl es verdammt schwer wird.

Aja, weils mir gerade auffällt. Wie kann es sein, dass ein Trainer wie Ranieri mit dem Kader von Juve nichts reisst und später davon gejagt wird um das Jahr darauf mit einem nominell schwächeren Kader dann eventuell Meister zu werden.

Ist mir persönlich unerklärlich! :ratlos:

War alles Taktik, um mit der Roma Meister zu werden. Er ist ja selbst Römer. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bleibt nur zu hoffen, dass er im tiefsten Herzen nicht Laziale ist und die Roma am letzten Spieltag scheitern lässt! ;)

Giuseppe Rossi zu Napoli???

http://football-italia.net/apr12s.html

Für die kolportierten 14 Mio.€ würde ich ihn ehrlich gesagt auch gerne bei Milan sehen! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur zu hoffen, dass er im tiefsten Herzen nicht Laziale ist und die Roma am letzten Spieltag scheitern lässt! ;)

Giuseppe Rossi zu Napoli???

http://football-italia.net/apr12s.html

Für die kolportierten 14 Mio.€ würde ich ihn ehrlich gesagt auch gerne bei Milan sehen! :)

ohne frage! dafuer sind wir aber zu bloed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, weils mir gerade auffällt. Wie kann es sein, dass ein Trainer wie Ranieri mit dem Kader von Juve nichts reisst und später davon gejagt wird um das Jahr darauf mit einem nominell schwächeren Kader dann eventuell Meister zu werden.

Ist mir persönlich unerklärlich! :ratlos:

Ja dass kann ich mir auch nicht erklären, wobei eine Weile funktionierte es ja sehr gut mit Ranieri, denke da an die 2 Siege gegen Real in der CL, und auch in der Meisterschaft (Okt-Dez 08) waren ein paar gute Spiele dabei, aber dann kam das Frühjahr, und wenn ich daran zurückdenke wird mir heute noch schlecht, ich glaub da haben wir noch schlechter gespielt als wir es dzt. tun.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.