Transfernews Herbst 2009


Recommended Posts

Gobbo

Ronaldinho düfte laut GdS in näherer Zukunft seinen Vertrag bei Milan bis 2014 - angeblich zu geringeren Bezügen - verlängern. Er will aber nur unterschreiben, wenn Milan die direkte CL-Quali schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bei Juve wird das so oder so nichts mehr, ich bin voll dafür, ihn ziehen zu lassen. Chancen hat er an sich wirklich genug bekommen, wenn auch Zac nicht auf ihn gesetzt hat. Schade, aber ihm fehlt es doch an einigen grundlegenden Tugenden, um sich bei uns auf Dauer durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ein Abgang von Giovinco würde mir sehr weh tun, doch für seine persönliche Entwicklung wäre es wohl das Beste. Falls es wirklich so kommt, dann hoffe ich das wir viel Geld oder ihn gut eintauschen können. Cassano, Pazzini, Quagliarella, Lavezzi oder Hamsik würden mir da schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch sehr viel von Giovinco, aber die Vereine wären blöd, wenn sie jemanden holen der die meiste Zeit auf der bank sitzt, und jemanden dafür eintauschen der eine echte Stütze im Verein ist.

ich kann mir keinen der 5 genannten Spieler vorstellen, dass da einer 1:1 getauscht wird. Ich persönlich würde es auf jeden Fall nicht machen. :augenbrauen:

Und alle kennen den Napoli Präsidenten. Der wird bei sowas nicht mitspielen. Vollkommen verständlich. Würde irgendwer einen Spieler wie Hamsik gegen Giovinco 1:1 eintauschen?! :ratlos:

Möglich wäre da Kohle + Tausch. das halte ich für wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Möglich wäre da Kohle + Tausch. das halte ich für wahrscheinlicher.

Hab ich eigentlich vorausgesetzt, als ich geschrieben habe, eintauschen, denn mir ist schon klar, das die 5 nicht 1 zu 1 kommen würden.wink.gif Klar ist aber auch das bei einem Quagliarella und Pazzini nicht soviel Kohle springen würde, wie bei den restlichen 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde irgendwer einen Spieler wie Hamsik gegen Giovinco 1:1 eintauschen?! :ratlos:

Nein, weil ich keinen Hamsik brauche :kotz:

Man sollte sich viel mehr mal um einen neuen Trainer bzw. Abwehr kümmern, wenn die kommende Saison auch so miserabel spielt würden uns selbst Spieler wie Messi & Co. wenig bringen.

Wie schauts eigentlich mit Buffon aus? Zuletzt gabs ja Gerüchte dass er verkauft wird, allerdings zu einem Spottpreis wie ich finde, würd mich wünschen wenn er uns ewig erhalten bleibt, denn wenn wir ihn verkaufen, müssen wir auch bei der Torhüterposition nachjustieren

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na sehr gut, Giovinco fällt wegen einer Muskelverletzung die gesamte Saison aus und es könnte sein, das er gar kein Spiel mehr für Juventus macht. Shit, den die beste Verhandlungsbasis ist das natürlich nicht, wenn er die gesamte Saison ausfällt. Hoffe ja irgendwie, das er nach London zu Wenger wechselt, der könnte ihn groß machen, und vielleicht schaut da für uns etwas mehr raus, als wenn Gio zu Samp oder Napoli wechselt. Egal was mit Gio passiert, ob er nun doch bleibt, oder wechselt, werde immer ein kleiner Fan von ihm sein, und seine Karriere intensiv beobachten. 20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

glaube nicht das der Giovinco zu uns wechselt.. Halte England auch nicht für die richtige Liga für einen so kleinen spieler.

In übrigen werden wir eher Loic Remy holen bevor wir uns um Gionvinco bemühen..

Schade jedenfalls, dass er bei euch anscheinend nichts mehr wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Giovinco nach england wechseln, dann wäre er nicht ganz dicht, weil sein "Fehler" seine Körperstatur ist. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ihm da England entgegenkommen würde....

Spanien wäre für ihn wohl besser. Am besten jedoch - in Italien bleiben.

Außerdem würde (so glaube ich) bei einer Verpflichtung Giovinco´s bei Arsenal nicht mehr Kohle rausschauen.

Da denke ich, dass Napoli mehr hergeben würde. Man hat das bei Quagliarella gesehen.

Wenger ist bekannt dafür, dass er (und Arsenal natürlich) nicht besonders viel Kohle in die Hand nimmt.

Deswegen bin ich mir auch sicher, dass Meldungen a la "Wenger möchte Zarate um 30 Mille aufwärts verpflichten" nicht der Wahrheit entsprechen.

Bei solchen Meldungen kann ich relativ cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

glaube nicht das der Giovinco zu uns wechselt.. Halte England auch nicht für die richtige Liga für einen so kleinen spieler.

Schon klar, aber vielleicht lernt er genau dort seinen Körper richtig hinzustellen und einzusetzen. Egal welche Liga, er braucht einfach einen Trainer, der an ihn glaubt und ihn über eine längere Zeit von Beginn an spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.