Transfernews Herbst 2009


Recommended Posts

Fuck Yeah

eigentlich ist es egal ob unser trainer leonardo, galli oder sonstwie heißt. der co trainer und das restliche team wäre das gleiche also wär kaum ein unterschied in taktik und training.

für den erfolg des teams ist entscheidend welche spieler nächste saison zur verfügung stehen und da schaut es zappenduster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

für den erfolg des teams ist entscheidend welche spieler nächste saison zur verfügung stehen und da schaut es zappenduster aus.

Du musst auch wirklich IMMER übertreiben. :holy:

Sicher, wir haben keinen Kader wie Inter, Barca, Real oder Chelsea. Aber zappenduster ist was anderes.

Eine gute Verstärkung für jedes "Department" und die Welt sieht wieder gut aus.

Also hab ein wenig Optimismus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie es aussieht ist Milan auf der Suche nach einem AV.

Die aktuellsten Namen heißen: Aogo _Deutschland_ (Hamburg), Adriano :love:_Brasilien_ (Sevilla) und Aurelio _Brasilien_ (Liverpool).

Eigentlich alles Namen mit denen ich Leben könnte. Aogo käme auf etwa 4-5 MIlle.

Adriano dürfte so um die 10-15 Millionen Euro kosten, während letzter angeblich (?) ablösefrei wäre.

sports.it

Ich persönlich wäre natülich für Adriano, schlichtweg weil er mMn einer der besten für diese Position wäre und alternativ auch als LM taugen würde.

Angeblich ist er einem Wechsel nach Italien auch nicht abgeneigt, einzig die Vereinbarung mit Sevilla stünde noch aus.

Fix ist jedenfalls, dass Milan am Ende der Saison neben Favalli auch noch Kaladse, Jankulovski und wohl auch Oddo verlassen werden. Demnach dringend Bedarf an AV besteht, der zu dem Zeitpunkt nur durch Antonini, Abate und Zambrotta gedeckt werden würde...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nein, Aogo wäre um 4-5 zu ahben.

Sorry, mein Fehler... :holy:

Weiter gerade gelesen, dass Milan bereit wäre für Diego Alves 10 Millionen Euro zu bezahlen.

Er wäre dann die neue Nummer 1, miit Abbiati als BackUp.

Dida hingegen wird den Klub verlassen und Storari ein weiteres Jahr verliehen.

Bei Bedarf wäre man also gut versorgt. :)

Aja, kolportiertes Transferbudget wäre im Falle der (direkten) Qualifikation für die CL etwa 20 Mio.€ aufwärts...

Was dank der Verkäufe von Jankulovski und Kaladse wohl noch etwas steigen dürfte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also mit 5 Mille ist da schon zu rechnen.

Und wenn man jetzt zB. Alves für 10 und Adriano für 15 bekäme und den Rest mit ablösefreien Spielern wie Yepes und Aurelio (zB.), Eigegngewächsen die zurückkehren würden (Astori) bzw. Primaveraspielern (ich denke da im besonderen an Strasser und Zigoni) auffüllt, dann passt das mMn schon. :)

Und wenn KJH wirklich auch noch verkaufen sollte, dann bin ich mir fast sicher, dass Berlusconi noch paar Millionen locker machen würde um Berbatov, Luis Fabiano oder Dzeko loszueisen.

Denn damit könnte er sich wieder "beliebt" machen bei den Fans....

Als der "große Gönner"! :nein:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne
Hoffe ja irgendwie, das er nach London zu Wenger wechselt

Um Gottes Willen!! Was soll denn Arsenal mit dem anfangen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, kolportiertes Transferbudget wäre im Falle der (direkten) Qualifikation für die CL etwa 20 Mio.€ aufwärts...

Ja sensationell... da haben ja die Dosen schon fast ein größeres Transferbudget :glubsch:

Wie es aussieht ist Milan auf der Suche nach einem AV.

Die aktuellsten Namen heißen: Aogo _Deutschland_ (Hamburg), Adriano :love:_Brasilien_ (Sevilla) und Aurelio _Brasilien_ (Liverpool).

Einzig Adriano würde Sinn machen, wobei ich nach der L.Fabiano-Causa nicht daran glaube, dass Sevilla mit uns nochmal Geschäfte machen wird.

Weiter gerade gelesen, dass Milan bereit wäre für Diego Alves 10 Millionen Euro zu bezahlen.

Er wäre dann die neue Nummer 1, miit Abbiati als BackUp.

Dida hingegen wird den Klub verlassen und Storari ein weiteres Jahr verliehen.

Da behalte ich lieber Abbiati und Storari als bei unserem Minibudget 10 Mio für eine Position auszugeben, in die nicht unbedingt investiert werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man jetzt zB. Alves für 10 und Adriano für 15 bekäme und den Rest mit ablösefreien Spielern wie Yepes und Aurelio (zB.), Eigegngewächsen die zurückkehren würden (Astori) bzw. Primaveraspielern (ich denke da im besonderen an Strasser und Zigoni) auffüllt, dann passt das mMn schon. :)

Der kostet aber auch die eine oder andere Million.

Verdi muss man bei den Primaveraspielern auch auf alle Fälle dazu rechnen.

Wie schauts eigentlich mit Paloschi aus? Wann fällt da die Entscheidung? Ende dieser oder Ende nächster Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Paloschi wird warscheinlich eine weitere Sasion bei Parma bleiben. Diego Alves hat meines Wissens eine festgeschriebene Ablöse von 15 Mio. Euro und nicht 10. Zu der Sinnhaftigkeit bei einem Transferbudget von 20 Mio. (unbestätigt) und der Tatsache dass die Tormannposition warscheinlich am Besten besetzt ist (Abbiati + Storari) 3/4 davon für einen Torhüter auszugeben will ich mich eigentlich nicht äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Versteht mich nicht falsch, ich sehe das mit Diego Alves genauso wie ihr, jedoch ist mir seine Verpflichtung, die eine gute wenn auch nicht unbedingt vernünftige ist, weitaus lieber als man verschleudert das Geld für irgendwelche drittklassigen ablösefreien Noobs.

Gemeint sind da vor allem Spieler wie Mancini und Co.

Also wenn es Galliani zustande brächte das vorhandene Geld weise zu investieren, dann bitte gerne, aber bevor man Spieler wie Mancini damit verpflichtet dann bitte lieber Diego Alves verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich persönlich wäre natülich für Adriano, schlichtweg weil er mMn einer der besten für diese Position wäre und alternativ auch als LM taugen würde.

:lol: Besonders du müsstest, nach deinen Kommentaren zu Maxwell bei Inter, eigentlich stark GEGEN diese Verpflichtung sein.

Einer der besten auf einer Position die er bei Sevilla eher im Notfall besetzt (F. Navarro ist Stamm-LV)? Eventuell das Potential dazu, aber defensiv fehlt da noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.