Recommended Posts

Chi se ne frega!

Also Yepes hat mMn durchaus das Zeug auch ab und an Nesta zu ersetzen, sprich er ist weit höher wertiger als Bonera oder Onyewu.

Aber gut, ist wohl Geschmackssache... ;)

Wobei ich aber natürlich auch dafür wäre einen Spieler des Kalibers Stams zu verpflichten, ohne Frage....

Idealerweise einen aus Bonucci, Ranocchia und Kjaer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

dieses gerücht scheint mir aus vielen gründen sehr weit hergeholt zu sein.erstens hat juventus andrere bereiche die viel dringender investitionen benötigen als das offensive mittelfeld.

zweitens glaube ich nicht dass gourcuff nach itlien zurück will, egal zu welchem verein. nach dieser saison wird er wohl eher nach spanien oder england wechseln. drittens, und das hängt mit dem zweiten punkt zusammen, hat juventus imho nicht die möglichkeiten einen gourcuff zu verpflichten. ich mein jetzt nicht die ablösesumme sondern die sportliche perspektive die bei anderen vereinen einfach weitaus besser ist. die serie a hilft da auch nicht unbedingt weil die doch einiges an strahlkraft verloren hat.

vor einiger zeit haben die gazzetten ihn inter zugeschrieben, jetzt halt juventus und dazwischen immer wieder milan. ich glaube da war nie mehr dahinter als heiße luft.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass an dem Gerücht etwas dran ist, wobei aber zuletzt auch spekuliert wurde, dass man Diego wieder verkauft...

Aber Gerüchte sind halt nicht umsonst Gerüchte! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich lass das jetzt mal unkommentiert so stehen:

Arsenal Ace Cesc Fabregas Will Join Inter, Who Have Opened Insurance Policy For Him - Report

Inter could sign Fabregas in the summer after taking out an insurance policy for him, according to reports...

Inter are so certain of landing Arsenal midfielder Cesc Fabregas at the end of the season, they have taken out an insurance policy against him becoming injured in future, according to Sky Sport Italia.

Despite Fabregas being under contract with Arsenal, Inter have reportedly added his name to their insurance policy which applies to every player under contract with them, such is the guarantee that the Spanish international will join Jose Mourinho's side.

Fabregas could form a formidable partnership with Esteban Cambiasso in central midfield should the audacious move come to fruition, and Mourinho will adapt his formation to play with the Gunner in mind.

It's no secret the 'Special One' is a keen admirer of the former Barcelona player and part of the deal will see troubled striker Mario Balotelli join Arsenal. The Italian under-21 striker has often been linked with a move to north London.

Such a move is rare in football in terms of clubs taking out insurance policies to protect players before their arrival, but reports in Italy are certain this has happened, fuelling speculation that Fabregas has already decided to join Inter at the end of the season.

"Fabregas is not yet under contract at Inter, but he will be. Fabregas to Inter. You have understood well," is what the reporter from Sky Sport Italia said when their news bulletin was aired on Tuesday afternoon.

goal.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag