blue-white ... Geschrieben 12. November 2009 würde ich sagen, das er den Sprung ins Ausland zu spät gemacht hat würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Ich meine - du könntest schon richtig liegen, aber ich glaube einfach, dass der Sprung von Holland zu Real Madrid (die ja nicht gerade wenig Sturmkonkurrenz haben) einfach zu viel war. Wäre er zu einem Verein gegangen der um die CL Plätze mitspielt, und dort aber weniger Konkurrenz hat, dann hätte das Ganze vielleicht anders ausgesehen. Vor allem das system machts aus. Bei Milan passt er überhaupt nicht rein, weil Milan keine Flügespieler haben die ihn mit vielen Vorgaben bedienen. Vielleicht würde es besser werden wenn Beckham wieder kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. November 2009 @Otamandi: Milanista hat glaub ich Recht, kann mich auch erinnern dass er im Entscheidungsspiel gegen Uruguay rechts hinten eingesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. November 2009 @Otamandi: Milanista hat glaub ich Recht, kann mich auch erinnern dass er im Entscheidungsspiel gegen Uruguay rechts hinten eingesetzt wurde. His third start with Argentina was in the deciding World Cup Qualifier match where he played for the as a right back for the first time. http://en.wikipedia.org/wiki/Nicol%C3%A1s_Otamendi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Die CdS schreibt in ihrer gestrigen Ausgabe etwas über den Wunsch von Ferrara, Javier Mascherano von Liverpool loszueisen.http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...ogno+Mascherano Roma ist auf Stürmersuche und Roman Pavlyuchenko (Tottenham) möchte angeblich weg aus London. Die CdS spekuliert, ob der Transfer für die giallorossi finanziell zu stämmen wäre.http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...Tottenham%C2%BB Nicolas Otamendi soll nun auch im Radar von Inter sein.http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...il+nuovo+Samuel Andrea Dossena soll ziemlich unglücklich bei Liverpool sein und sich einen Transfer zu Interessenten Nr. 1, Napoli, wünschen. Dieser wurde aber noch im Sommer von den Reds blockiert.http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...Liverpool%C2%BB Renzo Contratto, Agent von Davide Santon (Inter), dementierte in einem Radio-Interview klar und deutlich, dass ein Wechsel zu einem anderen Club in Erwägung gezogen werde, obwohl Santon im Moment nicht Teil des Inter-Kaders ist. bearbeitet 12. November 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. November 2009 Wäre er zu einem Verein gegangen der um die CL Plätze mitspielt, und dort aber weniger Konkurrenz hat, dann hätte das Ganze vielleicht anders ausgesehen. Kann sein, doch ich glaube jax wollte eine gewisse Summe an ihm verdienen, und die konnten(wollten) halt nicht alle Klubs aufbringen, um ihn zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. November 2009 Noch was aus der weniger ernst zu nehmenden Ecke (namentlich Tuttosport): Juve soll Amauri zu Milan abschieben wollen, um sich danach Dzeko von Wolfsburg zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. November 2009 Oh man was da immer für Namen herumgeistern, letztens hab ich irgendwo sogar Kießling gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Die Gerüchte zu diesem Zeitpunkt sind doch sowiso alle Schwachsinn. Die letzte Transferperiode ist erst 2 Monate her und die neue noch 2 Monate entfernt, wen interessieren zu diesem Zeitpunkt Gerüchte überhaupt? Im Jänner passiert dann meisten sowiso nichts Wichtiges, selten werden wichtige Spieler im Jänner verpflichtet. Alles nur heiße Luft um Zeitungen zu verkaufen. bearbeitet 12. November 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. November 2009 Laut GdS bieten sowohl Juve als auch Inter für Bari's Shootingstar Andrea Ranocchia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. November 2009 Zurecht...wird bestimmt bald eine Fixgröße in der IV der Azzurri sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) spox.com schreibt über einen möglichen Winter-Wechsel Tiago's zu Wolfsburg (von €8 Mio. Ablöse ist die Rede). bearbeitet 20. November 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Dezember 2009 Laut "GdS" möchte Inter-Angreifer Mario Balotelli (19) im Jänner für rund € 20 Mio. bzw. Verdoppelung seiner derzeitigen Bezüge zu den Gunners nach London wechseln. Mit ein Grund sollen auch rassistische Äußerungen div. gegnerischer Fans sein, die dem jungen Angreifer sehr weh tun. http://www.transfermarkt.de/de/news/33386/...u-arsenal-.html IMHO ein interessantes Gerücht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es dazu kommen wird u. Moratti bzw. Mourinho dieses Sturmjuwel nach London ziehen lassen. Eto'o wird ja beim Afrika-Cup spielen und Inter in dieser Zeit ebenfalls abgehen (für ihn soll aber bereits Pandev ante portas stehen, wie man immer hört und liest). Falls man den farbigen Angreifer doch an Arsenal verkauft, wäre es wohl die große Chance für Marko Arnautovic. Was sagen Inter-Fans bzw. SerieA-Insider dazu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich könnte mir schon vorstellen, das Balotelli eventuell weg möchte, da die erste Sturmreihe eindeutig Milito - Eto´o heisst, und er wohl für seine Ansprüche zuwenig zum spielen kommt, doch ob Arsenal sich Balotelli leisten kann, bzw. ob Moratti ihn gehen lassen würde, ist natürlich eine andere Sache. Ich persönlich würde Balotelli um eine anemessene Summe gehen lassen, denn über kurz oder lang, kann ich mir gut vorstellen, das Balotelli ein Unruheherd sein kann. Aber egal wies kommt, von Arnautovic bei Inter erwarte ich mir nichts, wird wohl zu Twente zurückkehren, oder innerhalb Italiens verliehen. Ich hoffe das Inter einen Pandev holt im Winter, denn der wird nach seiner halbjährigen Pause, genau gar nichts bringen, aber dafür schön teuer sein, sodass sich Inter eventuell finazielle Möglichkeiten verbaut, um im Sommer an Agüero heranzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Dezember 2009 Warum soll Pandev schön teuer sein? Wird wohl einen einstelligen Mio-Betrag kosten und solche "Peanuts" würden mit Sicherheit keinen Agüero-Transfer verbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Dezember 2009 Vor allem wo Agüero wohl relativ sicher im Sommer zu Chelsea wechseln dürfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts