#23 - Ibrahim Sekagya


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So bitter ... ich hoff es werden nicht die gleichen paar wochen wie beim mahop ...

Ich hoffe er wird gleich vom Müller-Wohlfahrt behandelt. Der scheiß Salzburger Arzt hätte dem Janko fast die Karriere gekostet, weil er gemeint hat kurz nach seiner schlimmen Verletzung gegen den GAK, quasi "geht schon wieder, Knöchel belasten". Erst Müller-Wohlfahrt hat nach der Untersuchung gesagt sofort operieren und das hat wohl auch Marcs Karriere gerettet bzw. das Comeback deutlich verschnellert. Ich glaube Marc fährt immer noch zu ihm hin.

Seke's Verletzung am Meniskus kann vieles bedeuten. Hoffentlich bleibt's bei ein paar Wochen.

P.S.: Laut google ist sowas deutlich harmloser als zB ein Kreuzbandriss. Und nach 1-2 Wochen nach der OP kann man meist schon wieder trainieren. Wir werden sehen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 9 months later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hui, wo der VoH hinholzt wächst kein Gras mehr. Halbes Jahr da und 1 mal Kreuzbandriß und Bänder+Sehneneinriß...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hui, wo der VoH hinholzt wächst kein Gras mehr. Halbes Jahr da und 1 mal Kreuzbandriß und Bänder+Sehneneinriß...

Oder noch schöner: 8 Spiele und zwei Leute verletzt. Und dann immer wieder der Hinweis "der ist die Härte aus Schottland gewohnt". In Schottland spielt man hart aber fair. Zumindest zufriedenstellend ist für mich, der Spieler ist die größte Fehlinvestition seit langem aus Hütteldorfer Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der hat aber eh massiv mit seinem bescheidenen Karma zu kämpfen, der VoH ==> Muskelfaserriss... man möge mich für :huh?deppat?: halten... aber, in diesem Fall hat das Karma echt des öfteren für ausgleichende "Gerechtigkeit" gesorgt...

dem Seke eine gute und schnelle Genesung... die IV-Frage wird jetzt auch noch spannend, bei RBS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.