#23 - Ibrahim Sekagya


Recommended Posts

Weltklassecoach

Einspruch bringt gar nix, wie schon ein Vorposter erwähnte, sitzen lauter Grüne im Gremium.

Sekagya und Leonardo sollen sich das wie Männer ausmachen beim Retourspiel, die Kasperln des BULI-Strafsenats sollte man kommentarlos ignorieren.

Viell. wäre nur eine Anfrage zu machen, wie es den mit der Umsetzung der Stadionverbote aussieht,... kurzes öffentliches Status Quo

Einspruch bringt gar nix, wie schon ein Vorposter erwähnte, sitzen lauter Grüne im Gremium.

Sekagya und Leonardo sollen sich das wie Männer ausmachen beim Retourspiel, die Kasperln des BULI-Strafsenats sollte man kommentarlos mit Nichtachtung strafen.

Gilt auch für Gustafsson, er soll die Aufforderung zur Stellungnahme ebenfalls ignorieren.

Viell. wäre nur eine Anfrage seitens von Hochhauser zu machen, wie es den mit der Umsetzung der Stadionverbote im Hanappi aussieht,... kurzes öffentliches Status Quo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin auch für den Einspruch... 3 Spiele sind schon hart! Wer soll denn bei uns jetzt in der IV spielen??

klar bei einem so kleinen kader, der hauptsächlich aus österreichischen perspektivenspielern besteht, ist es ein problem, wenn ein sekagaya ausfällt.

Sind die 3 Spiele Sperre 3 Bundesliga-Spiele oder 3 Pflichtspiele (inkludiert den Cup)?

das eine ist bundesliga, das andere öfb. denke nicht, dass die sperre bewerbs -u. verbandsübergreifend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

klar bei einem so kleinen kader, der hauptsächlich aus österreichischen perspektivenspielern besteht, ist es ein problem, wenn ein sekagaya ausfällt.

:lol: jetzt hast es den bösen, bösen salzburgern aber wieder gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: jetzt hast es den bösen, bösen salzburgern aber wieder gezeigt.

mir eigentlich wurscht, aber es ist einfach peinlich, auch wenn´s vielleicht im nachhinein lustig gemeint gewesen sein soll, solche argumente zu bringen. im spiel gegen uns in runde 1 war sekagaya weder verletzt noch gesperrt, durfte aber trotzdem auf der bank platz nehmen. die bank beim spiel gegen die austria, wäre überall anders in österreich teil der stammformation. sich dann, ob jetzt sarkastisch oder ernst gemeint, über einen "zu dünnen kader" aufzuregen, hat schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

mir eigentlich wurscht, aber es ist einfach peinlich, auch wenn´s vielleicht im nachhinein lustig gemeint gewesen sein soll, solche argumente zu bringen. im spiel gegen uns in runde 1 war sekagaya weder verletzt noch gesperrt, durfte aber trotzdem auf der bank platz nehmen. die bank beim spiel gegen die austria, wäre überall anders in österreich teil der stammformation. sich dann, ob jetzt sarkastisch oder ernst gemeint, über einen "zu dünnen kader" aufzuregen, hat schon was.

ich seh da nichts peinliches daran sich bei nur einem gelernten iv ersatzspieler aufzuregen. wie man sieht gehts im fußball schnell und du musst mal 2 deiner iv austauschen. dann kannst du nur mehr improvisieren ...

mit heutigem stand haben wir nun für das nächste bundesliga spiel 2 (in worten zwei) gelernte, spielberechtigte und fitte innenverteidiger:

petri pasanen & chema anton (der nur als back up vorgesehen war mmn)

verletzt sind:

schiemer

douglas

hinteregger

gesperrt:

sekagya

aber was schreib ich denn da - fakten interessieren dich eh ned oder? es zählt ja nur die eigene wahrnehmung ... und wenn der jahrhundert austriana schnecki sagt die salzburger haben einen 30-mann kader werden da schon ca. 10 iv dabei sein oder?

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

klar bei einem so kleinen kader, der hauptsächlich aus österreichischen perspektivenspielern besteht, ist es ein problem, wenn ein sekagaya ausfällt.

und natürlich besteht unser Kader rein aus 32 Innenverteidigern !!! :zzz:

wennst schon versuchst in irgend einer art und weise auf dich aufmerksam machn zu müssn, dann recherchier vorher bitte nach , danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber was schreib ich denn da - fakten interessieren dich eh ned oder? es zählt ja nur die eigene wahrnehmung ... und wenn der jahrhundert austriana schnecki sagt die salzburger haben einen 30-mann kader werden da schon ca. 10 iv dabei sein oder?

ich weiß nicht woher du meine gedanken diesbezüglich zu kennen meinst, denn ich habe nie etwas von 10 iv geschrieben. aber egal.

ich denke, wenn man einen 30 mann kader hat, dann sollte man die möglichkeit finden können und auch haben, einen spieler für 1, 2 oder maximal 3 spiele als iv einzusetzen ohne protest gegen eine (meiner meinung nach immer noch zu milde) strafe einlegen zu müssen, um eine reduktion zu erwirken.

was das ganze mit prohaskas immerhin richtiger aussage zu tun hat verstehe ich auch nicht, denn so weit ich mich erinnern kann, hat auch er keine einzelnen mannschaftsteile, in dem fall die iv, herausgehoben oder irgendwie beziffert.

sei es wie es sei. ich find´s komisch, du/ihr nicht. liegt wohl auch ein wenig in der natur der sache.

und natürlich besteht unser Kader rein aus 32 Innenverteidigern !!! :zzz:

wennst schon versuchst in irgend einer art und weise auf dich aufmerksam machn zu müssn, dann recherchier vorher bitte nach , danke.

32 innenverteidiger habe ich nie behauptet. aber eure anderen spieler sollten bei den gagen und budegtgrößen die möglichkeiten haben, ihre angestammte position für 1,2 spiele verlassen zu können, um einzuspringen. wenn nicht, dann finde ich es peinlich. so ist meine meinung, die nichts mit "auf sich aufmerksam machen" zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich weiß nicht woher du meine gedanken diesbezüglich zu kennen meinst, denn ich habe nie etwas von 10 iv geschrieben. aber egal.

ich denke, wenn man einen 30 mann kader hat, dann sollte man die möglichkeit finden können und auch haben, einen spieler für 1, 2 oder maximal 3 spiele als iv einzusetzen ohne protest gegen eine (meiner meinung nach immer noch zu milde) strafe einlegen zu müssen, um eine reduktion zu erwirken.

was das ganze mit prohaskas immerhin richtiger aussage zu tun hat verstehe ich auch nicht, denn so weit ich mich erinnern kann, hat auch er keine einzelnen mannschaftsteile, in dem fall die iv, herausgehoben oder irgendwie beziffert.

sei es wie es sei. ich find´s komisch, du/ihr nicht. liegt wohl auch ein wenig in der natur der sache.

32 innenverteidiger habe ich nie behauptet. aber eure anderen spieler sollten bei den gagen und budegtgrößen die möglichkeiten haben, ihre angestammte position für 1,2 spiele verlassen zu können, um einzuspringen. wenn nicht, dann finde ich es peinlich. so ist meine meinung, die nichts mit "auf sich aufmerksam machen" zu tun hat.

hast du auch den teil gelesen wo es um die verletzten und gesperrten spieler geht? oder interessiert dich das eh ned ... denn einen spieler zu ersetzen schaffen wir leicht. aber 4 spieler für eine position zu ersetzen wird da schon schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast du auch den teil gelesen wo es um die verletzten und gesperrten spieler geht? oder interessiert dich das eh ned ... denn einen spieler zu ersetzen schaffen wir leicht. aber 4 spieler für eine position zu ersetzen wird da schon schwieriger.

lange rede, kurzer (un)sinn. ihr werdet es schaffen zwei iv bzw. spieler, die in der iv stehen werden, für die nächsten spiele zu rekrutieren. ich bin mir sicher, ihr werdet nicht zu zehnt beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

lange rede, kurzer (un)sinn. ihr werdet es schaffen zwei iv bzw. spieler, die in der iv stehen werden, für die nächsten spiele zu rekrutieren. ich bin mir sicher, ihr werdet nicht zu zehnt beginnen.

genauso is es. es wird sicher ein weg gefunden auch wenn nur ein oder gar kein gelernter iv zur verfügung stehen würde. die frage nach der qualität ist dann wieder eine andere ...

aber lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lange rede, kurzer (un)sinn. ihr werdet es schaffen zwei iv bzw. spieler, die in der iv stehen werden, für die nächsten spiele zu rekrutieren. ich bin mir sicher, ihr werdet nicht zu zehnt beginnen.

stimmt genau und darum kann man dann folgendes schreiben:

Wer soll denn bei uns jetzt in der IV spielen??

aber nein, dann kommt schon wieder jemand und beschwert sich darüber, dass man sich fragt, mit welchem spieler man einen ausfall kompensieren könnte und man fängt die diskussion wieder von vorne an.

wäre dafür einfach den mund zu halten, wenn man eh nur warme luft raus bläst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: @oben

2 haben wir noch übrig, daher ist es schon verständlich, wenn ich frage "Wer soll denn dann spielen"?

Da du aber erst 16 zu sein scheinst lieber junu16 kann man dir das Unwissen kaum übel nehmen. Aja, der Mann heißt "Sekagya", nicht Sekagaya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.