#23 - Ibrahim Sekagya


Recommended Posts

der Seltsame

wo werden den hier die Regeln gebrochen ?

Ist Grobelnik der Sache nachgegangen? Ja/Nein

Blieb daher die Aktion unbemerkt? Ja/Nein

Grobelnik hat eine falsche Entscheidung getroffen, auch wenn er sich entschließt nichts zu unternehmen ist es eine Tatsachenentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Grobelnik der Sache nachgegangen? Ja/Nein

Blieb daher die Aktion unbemerkt? Ja/Nein

Grobelnik hat eine falsche Entscheidung getroffen, auch wenn er sich entschließt nichts zu unternehmen ist es eine Tatsachenentscheidung.

wenn du es genau wissen willst kannst du dem User Lask08 eine PN schicken, der ist SR, der weiß das sicher genauer als wir zwei, bevor wir in eine Endlosschleifendiskussion geraten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

meinst das wirklich ernst?

Ja, deshalb auch der Smiley :betrunken:

du verstehst es immer noch nicht?

gelbe und rote Karten werden NICHT aufgrund von Spieleraussagen verteilt!!!

Deshalb steht bei mir auch das Wort "nicht" dabei. Zwar nicht so deutlich hervorgehoben wie bei dir, aber man sollt halt genau lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

5 Spiele Sperre für den Schläger!

Bei Naumoski brüllen alle, aber Sekagya ist jetzt noch Opfer?! So kann es nicht gehen, 3 Spiele sind das Minimum, schön wäre wenn hier mit 5 Spielen ein Exempel statuiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Lechner hat es gesehen :aaarrrggghhh:

und gibt ihm Gelb und darf auch weiterhin in der Bundesliga pfeifen?!?

Obwohl, wenn ichs mir Recht überlege würde diese Logik wieder gut zur Bundesliga/ÖFB passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

und gibt ihm Gelb und darf auch weiterhin in der Bundesliga pfeifen?!?

Obwohl, wenn ichs mir Recht überlege würde diese Logik wieder gut zur Bundesliga/ÖFB passen.

Wie oft gabs schon Fehlentscheidungen? Wenn er von der Seite hinschaut und sieht das der Unterschenkel im 90° Winkel durchbiegt hätt er wohl auch rot gegeben. Er wirds halt von hinten gesehen haben und wird es als "gestrecktes Bein" ausgelegt haben und somit hat er ihm die gelbe gegeben. Fehlentscheidung ja, aber da gibts in jedem Spiel mehrere, das Kragl nicht nachträglich gesperrt werden darf ist halt eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt geht's also hier weiter... :aaarrrggghhh:

Hier mal was wirklich Interessantes zum Thema: Was uns keine Videoaufnahme zeigte...

Das dürfte Einiges aufklären...

:eek: Du bist aber schnell... :lol:

Den Artikel haben wir vor nichtmal 5 Minuten erst veröffentlicht... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

@rapidwien21

was deiner Meinung nach aber nur desßhalb der Fall ist, weil man Spielern (Gustafsson) nicht trauen kann!

Der Schiri darf es nicht machen weil er es nicht gesehen hat. Er darf aber auch keine Entscheidung treffen wenn ihm der Tatbestand von einem Spieler übermittelt wird. Siehe Gustaffson, gestern war er noch der faire Kapitän der Mannschaft der sicher nicht lügt und heute hat er alles zurückgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Der Schiri darf es nicht machen weil er es nicht gesehen hat. Er darf aber auch keine Entscheidung treffen wenn ihm der Tatbestand von einem Spieler übermittelt wird.

richtig aber was hat dass dann mit Gustafsson zu tun?

Er darf es nicht, vollkommen egal wie "glaubwürdig" der Überbringer ist!

Aber egal, lass mas.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich bin auch dafür, dass Sekagya eine Strafe bekommen sollte! Aber bitte nicht so, dass man sich die Regeln immer so hindreht wie man sie eben gerade braucht.

Im Gegensatz zum LASK traue ich RBS zu, dass sie nach Absprache mit der Bundesliga Sekagya freiwillig für 2 Spiele draussen lassen.

Ich bin eher der Meinung dass diese Tätlichkeit vom Schiedsrichter nicht gesehen wurde und somit auch nicht beurteilt wurde. Eine Tatsachenentscheidung wäre es für mich nur dann wenn Grobelnik Seke dafür gelb gezeigt hätte. So ist es halt nur schwer nachvollziehbar

mit "ihm" meinte ich Sekagya. Langer, schwieriger Satz, aber wenn man sich ein bissl ansträngt weiß jeder der halbwegs denken kann was ich mein.

Ich meinte den erstn Teil wo du Eddie als Lügner darstellst obwohl Eddie nie von sich aus was behauptet hat, sondern mehr oder weniger nur nachgeredet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht's also hier weiter... :aaarrrggghhh:

Hier mal was wirklich Interessantes zum Thema: Was uns keine Videoaufnahme zeigte...

Das dürfte Einiges aufklären...

:eek: Du bist aber schnell... :lol:

Den Artikel haben wir vor nichtmal 5 Minuten erst veröffentlicht... :super:

Ja, macht Sinn, da hat Bea einen wunden Punkt getroffen, aber er wird wohl nicht gewusst haben, dass sie vor 2 Monaten gestorben ist. Deshalb wird er wohl auch keine Strafe für Seke fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich meinte den erstn Teil wo du Eddie als Lügner darstellst obwohl Eddie nie von sich aus was behauptet hat, sondern mehr oder weniger nur nachgeredet hat.

Gab gestern genug bzw. ein paar die gemeint haben das das sicher so war weil der Gustafsson nicht lügt. Nachgeredet hat er, das stimmt, aber wenn er mit solchen Aussagen zu einem TV-Interview geht, dann sollt er sich schon sicher sein.

Hat mit Sekagya nicht mehr viel zu tun, also wars das jetzt auch von mir. Ich meld mich wieder wenn die Strafe zu niedrig ausfällt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.