Campione ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Wie viel Pech kann man haben Der Sturz war echt unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2010 Ne oder ?!? Sekagya wir brauchen dich! Werd bald wieder gesund! :heul: :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. März 2010 So bitter ... ich hoff es werden nicht die gleichen paar wochen wie beim mahop ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) So bitter ... ich hoff es werden nicht die gleichen paar wochen wie beim mahop ... Ich hoffe er wird gleich vom Müller-Wohlfahrt behandelt. Der scheiß Salzburger Arzt hätte dem Janko fast die Karriere gekostet, weil er gemeint hat kurz nach seiner schlimmen Verletzung gegen den GAK, quasi "geht schon wieder, Knöchel belasten". Erst Müller-Wohlfahrt hat nach der Untersuchung gesagt sofort operieren und das hat wohl auch Marcs Karriere gerettet bzw. das Comeback deutlich verschnellert. Ich glaube Marc fährt immer noch zu ihm hin. Seke's Verletzung am Meniskus kann vieles bedeuten. Hoffentlich bleibt's bei ein paar Wochen. P.S.: Laut google ist sowas deutlich harmloser als zB ein Kreuzbandriss. Und nach 1-2 Wochen nach der OP kann man meist schon wieder trainieren. Wir werden sehen. bearbeitet 14. März 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2010 Ibrahim Sekagya: "Es geht mir nach meiner Operation wieder ganz gut. In etwa sechs Wochen sollte ich wieder fit sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2010 Interessantes Interview mit Ibra Sekagya: http://derstandard.at/1271375741493/WM-Gespraeche-Das-kommt-meinem-Traum-sehr-nahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. Mai 2010 sehr nettes interview, aber er deutet ja an, dass er weg will der jüngste ist er auch nicht mehr, würde mich nicht so schlimm wundern, wenn er vlt in salzburg bleiben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 3. Mai 2010 Interessantes Interview mit Ibra Sekagya: http://derstandard.at/1271375741493/WM-Gespraeche-Das-kommt-meinem-Traum-sehr-nahe Sehr sympathisches Interview von Seke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 Toller Kerl, der Ibrahim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2010 Tolles Interview! Aber wies aussieht, würde er doch noch einmal gern in eine Topliga wechseln. Mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Ibrahim Sekagya fällt mit einem Bänder- und Sehneneinriss am rechten äußeren Sprunggelenk mindestens 4 Wochen aus. RBS-HP Fällt wohl eher noch länger aus, so eine Verletzung ist nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Hui, wo der VoH hinholzt wächst kein Gras mehr. Halbes Jahr da und 1 mal Kreuzbandriß und Bänder+Sehneneinriß... bearbeitet 21. Februar 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2011 Hui, wo der VoH hinholzt wächst kein Gras mehr. Halbes Jahr da und 1 mal Kreuzbandriß und Bänder+Sehneneinriß... Oder noch schöner: 8 Spiele und zwei Leute verletzt. Und dann immer wieder der Hinweis "der ist die Härte aus Schottland gewohnt". In Schottland spielt man hart aber fair. Zumindest zufriedenstellend ist für mich, der Spieler ist die größte Fehlinvestition seit langem aus Hütteldorfer Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Ohne jetzt auf die Angiffe gegen VOH eingehen zu wollen. Alle gute und rasche Genessung an Sekagya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2011 Der hat aber eh massiv mit seinem bescheidenen Karma zu kämpfen, der VoH ==> Muskelfaserriss... man möge mich für :huh?deppat?: halten... aber, in diesem Fall hat das Karma echt des öfteren für ausgleichende "Gerechtigkeit" gesorgt... dem Seke eine gute und schnelle Genesung... die IV-Frage wird jetzt auch noch spannend, bei RBS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts