Recommended Posts

letzter Zehner

i würd ja so gern Goian gegen Maierhofer sehen := letzterer würde mit hoher wahrscheinlichkeit kaum ein kopfball duell gewinnen

Maierhofer ist in meinen Augen überhaupt kein guter Kopfballspieler.

Bin ja gespannt wie er sich in England macht. Da wird er mal richtige Abwehrspieler kennenlernen.

Ich hoffe auf einen Sieg, denke aber das es ein grausames Spiel wird. Und die Rumänen gewinnen das Spiel in der 89min mit 1:0, durch einen dummen Elfer verschuldet von Ortlechner oder Schiemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jantscher, der sch... sich nix.

jantscher, hölzl, beichler, fuchs - die würden einen elfer schon reinhauen (hoffetnlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Wir gewinnen und fahren zur WM.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Jantscher, der sch... sich nix.

Da Pauli a ned :=

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nach rumaniac's post bin ich dann doch eher dafür, dass maierhofer dabei ist ("kleine" verteidiger + zustand des feldes)...langsam bin ich richtig gespannt auf dico's formation: ich kann mir ein fehlen von hoffer in der startelf genauso wenig vorstellen wie das von beichler...aber einer der beiden wird wohl erstmal auf der bank sitzen

ich glaube eher (das ist aber kein wunsch meinerseits sondern nur eine einschätzung), dass entweder jantscher oder beichler auf der bank sitzen.

ich denke DiCo wird genau die selbe taktik versuchen spielen zu lassen, mit der wir rumänien zuhause bzw in serbien auswärts agiert haben. man wird nicht wahnsinnig viel fürs spiel tun, eher zerstörerisch agieren. von hinten werden die bälle hoch hinausgeschlagen werden und im mittelfeld wird man versuchen, jegliches klein klein der rumänen zu unterbinden (durch massives pressing). So wird man versuchen die rumänen in fehler zu treiben, die dann hoffentlich manchmal zu kontersituationen für hoffer führen. das ist der grund warum hoffer spielen muss. maierhofer muss spielen, weil er als einziger die chancen hat die von hinten weg geschlagenen bälle zu verarbeiten und weil hoffer ihn als prellbock braucht.

im zentralen mittelfeld müssen scharner und pehlivan spielen, denn wir werden nicht groß gefordert sein, das spiel zu machen sondern wir werden zwei vernichter benötigen, die dort gras fressen und den gegnern angst und schrecken einjagen. der eigene spielaufbau muss recht flott an den seiten geschehen.

im endeffekt stellt sich die mannschaft eh von selbst auf, wenn man DiCo ein bisserl kennt, die einzige offene frage für mich ist ob beichler oder jantscher am linken flügel spielen wird. alles andere ist für mich geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf laola 1 hab ich grad glesen dass Scharner gegne Rumänien innenverteidiger spieln will vielleicht spiel der Didi ja wirklich nach meiner Aufstellung obwohl er setzt sicher wieder Ortlechner und Schiemer ein :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wichtig wird sein das die Spieler sich einfach ordentlich reinhängen.. und an die Chance glauben..

Constantini wird schon die Beste Aufstellung finden und wenn alles klappt wäre die Sensation möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Auf laola 1 hab ich grad glesen dass Scharner gegne Rumänien innenverteidiger spieln will vielleicht spiel der Didi ja wirklich nach meiner Aufstellung obwohl er setzt sicher wieder Ortlechner und Schiemer ein :heul:

Wir brauchen auf jeden Fall 2 DM, weil der Yasin kann das nie alleine schaffen, da würden wir extrem unter Druck kommen, natürlich toll, dass wir außer Scharner dann keinen potenziellen DM mehr haben; es kann doch nicht unser Ziel sein, in Rumänien offensiv aufzutreten (was nur 1 DM bedeuten würde), dafür sind wir im Sturm vorne nicht geeignet besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gewisse ähnlichkeiten von der veranlagung oder aussehen her zu "fertigen stars"

hoffer - rooney

maierhofer - luca toni

arnautovic - ibrahimovic

janko - torres

okotie - kluivert

jemand andere eindrücke?

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Payer

Garics - Dragovic - Schiemer - Ortlechner

Hölzl - Pehlivan - Beichler - Jantscher

Hoffer - Maierhofer

Scharner is bei mir seit Kamerun untendurch, und brauchen tun wir ihn eh ned, Pehlivan & Beichler tuns genauso. Letzteren auf einer Außenposition will ich auch nicht sehn, gerade wo sich Hölzl & Jantscher super machen!

Und zum Vergleich Janko - Torres ... wtf? Janko wartet auf Flanken um sie zu verwandeln, Torres rennt wie Sau ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

meine wunschaufstellung:

payer

garics - dragovic - scharner - fuchs

hölzl - baumgartlinger - pehlivan - jantscher

beichler

hoffer

maierhofer will ich mir auswärts gegen die rumänen nur ungern in der anfangsformation vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

pehlivan allein ohne scharner wirds nicht spielen. beichler ist meiner meinung nach viel zu offendsiv für diese position.

jap...und defensiv zu schwach (zumindest keine alternative zu einem echten DM)

@ernesto:

bin mir eigentlich sicher, dass es beichler treffen wird. jantscher ist außen einfach um den tick besser (derzeit)...außerdem ist beichler auch auf anderen positionen einsetzbar (kann auch als hängende spitze und notfalls RM spielen)...andersrum (wenn beichler beginnt) wäre eine einwechslung von jantscher nur im LM wirklich sinnvoll...auch wenn beichler dann immer noch die position wechseln könnte.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten