Auswärtsfahrt: Hapoel Tel-Aviv


Starostyak

Recommended Posts

Schefoasch

Ich habe mich jetzt für den Tagesflieger entschieden. Erstmals.

Wie ist da das weitere Prozedere? Ich bin jetzt eine Woche lang nicht im Land und hoffe, dass das kein Problem darstellt. Wann bekommen wir da weitere Infos, wann wo wieso...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich habe mich jetzt für den Tagesflieger entschieden. Erstmals.

Wie ist da das weitere Prozedere? Ich bin jetzt eine Woche lang nicht im Land und hoffe, dass das kein Problem darstellt. Wann bekommen wir da weitere Infos, wann wo wieso...?

du bekommst von rapid eine bestätigungsemail, in der genau steht bis wann du den betrag bezahlen musst.

nach der bezahlung erhälst du eine bestätigung, welche du dir aufheben musst, weil mit der bekommst du dann am flughafen dein flugticket.

karte für das spiel erhälst du im flugzeug, flugticket zurück bekommst du dann am flughafen in tel aviv nach dem match.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

habs net vor...

sie ist grade aus rom zurückgekommen, da meinte ein familienvater mit frau und 3 kinder und 6 koffern er musste den joke machen ---> musste alle koffer aufmachen und diese wurden sehr gründlich durchsucht :feier:

Schade, hab mich schon auf einen geilen Reisebericht gefreut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Wie viele werden hier mitfahren? Laut HP sind im Tagesflieger noch 35 Karten, im 2 Tagesflieger noch 8 Karten erhältlich. Aber wieviele fliegen insgesamt?

In der gestrigen Krone stand, daß 700 nach Israel mitfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

heimkommen is noch immer ein jeder ;)

Jo !! :yes: x/

Wollte, glaube 1982 nach Israel in einem Kibbuz arbeiten über den Winter. Mehr als den Transitraum am Ben Gurion Flughafen habe ich aber leider nicht gesehen. Mir wurde nur alles was ich mit hatte, total zerlegt, auch das mitgenommene "Radio-Casettenteil", aber so zerlegt, das er eigentlich zum schmeissen war. Und Fragen über Fragen, kleine Drohungen waren auch dabei. :nervoes:

Dann Übernachtung im Transitraum in einer "Zelle", und nach ca.24 Stunden wieder in einen Flieger Richtung Heimat gesetzt worden. Gott sei Dank musste ich für den Heimflug nix zahlen...... :D

Und g'fladdert hams mir auch was, den "Wiener" von damals....hehe.

Aber "das Ganze" dürfte wohl alles gaaanz andere Gründe gehabt haben, die haben meinen damaligen Pass nur von aussen gesehen, und aus wars mit der Freundlichkeit !!!

Ich glaub' ja, da gibt/gab es Codes in den Passnummern, die die handelnden Personen am Flughafen, etc. aufmerksam machen/machten. :augenbrauen:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hinweis für alle Rapid-Fans…

Anbei ein wichtiger Hinweis für alle Rapid-Fans, die in der kommenden Woche unsere Mannschaft mit nach Tel Aviv begleiten werden:

Bitte vergewissert euch, dass euer Pass im Moment des Abflugs noch mindestens sechs Monate gültig ist – sonst kann euch die Einreise nach Israel verweigert werden!

Quelle: http://www.skrapid.at/9605+M5d4944319d9.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

An alle Tagesflieger: Habt ihr schon bezahlt? Mir habens erst heute gesagt, dass ich auf der Liste bin. Ich gehe also davon aus, dass ich erst am Flughafen zahlen werde. Bzw. wann sollten wir ca. am Flughafen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.