Auswärtsfahrt: Hapoel Tel-Aviv


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

ist doch heute erst in der Krone gestanden das Rapid lt. A. Marek 4 Flieger machen will - und angeblich mit ca. 1000-1200 Grünen in Israel gerechnet wird!?

mir ging es um den 2-tagesflieger. aber auch die tagesflieger sind angeblich schon sehr gefüllt.

ein tag ist mir zu stressig, und zum selber organisieren sind wir nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

für die besichtigung tel-avivs wird der eine tag schon reichen, ein besuch jerusalems wird sich nicht ausgehen (auch wenn die städte gerade mal 70 km auseinander liegen). von dem her ist es eigentlich ein skandal, sich NICHT dem 2tagesflieger anzuschließen.

ich hab mir jetzt ein wenig das stadion angeschaut:

Bloomfield_stadium.jpg

stadium_blumfild_m_little%20copy.jpg

laut deren homepage sind die sektoren 10 u 11 (was im unteren bild die 'sony'-tribüne wäre) für die auswärtsfans gedacht, die frage ist, ob das auch im EC gilt. zumindest bei der zusammenfassung hapoel-celtic siehts nicht so aus, als ob die schotten hinter dem tor platziert worden wären.

Bloomfield_Stadium.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das letzte Foto schaut nicht so übel aus, wie das erste. Auf dem ersten Foto schaut das aus, wie irgendeine Ost-Schüssel.

Werde entweder den Tagesflieger oder den Zwei-Tages-Flieger nehmen, weil ich mir das diesmal nicht selbst organisieren will, überhaupt nachdem mir von einem Freund mitgeteilt wurde, wie sehr man auf Israels Flughäfen von den ganzen Behörden gefickt wird. Da ist es sicher nicht schlecht "offiziell" mit Rapid unterwegs zu sein.

Wer ist noch aller dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das letzte Foto schaut nicht so übel aus, wie das erste. Auf dem ersten Foto schaut das aus, wie irgendeine Ost-Schüssel.

Werde entweder den Tagesflieger oder den Zwei-Tages-Flieger nehmen, weil ich mir das diesmal nicht selbst organisieren will, überhaupt nachdem mir von einem Freund mitgeteilt wurde, wie sehr man auf Israels Flughäfen von den ganzen Behörden gefickt wird. Da ist es sicher nicht schlecht "offiziell" mit Rapid unterwegs zu sein.

Wer ist noch aller dabei?

definiere bitte gefickt :D

fliege von münchen weg von di - fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

definiere bitte gefickt :D

fliege von münchen weg von di - fr

gfickt in dem sinn,dass du dir einige fragen anhren kannst/darfst....aber auch nur wennst in deinem reisepass stempel arabischer staaten vermerkt hast....nix aufregendes aber.....also angst bzw a mulmiges gfühl braucht keiner habn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Freunde von mir, allesamt zuvor nie in arabischen Ländern gewesen, haben dort z.t. eine Stunde mit Beantworten von Fragen, Gepäckkontrollen und diversen Formularen bzgl. des Grunds des Besuchs ausfüllen zugebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Freunde von mir, allesamt zuvor nie in arabischen Ländern gewesen, haben dort z.t. eine Stunde mit Beantworten von Fragen, Gepäckkontrollen und diversen Formularen bzgl. des Grunds des Besuchs ausfüllen zugebracht.

heimkommen is noch immer ein jeder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol: wär zu geil ... wennst es doch machst, bitte dann hier berichten, was so alles passiert ist

habs net vor...

sie ist grade aus rom zurückgekommen, da meinte ein familienvater mit frau und 3 kinder und 6 koffern er musste den joke machen ---> musste alle koffer aufmachen und diese wurden sehr gründlich durchsucht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nun - ich nehme mal an am Flughafen werdens a Freud haben, wenn die unsrigen eintrudeln.

Wenn die hören "Rapid " und "Deutscher Meister 1941" oder solch ähnliche Statements, wird es ungemütlich.

Auf diverse Fragen blöde Antworten geben kann original gar nix.

Nicht auffallen beim Flughafen ist die Devise. Als Österreicher bist sowieso für die Behörden "interessant". Und da ist es wurscht, ob Du vorher in einem arabischen Land gewesen bist oder nicht.

Kann nur empfehlen: nicht bei der Zollkontrolle blöd sein und ned auffallen. Ruhig und sachlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.