Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2009 Wobei es auch in die Kategorie selbst schuld fällt, wenn einer glaubt dort auffallen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich habe mich jetzt für den Tagesflieger entschieden. Erstmals. Wie ist da das weitere Prozedere? Ich bin jetzt eine Woche lang nicht im Land und hoffe, dass das kein Problem darstellt. Wann bekommen wir da weitere Infos, wann wo wieso...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich habe mich jetzt für den Tagesflieger entschieden. Erstmals. Wie ist da das weitere Prozedere? Ich bin jetzt eine Woche lang nicht im Land und hoffe, dass das kein Problem darstellt. Wann bekommen wir da weitere Infos, wann wo wieso...? du bekommst von rapid eine bestätigungsemail, in der genau steht bis wann du den betrag bezahlen musst. nach der bezahlung erhälst du eine bestätigung, welche du dir aufheben musst, weil mit der bekommst du dann am flughafen dein flugticket. karte für das spiel erhälst du im flugzeug, flugticket zurück bekommst du dann am flughafen in tel aviv nach dem match. bearbeitet 9. Oktober 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Oktober 2009 habs net vor... sie ist grade aus rom zurückgekommen, da meinte ein familienvater mit frau und 3 kinder und 6 koffern er musste den joke machen ---> musste alle koffer aufmachen und diese wurden sehr gründlich durchsucht Schade, hab mich schon auf einen geilen Reisebericht gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Oktober 2009 Wie viele werden hier mitfahren? Laut HP sind im Tagesflieger noch 35 Karten, im 2 Tagesflieger noch 8 Karten erhältlich. Aber wieviele fliegen insgesamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 16. Oktober 2009 Wie viele werden hier mitfahren? Laut HP sind im Tagesflieger noch 35 Karten, im 2 Tagesflieger noch 8 Karten erhältlich. Aber wieviele fliegen insgesamt? In der gestrigen Krone stand, daß 700 nach Israel mitfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) heimkommen is noch immer ein jeder Jo !! x/ Wollte, glaube 1982 nach Israel in einem Kibbuz arbeiten über den Winter. Mehr als den Transitraum am Ben Gurion Flughafen habe ich aber leider nicht gesehen. Mir wurde nur alles was ich mit hatte, total zerlegt, auch das mitgenommene "Radio-Casettenteil", aber so zerlegt, das er eigentlich zum schmeissen war. Und Fragen über Fragen, kleine Drohungen waren auch dabei. Dann Übernachtung im Transitraum in einer "Zelle", und nach ca.24 Stunden wieder in einen Flieger Richtung Heimat gesetzt worden. Gott sei Dank musste ich für den Heimflug nix zahlen...... Und g'fladdert hams mir auch was, den "Wiener" von damals....hehe. Aber "das Ganze" dürfte wohl alles gaaanz andere Gründe gehabt haben, die haben meinen damaligen Pass nur von aussen gesehen, und aus wars mit der Freundlichkeit !!! Ich glaub' ja, da gibt/gab es Codes in den Passnummern, die die handelnden Personen am Flughafen, etc. aufmerksam machen/machten. bearbeitet 16. Oktober 2009 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich glaub' ja, da gibt/gab es Codes in den Passnummern, die die handelnden Personen am Flughafen, etc. aufmerksam machen/machten. Uijerl wenn das der "Soul" liest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja, Ja die scheiß Codes, "büße" immer noch für meine "Jugendsüden" ! bearbeitet 16. Oktober 2009 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2009 Hinweis für alle Rapid-Fans… Anbei ein wichtiger Hinweis für alle Rapid-Fans, die in der kommenden Woche unsere Mannschaft mit nach Tel Aviv begleiten werden: Bitte vergewissert euch, dass euer Pass im Moment des Abflugs noch mindestens sechs Monate gültig ist – sonst kann euch die Einreise nach Israel verweigert werden! Quelle: http://www.skrapid.at/9605+M5d4944319d9.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Oktober 2009 An alle Tagesflieger: Habt ihr schon bezahlt? Mir habens erst heute gesagt, dass ich auf der Liste bin. Ich gehe also davon aus, dass ich erst am Flughafen zahlen werde. Bzw. wann sollten wir ca. am Flughafen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Oktober 2009 Rapid anrufen, abflug tagesflieger ist um 7:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2009 so auf gehts nach israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. Oktober 2009 so auf gehts nach israel Tel Aviv, Donnerstag: 28 Grad! Rapid und schönes Wetter... und ich bin schon wieder neidig. Stan a.k.a. Wünscht euch viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Oktober 2009 Die Firma dankt In Winterjacke in den Flieger, in Badehose aus dem Flieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts