Recommended Posts

V.I.P.

ich bin mir sicher es werden wieder ticketbestellung angenommen die bereits 2 tage vorm off. start geordert wurden.. so wie immer. und die die sich dann brav an den termin halten stehen ohne da. das wär doch soooo typisch :aaarrrggghhh:

Würd zur derzeitigen Vereinspolitik passen wie die Faust aufs Aug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Würd zur derzeitigen Vereinspolitik passen wie die Faust aufs Aug...

das ist zu übertrieben formuliert

ich bin froh darüber das uns rapid immer so gute angebote macht, weil selbstverständlich ist das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

5 tage anmeldezeit für die awaytickets für hamburg ist irgendwie eine seltsame zeitspanne (werden die karten verlost?! )... und bis mittwoch darauf zu warten, ob man tickets bekommt oder nicht, ist auch leicht schädlich für meine psyche (scheisse, ich werd genau so wie die typen, die mir bisher in den anderen threads immer auf die nerven gegangen sind :nein: )

europacup :sehrnervoes:

ec-kartenvorverkauf :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd zur derzeitigen Vereinspolitik passen wie die Faust aufs Viola-Aug...

fyp ;)

Na, Spaß bei Seite, auch ich finde, vor allem den Karten-Vorverkäufen immer wieder einige Dinge störend und Fan-unfreundlich...

Aber wir sind ja der Mitgliederverein und alles ist heile Welt :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

5 tage anmeldezeit für die awaytickets für hamburg ist irgendwie eine seltsame zeitspanne (werden die karten verlost?! )... und bis mittwoch darauf zu warten, ob man tickets bekommt oder nicht, ist auch leicht schädlich für meine psyche (scheisse, ich werd genau so wie die typen, die mir bisher in den anderen threads immer auf die nerven gegangen sind :nein: )

europacup :sehrnervoes:

ec-kartenvorverkauf :knife:

besser kann man es nicht formulieren :super:

ich versteh es auch nicht warum es bis mittwoch dauert :ratlos:

wird eine endlos lange wartezeit auf kosten meiner nerven werden :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mail wird um 0:00 weggeschickt. Ich denke aber auch, dass da schon Mails angenommen werden, die schon morgen oder gar heute gesendet werden. Deshalb werde ich das trotzdem nicht tun, gehört sich einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wahrscheinlich brauchen Sie bis Mittwoch um recherieren zu können wer schon in der Quali Auswärts dabei war und wer nicht!

Aber was mich wundert ist, daß es anscheinend für Glasgow mehr Flugzeuge geben sollte als für BH.

Und dabei hat es ja geheissen das weitere Flüge für BH, leider an der Nachtlandeerlaubniss für Schwechat scheiterten. (oder war das eine Fehlinfo die ich da aufgeschnappt habe) ;)

bearbeitet von Olmos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Na, wie ist unser HSV? 18.- EUR ist doch angesichts der anderen Preise recht fair, oder?

Am Plan, den Flughafen zu kaufen und den Hamburger Senat zu unterwandern arbeiten wir noch. Bis zum Finale könnten wir's geschafft haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Na, wie ist unser HSV? 18.- EUR ist doch angesichts der anderen Preise recht fair, oder?

Am Plan, den Flughafen zu kaufen und den Hamburger Senat zu unterwandern arbeiten wir noch. Bis zum Finale könnten wir's geschafft haben ;-)

18€ find ich sehr fair.

Gerade eben fix gebucht, werden mit der bahn fahren 1.12. 19:54 abfahrt mit schlafwaggon 7:50 Ankunft in Hamburg. Dann bereits am 3.12 um 3:18 früh (sitzplätze) wieder retour somit kommen wir am zu mittag bereits wieder in wien an.

alles um 142€ find ich sehr in ordnung. Bahn :love:

Ich freu mich auf hamburch.

Ich hoffe wir kriegen da fix tickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Fetten Respekt an eure Klubführung/Klubservice, 18 Euro ist ein sensationeller Preis. Wenn ich bedenke, was wir damals in Brügge, Turin oder bei den Bayern abgelegt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

spitzenpreis, danke :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag