Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 ich bin mir sicher es werden wieder ticketbestellung angenommen die bereits 2 tage vorm off. start geordert wurden.. so wie immer. und die die sich dann brav an den termin halten stehen ohne da. das wär doch soooo typisch :aaarrrggghhh: Würd zur derzeitigen Vereinspolitik passen wie die Faust aufs Aug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2009 Würd zur derzeitigen Vereinspolitik passen wie die Faust aufs Aug... das ist zu übertrieben formuliert ich bin froh darüber das uns rapid immer so gute angebote macht, weil selbstverständlich ist das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. September 2009 5 tage anmeldezeit für die awaytickets für hamburg ist irgendwie eine seltsame zeitspanne (werden die karten verlost?! )... und bis mittwoch darauf zu warten, ob man tickets bekommt oder nicht, ist auch leicht schädlich für meine psyche (scheisse, ich werd genau so wie die typen, die mir bisher in den anderen threads immer auf die nerven gegangen sind ) europacup ec-kartenvorverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. September 2009 Würd zur derzeitigen Vereinspolitik passen wie die Faust aufs Viola-Aug... fyp Na, Spaß bei Seite, auch ich finde, vor allem den Karten-Vorverkäufen immer wieder einige Dinge störend und Fan-unfreundlich... Aber wir sind ja der Mitgliederverein und alles ist heile Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2009 5 tage anmeldezeit für die awaytickets für hamburg ist irgendwie eine seltsame zeitspanne (werden die karten verlost?! )... und bis mittwoch darauf zu warten, ob man tickets bekommt oder nicht, ist auch leicht schädlich für meine psyche (scheisse, ich werd genau so wie die typen, die mir bisher in den anderen threads immer auf die nerven gegangen sind ) europacup ec-kartenvorverkauf besser kann man es nicht formulieren ich versteh es auch nicht warum es bis mittwoch dauert wird eine endlos lange wartezeit auf kosten meiner nerven werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. September 2009 Mail wird um 0:00 weggeschickt. Ich denke aber auch, dass da schon Mails angenommen werden, die schon morgen oder gar heute gesendet werden. Deshalb werde ich das trotzdem nicht tun, gehört sich einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Wahrscheinlich brauchen Sie bis Mittwoch um recherieren zu können wer schon in der Quali Auswärts dabei war und wer nicht! Aber was mich wundert ist, daß es anscheinend für Glasgow mehr Flugzeuge geben sollte als für BH. Und dabei hat es ja geheissen das weitere Flüge für BH, leider an der Nachtlandeerlaubniss für Schwechat scheiterten. (oder war das eine Fehlinfo die ich da aufgeschnappt habe) bearbeitet 9. September 2009 von Olmos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2009 Na, wie ist unser HSV? 18.- EUR ist doch angesichts der anderen Preise recht fair, oder? Am Plan, den Flughafen zu kaufen und den Hamburger Senat zu unterwandern arbeiten wir noch. Bis zum Finale könnten wir's geschafft haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 flug, hotels und zugfahrt gebucht. jetzt brauch ich nur noch 2 tickets für den gästesektor. hamburg wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2009 was für daten brauchens bei der kartenbestellung? reicht ein satzerl, dass man eine karte will + name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 9. September 2009 was für daten brauchens bei der kartenbestellung? reicht ein satzerl, dass man eine karte will + name? + geburtsdaten und anschrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. September 2009 Na, wie ist unser HSV? 18.- EUR ist doch angesichts der anderen Preise recht fair, oder? Am Plan, den Flughafen zu kaufen und den Hamburger Senat zu unterwandern arbeiten wir noch. Bis zum Finale könnten wir's geschafft haben ;-) 18€ find ich sehr fair. Gerade eben fix gebucht, werden mit der bahn fahren 1.12. 19:54 abfahrt mit schlafwaggon 7:50 Ankunft in Hamburg. Dann bereits am 3.12 um 3:18 früh (sitzplätze) wieder retour somit kommen wir am zu mittag bereits wieder in wien an. alles um 142€ find ich sehr in ordnung. Bahn Ich freu mich auf hamburch. Ich hoffe wir kriegen da fix tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2009 + geburtsdaten und anschrift danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. September 2009 Na, wie ist unser HSV? 18.- EUR ist doch angesichts der anderen Preise recht fair, oder? Fetten Respekt an eure Klubführung/Klubservice, 18 Euro ist ein sensationeller Preis. Wenn ich bedenke, was wir damals in Brügge, Turin oder bei den Bayern abgelegt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. September 2009 Na, wie ist unser HSV? 18.- EUR ist doch angesichts der anderen Preise recht fair, oder? Am Plan, den Flughafen zu kaufen und den Hamburger Senat zu unterwandern arbeiten wir noch. Bis zum Finale könnten wir's geschafft haben ;-) spitzenpreis, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts