Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Europaklassespieler

I kaun in der großen Freiheit des Hotel "Austria" entfehlen :winke: . Do bist wirklich drei moi umfoin mitn im Geschehen auf da Reeperbahn. Des hod für drei Leid jeweils 18€, mid Klotze und Bad im Zimmer. Im Erdgeschoß a Bar wos billiges Bier gibt is a dabei. Gehts jo ned in die "Blue Banana" Tittenbar, do haums ma für an Sekt und an Schnops 60 Euronen obgnuma und da Peitschalbuar hod ma aunschließend mid Schleg gedroht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jap, bei weitem das beste angebot, dass wir finden konnten... germanwings!

wie fliegst du?

bin mir noch nicht sicher. wahrscheinlich mit air berlin von wien nach berlin (di. hin, fr. retour). kostet zwischen 73€ und 83€ euro, bin da gerade am herum suchen, hab schon beide preise gefunden :ratlos:

btw: kennt jemand geruxx.de? vertrauenswürdig? kostet 73€, bei airberlin direkt kostets 83€. :ratlos:

https://www.geruxx.de/geruxx/geruxx/de/booking/step2.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

vielleicht eine blöde frage, aber dennoch stell ich sie, weil mir eine antwort sehr viel arbeit abnehmen würd: kann man den hamburg tagesflieger glaubts ihr jetzt dann schon buchen (glaub am freitag kommt das angebot) oder erst später? :ratlos:

glasgow wird ja schon nächste woche zum buchen sein, aber wie schauts mit hamburg aus?

würd mich auch interessieren, aber ich denke die Infos wird es erst ab Freitag geben, ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ebenfalls heute gebucht!

6 Personen, Tickets gibt es im #moment um 156 Euro

Aufenthalt von Dienstag bis Samstag (da muß man ja wieder in Hütteldorf sein...)

Als Hotel könnte ich euch das Hotel Stern, nur ein paar Meter neben der Reeperbahn empfehlen.

http://www.stern-hamburg.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dadurch, dass wir nur von 2.-3.12. in hamburg sind, lass ma das mitn zimmer bleiben und machen durch (reeperbahn :augenbrauen: ) vom geld her wirds zwar sicher nicht günstiger, aber wenn ich schon mal in hamburg bin, dann will ich auch ein bisschen was sehen.

das kann teuer werden :augenbrauen:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hm, fliegen am 2.12. 15:40 in München weg, kommen 18.30 in Hamburch an, und werden gleich wieder um 7.35 in der Früh von Hamburg nach München zurückfliegen.

114 Eur / Person

Ist zwar stressig, geht aber nicht anders wegen meiner hurns FH.

Also, 2 Dinge:

-> Wie kommen wir von Wien nach München/retour? (Will wer fahren? :D)

-> Wie kommen wir an Karten? Hab was von [email protected] (oder so) gehört, wo man halt nur reinschreiben muss "2 Tickets für bla, Name, bla", und dann wirds hinterlegt? Bitte aufklären, danke! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab irgendwo gelesen das die Züge nach Hamburg an diesen Tag bereits ausgebucht sind??

Auf der ÖBB HP kann man aber noch Plätze buchen, aber irgendwie kann dieses Online buchen mal überhaupt nichts - oder ich checks einfach nicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.