Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Also i flieg mit Air Berlin am 1.12.09 0840 direkt, ret am 3.12.09 0635 via Düsseldorf um € 118.- inkl aller Abgaben, diesen Preis gibts aber nimmer, hab grad nachgeschaut, dzt um € 194.- noch was zu haben! Wenn wer bis Fr bleibt dann um € 154.-

Wenn wer ein Hostl oder was billiges in Hamburch weiß für eine Nacht (1.auf 2. 12. ) bitte um PN , zweite Nacht wird durchgefeiert!

:support: Alles auf nach Hamburch!

Ich schreibs dir mal hier, vl interessierts auch andere. auf www.hostelworld.com wirst du sicher fündig, gibt auch zu jedem hosten bewertungen von welchen die schon dort zu Gast waren. Wir haben ein 6-Bett-Zimmer für 14€ die Nacht.

Wir fahren mim Zug. Sparschiene:

Am Abend des 30.11. gehts los, Ankunft am 1.12. in der früh, retour gehts am 3.12. in der Früh. Kosten sind 29 für die Hinfahrt und 39 für die Rückfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich trau mich irgendwie noch nicht wirklich buchen solang ich nicht weiß ob ich fix die karten bekomme.... andererseits wird es dann überhaupt keine günstigen reisemöglichkeiten mehr geben wenn ich zu lang warte... 5 karten brauch ich, wird sich das ausgehn?

Es gibt 2800 Karten. Da bekommst du sicher welche. Da brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

Es sei denn wir haben bis dahin Top Partien geliefert und sind Tabellenführer :v::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir überlegt mim Auto zu fahren, allerdings sind mir 8-10 Stunden bissl zu viel, dann lieber Zug.

Wie lang fahrt ma dort ca. mim Zug hin?

Nimm die Bahn! Ich hatte mal über fünf Jahre eine Lebensgefährtin in Bayern und weiß, wie nervig die Gurkerei mit dem Auto ist. In der Bahn legst du die Füße hoch und gut ist. Ist wesentlich entspannter. Beim ÖPNV in Hamburg brauchst du auch echt kein Auto (es sei denn, du willst groß einkaufen). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich trau mich irgendwie noch nicht wirklich buchen solang ich nicht weiß ob ich fix die karten bekomme.... andererseits wird es dann überhaupt keine günstigen reisemöglichkeiten mehr geben wenn ich zu lang warte... 5 karten brauch ich, wird sich das ausgehn?

das war eigentlich auch meine überlegung bzw. mein problem - hab aber jetzt auch bereits gebucht und hoff halt dann, irgendwie zu karten zu kommen - zur not auch nicht im rapid-sektor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.