Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Captain Awesome

Man geht bei uns davon aus, dass er frühestens zur Rückrunde wieder dabei sein wird. Grossartig! :mad:

Guerrero Kreuzband! Petric Sehne! Silva Kreuzband! Benjamin Kreuzband! Reinhardt Knöchel! Jansen auch diese Saison bisher komplett weg, kommt jetzt erst langsam wieder!

Wir haben echt die Seuche, unfassbar. :ratlos:

Naja, mal schauen, was die Jungen so bringen.

Ja, echt bitter. Unser "Lauf" wäre ohne Stützen wie Hofmann, Heikkinen oder Jelavic nie und nimmer möglich. Aber eure Kaderqualität ist insgesamt trotzdem noch beeindruckend. Ist alles drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gut aufpassen auf euren Berg! Wobei... Berge in Hamburg.. 8P

Sorry, mir ist gerade gar nicht zum Lachen. Da läuft es in der Liga gerade mal wirklich richtig gut, und dann haut es Dir nach und nach das komplette Team um die Ohren.

Berg ist 23, neu in der Mannschaft, der Stadt, der Liga. Das ist trotz grossen Talents nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Du nicht, alle anderen schon, oder ??

Hehe.. nein nein wir sind 3 fahrer und da wird schön brav gewechselt.. Einer darf sich freuen (besser gesagt eine) die anderen bleiben brav nüchtern... Kanns ja nicht sein dass einer fährt und die anderen ihren spass haben;)

Im sektor sebst wird man dann eh von den 4996 bsoffenen grünen und durch die RAPID :love: in einen rausch zustand versetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hehe.. nein nein wir sind 3 fahrer und da wird schön brav gewechselt.. Einer darf sich freuen (besser gesagt eine) die anderen bleiben brav nüchtern... Kanns ja nicht sein dass einer fährt und die anderen ihren spass haben;)

Im sektor sebst wird man dann eh von den 4996 bsoffenen grünen und durch die RAPID :love: in einen rausch zustand versetzt.

Das stimmt natürlich ... ich bin jetzt schon sooo spitz aud das Spiel, ich kanns euch garnicht sagen und die Leistungen der letzten wochen und noch dazu, das Verletzungspech der Deutschen lassen mich echt hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich sleber bin leider nicht dabei, scheiß Schul(-arbeiten)...

same here!

suche auch noch mitfahrer!

auch diesel, auch kaum mehr kohle, aber warscheinlich a bissl mehr ps! ;-))

bleibt nur die frage ... übernachten also zimmer für eine nacht oder nicht ...

Schreibs' halt in die Mitfahrbörse rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich sleber bin leider nicht dabei, scheiß Schul(-arbeiten)...

Schreibs' halt in die Mitfahrbörse rein....

Das Problem hab ich dieses Jahr Gott sei Dank nicht mehr ... hab letztes Jahr noch Bundesheer gemacht und davor die Schule...überträgt das Spiel irgendwer ?? Aber einen Live-Stream wirds doch zumindest geben...oder ?? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

das spiel ist zwar erst in 2 monaten aber sat1 wirds mit ziemlicher wahrscheinlichkeit übertragen

Siaxt, die haben ja die Rechte *gg* könnt aber auch sein, dass die vl a Werder Match zeigen...naja egal, ich bin hoffentlich eh in Hamburg im Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Man geht bei uns davon aus, dass er frühestens zur Rückrunde wieder dabei sein wird. Grossartig! :mad:

Guerrero Kreuzband! Petric Sehne! Silva Kreuzband! Benjamin Kreuzband! Reinhardt Knöchel! Jansen auch diese Saison bisher komplett weg, kommt jetzt erst langsam wieder!

Wir haben echt die Seuche, unfassbar. :ratlos:

Naja, mal schauen, was die Jungen so bringen.

"Des einen Freud, des anderen Leid" - in unserem Fall einfach umgekehrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe vor, zu zweit mitm Auto raufzufahren, und das wird schon mühsam; aber als einziger Fahrer 1000km hin+1000 retour+Spiel dazwischen würde ich nicht empfehlen...

also eines kann ich sagen, da ich ja mitn Auto in Birmingham war ... die 1600 km bin ich direkt nach dem Match ohne Probleme (außer Stau auf der deutschen Autobahn) gefahren ... und nach so einem Ergebnis :allaaah: fahrt das Auto praktisch von alleine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich überleg grad eine ruckzuck aktion zu starten da ich am Tag nach dem Match Spätdienst hab, war jemand von euch schonmal in Hamburg und kann mir ein Hotel empfehlen?

Keine Chance den Hoteltschumsen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich überleg grad eine ruckzuck aktion zu starten da ich am Tag nach dem Match Spätdienst hab, war jemand von euch schonmal in Hamburg und kann mir ein Hotel empfehlen?

Hab direkt bei der Reeperbahn was um 44 für´s Doppelzimmer. A&O Reeperbahn heißt die Schupfn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hab direkt bei der Reeperbahn was um 44 für´s Doppelzimmer. A&O Reeperbahn heißt die Schupfn.

Ich bin auch in so einem A&O Hotel aber nicht direkt bei der Reeperbahn, nur gleich in der Nähe, hinterm Bahnhof Altona !!

Die sind sehr günstig...kostet ca. 45 € die Nacht für 2 Personen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.