Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nein, einfach... Ist aber mE ganz okay, man kann mit dem pfeilschnellen Railjet fahren (etwas über 4h, im Bistro gibts Ottakringer und Budweiser und eine bildhübsche Stewardess).

Ist aber sauteuer.

Ich nehm mir das Bier immer im Rucksack mit, wenn ich mit dem Zug fahr. Ich hab auch so ein Kühlsackerl, wenn man da noch so Kältebatterien aus dem Tiefkühlfach reingibt, bleibts ca. 12h halbwegs kühl.

Wer weiterfliegen will, darf eventuell nicht aufgebrauchtes Bier aber glaub ich nicht im Handgepäck mitnehmen (wiel Flüssigkeiten isind im Flieger ja verboten).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wer von euch fährt aller mit dem Zug ?? Ich warte nur noch auf die Bestätigung, dass ich die Matchkarten bekomme, dann reservier ich gleich die Fahrt mit dem Zug!!

Wann fahrt ihr denn ??

Wann hast du die Kartenreservierung weggeschickt?

Kenn entliche Leute, die bereits die Zugfahrt gebucht haben ohne eine Bestätigung erhalten zu haben. Die Zugtickets werden immerhin auch nicht mehr billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Wann hast du die Kartenreservierung weggeschickt?

Kenn entliche Leute, die bereits die Zugfahrt gebucht haben ohne eine Bestätigung erhalten zu haben. Die Zugtickets werden immerhin auch nicht mehr billiger.

Ich habe derzeit noch kiene Zugkarten reserviert! Ich warte noch auf die Bestätigung von Rapid, dass ich die Karten auch wirklich bekomme !!

Aber wies zur Zeit ausschaut gibts noch genug BahnTickets !!

und dann gehts ab in der HSV Arena :support: RAPID

Jetzt muss ich euch noch mal was fragen:

Denkt ihr, dass ich ganz sicher noch 2 Karten bekomme, wenn ich heute nachmittag eine Mail an [email protected] bzgl. Reservierung geschickt habe!!

Hab grad gesehen, dass die Mail noch in den Entwürfen gelegen ist, habs also jetzt grade weggeschickt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich habe derzeit noch kiene Zugkarten reserviert! Ich warte noch auf die Bestätigung von Rapid, dass ich die Karten auch wirklich bekomme !!

Aber wies zur Zeit ausschaut gibts noch genug BahnTickets !!

und dann gehts ab in der HSV Arena :support: RAPID

Jetzt muss ich euch noch mal was fragen:

Denkt ihr, dass ich ganz sicher noch 2 Karten bekomme, wenn ich heute nachmittag eine Mail an [email protected] bzgl. Reservierung geschickt habe!!

Hab grad gesehen, dass die Mail noch in den Entwürfen gelegen ist, habs also jetzt grade weggeschickt !!

Versuchs mal morgen telefonisch unter 01/72743. Wenn du glück hast, geht da wer ran, der bescheid weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Versuchs mal morgen telefonisch unter 01/72743. Wenn du glück hast, geht da wer ran, der bescheid weiß.

Dort hab ich heute schon einmal angerufen und da hat mir ein Mitarbeiter gesagt, dass ich ws keine Karten mehr bekommen werde, da ich heute erst die Mail geschrieben habe, dass ich welche haben will !!

Hier im ASB wurde mir wiederum gesagt, dass ich ganz sicher noch Karten bekommen werde, da es ja 5000 gibt !!

:ratlos: Ich will unbedingt hin :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Dort hab ich heute schon einmal angerufen und da hat mir ein Mitarbeiter gesagt, dass ich ws keine Karten mehr bekommen werde, da ich heute erst die Mail geschrieben habe, dass ich welche haben will !!

Hier im ASB wurde mir wiederum gesagt, dass ich ganz sicher noch Karten bekommen werde, da es ja 5000 gibt !!

:ratlos: Ich will unbedingt hin :heul:

Dann wird dir wohl nichts übrig bleiben, außer bis nach dem Celtic-Match auf die Antwort-E-Mail zu warten...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist aber sauteuer.

Ich nehm mir das Bier immer im Rucksack mit, wenn ich mit dem Zug fahr. Ich hab auch so ein Kühlsackerl, wenn man da noch so Kältebatterien aus dem Tiefkühlfach reingibt, bleibts ca. 12h halbwegs kühl.

Wer weiterfliegen will, darf eventuell nicht aufgebrauchtes Bier aber glaub ich nicht im Handgepäck mitnehmen (wiel Flüssigkeiten isind im Flieger ja verboten).

Stimmt... Ich war aber auf dem weg zum oktoberfest und gegen die EUR 8,40 für die Maß waren die 7 Seidln im zug sehr preiswert... ;)

Und ich glaub im Flieger hätte man auch mit den kältebatterien ein problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dort hab ich heute schon einmal angerufen und da hat mir ein Mitarbeiter gesagt, dass ich ws keine Karten mehr bekommen werde, da ich heute erst die Mail geschrieben habe, dass ich welche haben will !!

Hier im ASB wurde mir wiederum gesagt, dass ich ganz sicher noch Karten bekommen werde, da es ja 5000 gibt !!

:ratlos: Ich will unbedingt hin :heul:

Der Grund dürfte sein, dass hier im ASB offenbar niemand davon ausgeht, dass 5000 Leute nach Hamburg fahren... Warum eigentlich nicht? Wieviel sind seinerzeit nach München (1:2) mitgefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und ich glaub im Flieger hätte man auch mit den kältebatterien ein problem....

das wär das kleinere problem, aber wie kriegst das bier ins flugzeug? :ratlos: für ideen und ratschläge bin ich immer offen :feier:

ps: im birmingham flieger hats eh gösser und ottakringer geben im flieger. zwar nur die kleinen dosen, aber immerhin :):freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Also ich hab jetzt grade noch einmal mit dem Typen bei Rapid telefoniert und er hat mir gesagt, dass ich erst in 1-2 Wochen bescheid bekomme, ob ich karten krieg oder nicht !!!

:ratlos:

Jetzt kenn ich mich garnicht mehr aus ... aber ich werd mal den Zug nach Hamburg reservieren, damit ich den mal fix hab !!

Wisst ihr schon, ob ihr Karten bekommt oder nicht ?

Habt ihr schon irgendeine Antwort von Rapid-Seite erhalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wisst ihr schon, ob ihr Karten bekommt oder nicht ?

Habt ihr schon irgendeine Antwort von Rapid-Seite erhalten ?

Rapid wird erst nach dem Celtic Spiel jeden Bescheid geben, daweil weiss keiner etwas. Ich hoffe du kennst dich jetzt aus :ears:

mfg11er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.