Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

...

Danke :super: , werd dann, wenn ich daheim bin und die Reisepass Nummer dann weiß gleich noch eine 2te Mail schicken und dann einfach nur mehr hoffen, dass ich noch Karten krieg :nervoes::nervoes:

Wobei ich die Passnummer eigentlich noch nie in meinen Mails dazugeschrieben hab, stress dich also nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

@stifflor: ich zitier mich mal selbst:

Ich fahr auch mit dem Zug.

Und zwar:

Wien West 01.12. 19:54

Hamburg 02.12. 07:50

Hamburg 03.12. 03:18

Wien West 03.12. 13:35

Also ich fahr genau mit dem selben Zug hin !! Retour fahr ich erst am Sonntag, weil ich mir noch die Stadt anschau =) ...

@ppg:

Also die Sparschiene gibts nur vom 2.12 auf 3.12 in der Nacht ... hab die bei der ÖBB gefragt, und die hat gesagt, dass es dieses Angebot vorm 1.12 gibt und nachher dann wieder ... worauf ich gefragt habe, warum denn das so sei. Sie hat dann gesagt: Weil Rapid in Hamburg spielt ...

Also ich zahl für den Zug nach Hamburg von 1.12 auf 2.12 in der Nacht € 79,-- mit der Vorteilscard...

Mein Wissensstand ... wenn du mit dem Zug fahren willst, dann solltest dich beeilen, weil ich hab 2 Karten gebucht und da gibts nur mehr 10 oder so, da die DB auch ein gewisses Kontingent der Karten bekommt.

OT: Scheiß ÖBB... also der Buchungsvorgang im Internet kannst vergessen... du gibst ein, dass du am 2.12 um 12:00 in Hamburg sein willst und was schlägen sie dir vor ?? In der Nacht vom 2.12 auf 3.12 ... den wollt ich schon fast buchen !! Da müsst ihr aufpassen ... die Tickets kosten dann € 29,-- per Sparschiene ... aber der von 1.12 auf 2.12 kostet 79 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so ich hole mein karten in hamburg ab :clap::clap::clap:

1 2 3 fanatics ist dabei :support: HIV HIV HIV HIV

schon bestätigung von rapid bekommen?

Hast du die über den HSV bestellt ??

geht nicht von österreich aus, es sei denn, er hat einen bekannten in deutschland, der ihm die karten besorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

wie oft denn noch?? :lol::lol:

schätze, das wird noch 10-14tage dauern .....

(und keine sorge, alle die nach hamburg fahren, bekommen auch tickets) :yes:

Danke, das hat mich jetzt beruhigt...nein, bin nur schon so nervös, weils eben mein erstes mal im Ausland is, also dass ich im AUsland zu einem Rapid Match gehe, und deswegen bin ich halt sehr nervös =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ Stifflor

Nicht nervös werden, die Bestätigungen werden in den nächsten Tagen rausgehen, gestern erfahren dass derzeit 3700 Tickets angefragt sind, also nur keine Sorge. Wennst in den letzten Tage eine email geschickt hast, dann bekomms auch eine...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Fahren auch mit der ÖBB

In der Nacht vom 1.12 - 2.12 nach Hamburg

und früh Morgens am 3.12 wieder nach Hause.

Dafür benötigt man keine Unterkunft was ja auch nicht schlecht ist.

Mit der Vorteilscard kostet die ganze Aktion 122€ :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.