Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Knows how to post...
klick mal sein profil an und schau was bei lieblingsverein steht

möcht wissen warum so einer dabei sein will

wie du vielleicht wissen wirst gibts den verein nicht mehr außerdem brauch ich keine rechtfertigung von dir mir ein gutes el spiel anzusehen . ich war noch nie in hamburg und habt dort auch bekannte wo ich schlafen kann. also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

wie du vielleicht wissen wirst gibts den verein nicht mehr außerdem brauch ich keine rechtfertigung von dir mir ein gutes el spiel anzusehen . ich war noch nie in hamburg und habt dort auch bekannte wo ich schlafen kann. also

Reg dich ab =) ... weiß eh keiner, wie du ausschaust, also wird dich auch keiner schlagen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass der Gästesektor für das Auswärtsspiel in der Europa League am 2. Dezember gegen den Hamburger SV in der Nordbank Arena mit 5.500 Karten restlos ausverkauft ist. Bereits Anfang September haben wir alle an diesem Spiel interessierten Rapid-Fans gebeten sich bis spätestens Ende September wegen Kartenwünsche bei uns zu melden.

naja dann halt puls 4 :madmax: und a hsv spiel in der deutschen bundesliga :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass der Gästesektor für das Auswärtsspiel in der Europa League am 2. Dezember gegen den Hamburger SV in der Nordbank Arena mit 5.500 Karten restlos ausverkauft ist. Bereits Anfang September haben wir alle an diesem Spiel interessierten Rapid-Fans gebeten sich bis spätestens Ende September wegen Kartenwünsche bei uns zu melden.

ja bist du denn... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass der Gästesektor für das Auswärtsspiel in der Europa League am 2. Dezember gegen den Hamburger SV in der Nordbank Arena mit 5.500 Karten restlos ausverkauft ist. Bereits Anfang September haben wir alle an diesem Spiel interessierten Rapid-Fans gebeten sich bis spätestens Ende September wegen Kartenwünsche bei uns zu melden.

Quelle ?? :ears: ...mach mir grad in die Hosen, dass ich keine Karten mehr bekomme !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja dann halt puls 4 :madmax: und a hsv spiel in der deutschen bundesliga :feier:

Ja bist du deppat, das ist ja unfassbar. 5500, in Worten fünftausendfünfhundert, werden unter der Woche 1500 km weg von Wien Rapid unterstützen. :allaaah:

Da fallen einem echt keine Worte mehr ein, außer Invasion.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das dachte ich mir auch gerade 'Wahnsinn'³!!

Und wie sieht es zB. neben dem Gästesektor aus oder überhaupt auf einer anderen Tribühne?

Vielleicht kann uns da ja ein Hamurger weiterhelfen :winke:

Informationen zufoge nimmt deren Geschäftsstelle keine Bestellungen aus dem Ausland an. Da bräuchte man schon einen Strohmann in Deutschland. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die entwicklung ist einfach sensationell, man braucht sich nur den anfangspost anschauen:

Alles zur Reise nach Hamburg hier rein!

Nach Infos von Andy Marek stehen uns 2800 Karten zur Verfügung, womit niemand Angst haben muss, keine Karten zu erhalten.

jetzt sind wir fast schon doppelt soviele die nach hamburg reisen :allaaah:

einfach nur RAPID :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Und wie sieht es zB. neben dem Gästesektor aus oder überhaupt auf einer anderen Tribühne?

hab mich schon im hsv forum informiert. die meinten da das spiel unter der woche ist ist sicher nicht ausverkauft und es gebe neben den gästesektor noch ein paar plätze.

vielleicht einfach mal beim verein nachfragen(hsv)

ist mir aber zulangweilig auf der sitzertribüne, dann mach ich einen anderen hopp

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.