inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2009 hab gestern gebucht, leider nicht mehr so billig und auch nicht direkt: über münchen am sonntag hin und donnerstag retour... lufthansa, 190 euro karten hab ich mich gleich doppelt abgesichert: einmal bei rapid reserviert, einmal direkt beim hsv bestellt (tickets werden zu einem bekannten nach deutschland geschickt, der ebenfalls nach hamburg kommt) auf die grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2009 Schön langsam bin ich wirklich davon überzeugt, dass wir den Fansektor in Hamburg mit 5.000 Grünen füllen - wenn laut Marek (heutige Stadiondurchsage) bislang schon 3.700 Tickets weg sind, dann werden sich für den Rest spätestens nach unserem Sieg in Glasgow auch schon bald Abnehmer finden. Ich düs übrigens schon am 1. Dezember mit meiner Frau rauf nach Hamburg und wir bleiben dann noch bis 4. Dezember und genießen Stadt und Leben. Freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2009 Schön langsam bin ich wirklich davon überzeugt, dass wir den Fansektor in Hamburg mit 5.000 Grünen füllen - wenn laut Marek (heutige Stadiondurchsage) bislang schon 3.700 Tickets weg sind, dann werden sich für den Rest spätestens nach unserem Sieg in Glasgow auch schon bald Abnehmer finden. dazu kommen auch noch - wenn ich das vor dem spiel richtig verstanden hab - die 600 reservierungen für die rapid-flieger, also sinds schon 4300 rapidler, die die reise nach hamburg antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. September 2009 Wenn ich an die Auswärtsfahrerzahlen in der Champions League denke, finde ich das gar nicht unbedingt überraschend; und seitdem ist der Kern an Fanatikern unter den Rapidlern sicher größer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 27. September 2009 Leider bin ich ja durch Familie und Arbeit kaum in der Lage Auswärts mitzufahren, aber wenn ich an Turin 2005 denke wie geil das war, und mir nun vorstelle das evtl. bis zu 5000!!! (das muss man sich bitte mal vorstellen, bei manchen Bundesligisten kommt so ne Anzahl zu Heimspielen ) "Fanatiker" Hamburg unsicher machen, ...... dann fehlen mir die Worte. Rapid, du bist einfach GEIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reli-Lehrerin Anfänger Geschrieben 27. September 2009 Sind zu viert und fahren mit dem Auto rauf. Hotel haben wir die Superbude. Noch jemand dort zum übernachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11er Amateur Geschrieben 27. September 2009 Sind zu viert und fahren mit dem Auto rauf. Hotel haben wir die Superbude. Noch jemand dort zum übernachten? Ich war schon mal in diesem Hostel. Von der Lage sehr gut, Innenstadt vor der Nase und zum Millertor Stadion kann man zu Fuss gehen mfg 11er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2009 Ich habe noch ein paar Tips für euch: In Reisebüros gibt es anscheinend noch Kontingente, deren Preis offenbar deutlich unter den momentan angebotenen Preisen von Air Berlin/Fly Niki liegt. Letzten Freitag haben wir so noch 2 Flüge inkl. 3 Übernachtungen um EUR 175,-- gebucht. Wer ab München wegfliegt: Nach München kommt ihr am besten mit der ÖBB, Sparschiene kostet dzt. EUR 29,--. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. September 2009 Ich habe noch ein paar Tips für euch: In Reisebüros gibt es anscheinend noch Kontingente, deren Preis offenbar deutlich unter den momentan angebotenen Preisen von Air Berlin/Fly Niki liegt. Letzten Freitag haben wir so noch 2 Flüge inkl. 3 Übernachtungen um EUR 175,-- gebucht. Wer ab München wegfliegt: Nach München kommt ihr am besten mit der ÖBB, Sparschiene kostet dzt. EUR 29,--. hin und retour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. September 2009 Liebe ASB Fans, sagt, gibts noch Karten fürs Away Match in HH ?? Würde auf eigene Faust anreisen und noch länger die Vorzüge der Stadt genießen!! Vl könnt ihr mir weiterhelfen ?? lg Stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. September 2009 Liebe ASB Fans, sagt, gibts noch Karten fürs Away Match in HH ?? Würde auf eigene Faust anreisen und noch länger die Vorzüge der Stadt genießen!! Vl könnt ihr mir weiterhelfen ?? lg Stifflor besser wärs: liebe rapid fans, liebe asb ultras ja es gibt noch welche, schreib einfach ein email hin un du wirst karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2009 hin und retour? Nein, einfach... Ist aber mE ganz okay, man kann mit dem pfeilschnellen Railjet fahren (etwas über 4h, im Bistro gibts Ottakringer und Budweiser und eine bildhübsche Stewardess). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. September 2009 besser wärs: liebe rapid fans, liebe asb ultras ja es gibt noch welche, schreib einfach ein email hin un du wirst karten bekommen Weil ich hab grade beim FanService angerufen und der Typ dort hat mir gesagt, dass ich wahrscheinlich keine Chance haben werde, sofern ich noch keine Mail geschickt habe !! Habt ihr die Karten schon oder zur Zeit noch reserviert ?? Weil der eben auch gesagt hat, dass es noch gar keine Karten gibt !! lg Stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2009 Weil ich hab grade beim FanService angerufen und der Typ dort hat mir gesagt, dass ich wahrscheinlich keine Chance haben werde, sofern ich noch keine Mail geschickt habe !! Habt ihr die Karten schon oder zur Zeit noch reserviert ?? Weil der eben auch gesagt hat, dass es noch gar keine Karten gibt !! lg Stifflor Es gibt 5000 Karten. Da solltest du mit Sicherheit welche bekommen bzw reservieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. September 2009 Es gibt 5000 Karten. Da solltest du mit Sicherheit welche bekommen bzw reservieren können. Naja ich hoffe mal, da ich noch nie in Hamburg war, würde ich mir auch gern mal die Stadt anschauen ... und natürlich unseren Club supporten bis ich keine Stimme mehr hab und sich die Hamburger anscheißen ... OT: Also leider hab ich den Namen von dem Typen nicht mehr, aber der gehört rausghaut !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts