Recommended Posts

Weltklassecoach

ich sags mal so, da selbstorganisierer als ersten ihre karten reservieren können sollte am ende niemand durch die finger schauen müssen.

ich schicke doch nicht morgen die mail weg wo bereits alles gebucht ist, um am mittwoch ein "leider nein" zu bekommen.

@Lembacher, wäre gemein gefährlich wenn du für den falschen tag gebucht hast, sowas passiert leider hoffe aber du hast dich nur vertippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Tittenbars sind langweilig da lieber gleich Lesbenshows anschauen

hast mehr Action und zwei zum Preis von einer!

Oder halt erst in die 1€-bar und dann click808

edit: hat wohl nix in einem fußballforum verloren...

naja titten und saufen und fussball gehoren ja schon irgendwie zusammen, frag mal den wallner. 8P

Anreise uber bus ist muehsam aber lustig, bahn ist eine gute sache. billig immer ein wc da platz ist auch genug,

flieger waer leiwand aber teuer ausser bei skyeurope aber die haben ja momentan auch nicht mehr sooviele fluege...

aber ich nuss mich eh an die anderen halten...

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Na hawiderre!!!! :allaaah:

Vielen Dank für den Hinweis!

Hab wirklich Donnerstag-Freitag gebucht, da ich der Meinung war, alle Rapid-EL-Spiele sind donnerstags!

Hab aber bereits umgebucht, aufgrund eurer Kommentare - Danke nochmals!!!

Jetzt wieder alles in Butter :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Maasl ghabt :clever:

ASB lesen lohnt halt

ot: Wäre aber sicher kultig gwesen am Flughafen Hamburg, die einen gehen andere wiederum kommen :clap:

stimmt - gscheide masn ghabt :super:

des wäre eine auswärtsfahrt gwesen - vo KULT wär da jahrelang nu gsprochn wordn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann man sich jetzt also doch erst ab Mittwoch für Hamburg anmelden?

fans die sich die reise selbstorganisiert haben können morgen ihre karten zurücklegen lassen. für tages- bzw. zweitagesflieger kann man sich ab mittwoch anmelden.

sollte man aber auch auf der homepage herauslesen können, gut gemeint :super:

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Na hawiderre!!!! :allaaah:

Vielen Dank für den Hinweis!

Hab wirklich Donnerstag-Freitag gebucht, da ich der Meinung war, alle Rapid-EL-Spiele sind donnerstags!

Hab aber bereits umgebucht, aufgrund eurer Kommentare - Danke nochmals!!!

Jetzt wieder alles in Butter :super:

haha ein Stück ASB-Geschichte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Es dürfte tatsächlich ein run auf hamburg stattfinden, heute haben mich freunde kontaktiert ob ich nicht für sie auch hamburg tickets besorgen könnte. Das sind zwar regelmässige stadion geher aber mit auswärtsmatchs haben sie es gar nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Das bringt mich jetzt etwas in eine Zwickmühle =/

Ich werd wohl richtig liegen, wenn ich denke, dass der Großteil der Karten bis Mittwoch fort ist. Danach gibts dann noch die Möglichkeit Tages (bzw. 2-Tages-Flieger).

Das Problem dabei ist, dass ich weder Mitglied, noch Abonnent, noch bei einer Auswärtsfahrt dabei war.

Ich hätt halt doch gerne das Rapid Angebot, aber das wird sich wohl nicht ausgehen.

Naja ich werd die heutige Nacht drüber Schlafen und dann vermutlich morgen einfach nur das Ticket anfordern. Aber ich befürchte, dass ich so oder so 'scheissen gehn kann'.

Fan vom populärsten Verein Österreichs zu sein ist nicht immer leicht :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ausgezeichnet, dann reservier ich ma gleich die karten für tel aviv.... gschissen ist nur dass ich erst mitte november oder so weiß ob sich hamburg zeitlich ausgeht , da wirds wohl zu spät sein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das einzige Problem was ich habe ist, wenn ich bis Mittwoch warte bezüglich der Flugreise (ich weiss das ich den 2 Tagesfleiger nehme) und dann wird mir gesagt das nicht mehr frei ist, und nebenbei gibt es dann bis Mittwoch auch keine freien Einzelkarten mehr für Hamburg so das ich nicht individuell anreisen kann.

Irgendwie eine verzwickte Situation, ....

mfg

11er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Das einzige Problem was ich habe ist, wenn ich bis Mittwoch warte bezüglich der Flugreise (ich weiss das ich den 2 Tagesfleiger nehme) und dann wird mir gesagt das nicht mehr frei ist, und nebenbei gibt es dann bis Mittwoch auch keine freien Einzelkarten mehr für Hamburg so das ich nicht individuell anreisen kann.

Irgendwie eine verzwickte Situation, ....

mfg

11er

siehe 2 Posts über dir. Ist echt schwer zu entscheiden. Aber ich werd fast auf individuell umsteigen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag