flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2009 darum buch ichs immer über rapid. denen wird so ein fehler wahrscheinlich nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2009 ich sags mal so, da selbstorganisierer als ersten ihre karten reservieren können sollte am ende niemand durch die finger schauen müssen. ich schicke doch nicht morgen die mail weg wo bereits alles gebucht ist, um am mittwoch ein "leider nein" zu bekommen. @Lembacher, wäre gemein gefährlich wenn du für den falschen tag gebucht hast, sowas passiert leider hoffe aber du hast dich nur vertippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Tittenbars sind langweilig da lieber gleich Lesbenshows anschauen hast mehr Action und zwei zum Preis von einer! Oder halt erst in die 1€-bar und dann click808 edit: hat wohl nix in einem fußballforum verloren... naja titten und saufen und fussball gehoren ja schon irgendwie zusammen, frag mal den wallner. Anreise uber bus ist muehsam aber lustig, bahn ist eine gute sache. billig immer ein wc da platz ist auch genug, flieger waer leiwand aber teuer ausser bei skyeurope aber die haben ja momentan auch nicht mehr sooviele fluege... aber ich nuss mich eh an die anderen halten... bearbeitet 10. September 2009 von Penzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2009 Dazu passt ja das Fußball-Lied von den Hinichen. Auf deren Homepage zum Gratisdownload. www.hinichen.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 10. September 2009 Na hawiderre!!!! Vielen Dank für den Hinweis! Hab wirklich Donnerstag-Freitag gebucht, da ich der Meinung war, alle Rapid-EL-Spiele sind donnerstags! Hab aber bereits umgebucht, aufgrund eurer Kommentare - Danke nochmals!!! Jetzt wieder alles in Butter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2009 Maasl ghabt ASB lesen lohnt halt ot: Wäre aber sicher kultig gwesen am Flughafen Hamburg, die einen gehen andere wiederum kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 10. September 2009 Maasl ghabt ASB lesen lohnt halt ot: Wäre aber sicher kultig gwesen am Flughafen Hamburg, die einen gehen andere wiederum kommen stimmt - gscheide masn ghabt des wäre eine auswärtsfahrt gwesen - vo KULT wär da jahrelang nu gsprochn wordn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. September 2009 Kann man sich jetzt also doch erst ab Mittwoch für Hamburg anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Kann man sich jetzt also doch erst ab Mittwoch für Hamburg anmelden? fans die sich die reise selbstorganisiert haben können morgen ihre karten zurücklegen lassen. für tages- bzw. zweitagesflieger kann man sich ab mittwoch anmelden. sollte man aber auch auf der homepage herauslesen können, gut gemeint bearbeitet 10. September 2009 von anthology 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. September 2009 Na hawiderre!!!! Vielen Dank für den Hinweis! Hab wirklich Donnerstag-Freitag gebucht, da ich der Meinung war, alle Rapid-EL-Spiele sind donnerstags! Hab aber bereits umgebucht, aufgrund eurer Kommentare - Danke nochmals!!! Jetzt wieder alles in Butter haha ein Stück ASB-Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. September 2009 Es dürfte tatsächlich ein run auf hamburg stattfinden, heute haben mich freunde kontaktiert ob ich nicht für sie auch hamburg tickets besorgen könnte. Das sind zwar regelmässige stadion geher aber mit auswärtsmatchs haben sie es gar nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. September 2009 Das bringt mich jetzt etwas in eine Zwickmühle =/ Ich werd wohl richtig liegen, wenn ich denke, dass der Großteil der Karten bis Mittwoch fort ist. Danach gibts dann noch die Möglichkeit Tages (bzw. 2-Tages-Flieger). Das Problem dabei ist, dass ich weder Mitglied, noch Abonnent, noch bei einer Auswärtsfahrt dabei war. Ich hätt halt doch gerne das Rapid Angebot, aber das wird sich wohl nicht ausgehen. Naja ich werd die heutige Nacht drüber Schlafen und dann vermutlich morgen einfach nur das Ticket anfordern. Aber ich befürchte, dass ich so oder so 'scheissen gehn kann'. Fan vom populärsten Verein Österreichs zu sein ist nicht immer leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2009 ausgezeichnet, dann reservier ich ma gleich die karten für tel aviv.... gschissen ist nur dass ich erst mitte november oder so weiß ob sich hamburg zeitlich ausgeht , da wirds wohl zu spät sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11er Amateur Geschrieben 10. September 2009 Das einzige Problem was ich habe ist, wenn ich bis Mittwoch warte bezüglich der Flugreise (ich weiss das ich den 2 Tagesfleiger nehme) und dann wird mir gesagt das nicht mehr frei ist, und nebenbei gibt es dann bis Mittwoch auch keine freien Einzelkarten mehr für Hamburg so das ich nicht individuell anreisen kann. Irgendwie eine verzwickte Situation, .... mfg 11er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. September 2009 Das einzige Problem was ich habe ist, wenn ich bis Mittwoch warte bezüglich der Flugreise (ich weiss das ich den 2 Tagesfleiger nehme) und dann wird mir gesagt das nicht mehr frei ist, und nebenbei gibt es dann bis Mittwoch auch keine freien Einzelkarten mehr für Hamburg so das ich nicht individuell anreisen kann. Irgendwie eine verzwickte Situation, .... mfg 11er siehe 2 Posts über dir. Ist echt schwer zu entscheiden. Aber ich werd fast auf individuell umsteigen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts