Schadet RB dem Fußball?


Soul

Recommended Posts

Das Langweillige daran ist das der Titel bisher IMMER über RBS geführt hat.

05/06 2.

06/07 1.

07/08 2.

08/09 1.

Glaubt einer von euch das dieser Trend sich nicht fortsetzen wird?

Da mir vorgeworfen wird das ich RBS durch die grün weisse Brille sehe möchte ich mal diesen Post eines NEUTRALEN users zitieren.

solang man 3 andere österreichische Klubs bis Winter in der Europaleague begutachten kann,sollens von mir aus Serienmeister werden bis 2017(bis dahin geht der Vertrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum ist denn das langweilig?

Mangelnde Abwechslung.

Wie wärs mal mit nem Titelduel zwischen Sturm und Austria, Rapid und Austria, oder vielleicht sogar mal wieder eins mim Lask?

You know, zwischen richtigen Vereinen. :augenbrauen:

Dieses Red Bull Bashing ist langweilig.

Man kanns natürlich als RB bashing sehen, aber ich hab einfach meinen Unmut über die von mir so wahrgenommene Langweile im Titelkampf geäussert, und wollte/will natürlich auch von meinen werten ASB Kollegen hören bzw lesen was sie dazu zu sagen haben. Ausserdem mach ich mir Sorgen das es die kommenden Jahre so weiter gehen wird. Aber vielleicht ham ma ja Glück und RB wird in den nächsten Zehn Jahren auch mal 3. oder gar 4. - zur Abwechslung!

PS: Bissle OT jetzt, aber rein aus persönlichen Interesse: warst du bevor RB gekommen is Austria Salzburg Supporter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mangelnde Abwechslung.

Wie wärs mal mit nem Titelduel zwischen Sturm und Austria, Rapid und Austria, oder vielleicht sogar mal wieder eins mim Lask?

You know, zwischen richtigen Vereinen. :augenbrauen:

In England, Spanien oder Deutschland ist es aber OK, wie du selbst gesagt hast?

Bsp. England: Jeder Titel führt ausschließlich über Chelsea und ManU.. Liverpool und Arsenal spielen mit, am Ende geht kein Weg an Chelski und United vorbei, die sind immer vorne.. lt. Dir von mangelnder Abwechslung keine Spur

Bsp Spanien: Da geht ohne Real und Barca sowieso nix.. alles andere sind absolute Überraschungen... lt. Dir von mangelnder Abwechslung keine Spur

Bsp. Deutschland: Nicht mal bei uns wird RBS dermaßen gejagt wie in Deutschland die Bayern jedes Jahr, kaufen sie ja auch zu gerne die Besten innerhalt Deutschlands zusammen .. auch wenn's die Bayern mal versieben (was RBS bei uns übrigens in 4 Jahren auch schon 2 mal gemacht hat), führt im Endeffekt auch keiner an denen vorbei ... lt. Dir von mangelnder Abwechslung keine Spur

Du verfehlst einfach den Threadtitel sowas von ... das ist ein "ich hasse Red-Bull-Thread" und nix anderes.. es ist auch legitim das du den Verein Red Bull Salzburg, das Saftl Red Bull oder was auch immer nicht leiden kannst... jede weitere Begründung deinerseits ist leider eine Idiotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

In England, Spanien oder Deutschland ist es aber OK, wie du selbst gesagt hast?

Bsp. England: Jeder Titel führt ausschließlich über Chelsea und ManU.. Liverpool und Arsenal spielen mit, am Ende geht kein Weg an Chelski und United vorbei, die sind immer vorne.. lt. Dir von mangelnder Abwechslung keine Spur

Vor noch nicht solanger Zeit war es Arsenal und ManU, danach kam Chelsea, und jetzt ist auch Liverpool wieder vorne dabei, mal sehen was Tottenham und City diese Saison bringen. Es gibt jedenfalls keinen Haushohen Favorit. Bei uns schon.

Das ist der Unterschied, du hast es ja selbst in deinem Post gesagt, Chelski UND ManU - das sind 2 Vereine.

Bsp Spanien: Da geht ohne Real und Barca sowieso nix.. alles andere sind absolute Überraschungen... lt. Dir von mangelnder Abwechslung keine Spur

In Spanien gibt es keinen Haushohen Favorit, Barca und Real sind auf Augenhöhe.

Bsp. Deutschland: Nicht mal bei uns wird RBS dermaßen gejagt wie in Deutschland die Bayern jedes Jahr, kaufen sie ja auch zu gerne die Besten innerhalt Deutschlands zusammen .. auch wenn's die Bayern mal versieben (was RBS bei uns übrigens in 4 Jahren auch schon 2 mal gemacht hat), führt im Endeffekt auch keiner an denen vorbei ... lt. Dir von mangelnder Abwechslung keine Spur

Die Deutsche Liga ist so ziemlich die ausgeglichenste in Europa, zumindest von den Ligen die im Rampenlicht stehen.

Du verfehlst einfach den Threadtitel sowas von ...

Wieso? mMn is die Meisterschaft seit dem Eintritt RB's um einiges Langweilliger, Salzburg ist immer unter den Top 2.

Also wie verpass ich den Threadtitel?

das ist ein "ich hasse Red-Bull-Thread" und nix anderes.. es ist auch legitim das du den Verein Red Bull Salzburg, das Saftl Red Bull oder was auch immer nicht leiden kannst... jede weitere Begründung deinerseits ist leider eine Idiotie

Nur weil du es anders siehst, also es nicht langweillig empfindest das RB ständig 1. oder 2. wird und es keine anderen Meisterschaftsduelle mehr gegeben hat, heisst nicht das meine Meinung idiotie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

PS: Bissle OT jetzt, aber rein aus persönlichen Interesse: warst du bevor RB gekommen is Austria Salzburg Supporter?

Ich wette viel drauf, dass mind. 90% der regelmäßigen Stadiongeher von RBS auch vor RB ins Stadion gegangen sind und die Austria unterstützt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich wette viel drauf, dass mind. 90% der regelmäßigen Stadiongeher von RBS auch vor RB ins Stadion gegangen sind und die Austria unterstützt haben.

nein, die hat der saftlmacher alle gekauft, damit die liga nicht mehr spannend ist.

tut mir leid, dich enttäuscht zu haben :(.

aber immerhin ganz lustig, was für ein wandelndes klischee der threadersteller ist, da wird wirklich nichts ausgelassen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Wieso? mMn is die Meisterschaft seit dem Eintritt RB's um einiges Langweilliger, Salzburg ist immer unter den Top 2.

jo und in deutschland is alles super oder wie war das?

1995/96 2

1996/97 1

1997/98 2

1998/99 1

1999/00 1

2000/01 1

2001/02 3

2002/03 1

2003/04 2

2004/05 1

2005/06 1

2006/07 4

2007/08 1

2008/09 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Spanien gibt es keinen Haushohen Favorit, Barca und Real sind auf Augenhöhe.

Wieso? mMn is die Meisterschaft seit dem Eintritt RB's um einiges Langweilliger, Salzburg ist immer unter den Top 2.

real war die letzten fünf jahre auch immer unter den top 2.

tröste dich damit, dass rapid die besten fans hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

nur wird ständig das argument gebracht, 25 mio von redbull (das war glaube ich der verlust von redbull salzburg im vorjahr, sind privat und nicht steuergeld, und ich meine, nein, das ist auch steuergeld.

Wo ist das Problem :ratlos:

Red Bull ist ne reine Marketing Firma haben noch nie auch nur eine Dose selber produziert, das macht Rauch.

Natürlich vermindert Werbung den Gewinn was denn sonst das Produkt ist das Marketing Produkt weltweit schlechthin.Das wird ja völlig absurd da auch diese Ausgaben - gerade durch die mediale Zuspitzung - zur Positionierung der Marke beitragen. Daher ist das mit den 6,25 Mio ne kindische Milchmädchenrechnung :nein: Wie sollen wir von außen beurteilen wie viele Dosen sie allein durch das Engagement mehr verkauft haben dann hast schon wieder ganz andere Zahlen. (Umsatzsteuer, Körperschaftssteuer, Arbeitsplätze bei den Zulieferern)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

man möge aber nicht vergessen, dass Austria Salzburg kein glücklicher, gesunder Verein war, als RB kam.

mein gott, bitte halt einmal deine fresse! sorry für den ausdruck aber es muss sein.

"steuergelder, fusionierungen, namenänderungen, verschuldete vereine"..... ist das alles was dich an austria lustenau bindet, weils das bei euch nie gab?

egal über wen und was man diskutiert, bei dir kommt immer das gleiche raus.

erfolg kostet geld und niemand kann dauerhaften erfolg garantieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.