Schadet RB dem Fußball?


Soul

Recommended Posts

Guter Punkt. Da unsere Funktionäre aber inkompetente Holzköpfe sind glaub ich nicht das sich am System was ändern wird. Und somit bleibt die Tür zum Ausverkauf unseres Fussballs sperangleweit offen.

:aaarrrggghhh:

Zu Milan, Ich glaube nicht das sich die Fans einen Verkauf an Gaddafi gefallen lassen werden. Berlusconi war schon schlimm genug, aber Gaddafi?!

Trotz aller Kritik, is mir eine privat Person als Clubeigner dann doch lieber als ein Konzern.

Du weißt aber schon,das Gadaffi ungefähr zu 20% jetzt schon Eigentümer des AC Milan ist,soviel dazu.

Heisst das RBS ist die Austria in neuen Gewand und die Landesliga Austria is nicht wirklich die Austria?

Laut der Lizenz schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Angenommen es wäre so, wäre das für Dich in Ordnung? Weil dann wäre ja alles so wie früher?

Man hätte dadurch die alte Austria gerettet, sie würde immer noch Bundesliga spielen, und zwar in violett-weiss. Ja das wäre mir lieber als der Konzernverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Heisst das RBS ist die Austria in neuen Gewand und die Landesliga Austria is nicht wirklich die Austria?

wird dich vielleicht schockieren, aber: ja!

der landesligaverein ist neugegründet, der Bundesligaverein existiert seit 1933.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Stimmt,auf was ich eigentlich hinauswollte war die Namensgebung/Änderung der Vereinsfarben etc.,das wäre in keinem anderen europäischen Land so leicht möglich wie bei uns.Wir sind auch glaub ich die einzigen,die den Sponsornamen drin stehen haben dürfen.Damit haben ja leider die 2 großen Wiener Vereine begonnen.

Die Uefa immer mit ihren allumfassenden für alle Verbände geltenten Regeln haben hier aber auch geschlafen.

Über unseren Verband braucht man sowieso nix sagen, sonst bekomm ich noch unkontrollierte Wutausbrüche unterbrochen von hemmungslosen Weinkrämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Das dreht sich doch im Kreis und kommt doch nix gutes raus.

Kommerzclub ist böse, AC Milan ist aber ok, obwohl Berlusconi haufenweise Geld durch sein Imperium reinbuttert und nebenbei ein netter Politiker ist.

Als Vorschlag: Jeder Klub in Österreich darf max. ein Budget von 3 Millionen haben, jeder Spieler verdient geregelt gleich viel, damit hätten alle die gleichen Chancen auf den Meistertitel und es wär extrem spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wird dich vielleicht schockieren, aber: ja!

der landesligaverein ist neugegründet, der Bundesligaverein existiert seit 1933.

Das schockiert mich wirklich!

Wie kommts dann das die Fans der Austria, sowie auch der Verein, auf ihrer Homepage auf ihre Erfolge verweisen (3mal Meister, Uefa Cup finale usw..)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Man hätte dadurch die alte Austria gerettet, sie würde immer noch Bundesliga spielen, und zwar in violett-weiss. Ja das wäre mir lieber als der Konzernverein.

Quehenberger wurde ja nicht gezwungen an den Didi zu verkaufen, jetzt nach 4 Jahren die Polemik-Keule zu schwingen ist ein bisschen tief, noch dazu wo die Liga spannender denn je ist. Jahrzehntelang hieß der Meister entweder Rapid oder Austria, es gab so viele wieninterne Spiele, dass es die Leute dort auch nicht mehr interessiert hat, ist das für dich eine Steigerung des Fußball? Oder doch auch, wenn Graz, Linz, Salzburg und andere Städte mitspielen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Trotz aller Kritik, is mir eine privat Person als Clubeigner dann doch lieber als ein Konzern.

Also wäre mit Mateschitz als Mäzen wieder alles in Ordnung?

Du bist so ein Dillo, es is unglaublich.

Heisst das RBS ist die Austria in neuen Gewand und die Landesliga Austria is nicht wirklich die Austria?

:lol:

s.o.

Du bist ein Dillo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schockiert mich wirklich!

Wie kommts dann das die Fans der Austria, sowie auch der Verein, auf ihrer Homepage auf ihre Erfolge verweisen (3mal Meister, Uefa Cup finale usw..)?

Weil dies vlt. ihre Homepage ist.Ich könnt auf meiner auch behaupten,die Erde ist eine Scheibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das schockiert mich wirklich!

Wie alt bist Du eigetnlich?

Wie kommts dann das die Fans der Austria, sowie auch der Verein, auf ihrer Homepage auf ihre Erfolge verweisen (3mal Meister, Uefa Cup finale usw..)?

Da machst am besten im Austria Salzburg Channel einen Thread auf und fragst nach. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das dreht sich doch im Kreis und kommt doch nix gutes raus.

Kommerzclub ist böse, AC Milan ist aber ok, obwohl Berlusconi haufenweise Geld durch sein Imperium reinbuttert und nebenbei ein netter Politiker ist.

Er nennt seinen Verein wenigstens nicht Berlusconi Milan! deren Vereinslogo hat er auch noch nicht in eines seiner zB Fernsehsender umgeändert.

Als Vorschlag: Jeder Klub in Österreich darf max. ein Budget von 3 Millionen haben, jeder Spieler verdient geregelt gleich viel, damit hätten alle die gleichen Chancen auf den Meistertitel und es wär extrem spannend.

Gegenvoschlag, Konzerne dürfen keine Fussballvereine kaufen. Sie dürfen sie sponsorn, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Quehenberger wurde ja nicht gezwungen an den Didi zu verkaufen, jetzt nach 4 Jahren die Polemik-Keule zu schwingen ist ein bisschen tief, noch dazu wo die Liga spannender denn je ist. Jahrzehntelang hieß der Meister entweder Rapid oder Austria, es gab so viele wieninterne Spiele, dass es die Leute dort auch nicht mehr interessiert hat, ist das für dich eine Steigerung des Fußball? Oder doch auch, wenn Graz, Linz, Salzburg und andere Städte mitspielen dürfen?

Wo warst du die letzten Zehn Jahre? du weisst schon, die Jahre wo Salzburg, Tirol, und Die Grazer Vereine Meister waren?

Die Dominanz der Wiener Vereine ist doch schon lange Geschichte. Das neueste Kapitel heisst übrigens: Dominanz eines Saftl Konzerns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.