Schadet RB dem Fußball?


Soul

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Wer bitte hat gesagt in WIRKLICHKEIT hat Rapid die Meisterschaft gewonnen und net die Dosen?

Schallvogl meinte der Einstieg von RB war gut für Rapid, woraufhin ich gemeint hab, nein da Rapid einen Titel mehr auf dem Konto HÄTTE, wenn es RB nicht gäbe. Und somit dieses Jahr CL Quali gespielt HÄTTE.

Versuch doch bitte meine Aussagen nicht aus dem Kontext zu reissen nur damit du dich dann drüber aufregen kannst.

ich hätte gerne handfeste beweise, dass rapid ohne red bull letztes jahr meister geworden wäre. und nein, die letztjährige tabelle ohne red bull lasse ich nicht gelten, denn dann wärens nur 9 teams gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja, die anything goes-Logik lässt Schweine fliegen und Genozide rechtfertigen, je nach Geschmack. Ist ja alles nur subjektiv, gell. Ich mag halt keine Juden und finde sie zerstören die Gesellschaft. Man ersetzte Juden durch Red Bull Salzburg und Gesellschaft durch Fussball, schon hat man genauso eine schöne subjektive Meinung, die man durch Fakten nicht widerlegen kann. Rhetorische Irrtümer aus dem Hause Soul, welch Fest der Idiotie.

Welch selten dämlicher Vergleich. Konzernfussball mit der Judenverfolgung zu vergleichen ist ja wohl das ärmste was ich jemals im ASB gelesen hab.

Ich finds langweillig das RB immer 1. und 2. wird, das RB im Vergleich zum Rest der Liga ein Überbudget hat. Somit sieht es langfristig danach aus als würde sich an dieser Situation nix ändern.

Wie bitte willst du das mit Fakten widerlegen du Spinner?

Sag mir eine Sendung die du ur langweillig findest, und ich werds dir mit ''fakten'' widerlegen. gehts noch?

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte hat gesagt in WIRKLICHKEIT hat Rapid die Meisterschaft gewonnen und net die Dosen?

Schallvogl meinte der Einstieg von RB war gut für Rapid, woraufhin ich gemeint hab, nein da Rapid einen Titel mehr auf dem Konto HÄTTE, wenn es RB nicht gäbe. Und somit dieses Jahr CL Quali gespielt HÄTTE.

Versuch doch bitte meine Aussagen nicht aus dem Kontext zu reissen nur damit du dich dann drüber aufregen kannst.

:allaaah: Du kapierst ja nicht mal die Aussage Charleys, der lediglich die Schwächen Deines "subjektiven Meinung"-Arguments widerlegen wollte. Unglaublich, ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer bitte hat gesagt in WIRKLICHKEIT hat Rapid die Meisterschaft gewonnen und net die Dosen?

Schallvogl meinte der Einstieg von RB war gut für Rapid, woraufhin ich gemeint hab, nein da Rapid einen Titel mehr auf dem Konto HÄTTE, wenn es RB nicht gäbe. Und somit dieses Jahr CL Quali gespielt HÄTTE.

Versuch doch bitte meine Aussagen nicht aus dem Kontext zu reissen nur damit du dich dann drüber aufregen kannst.

Tja, das habe ich auch nicht behauptet. Ich konnte es nicht aus dem Konzept reissen, weil ich nicht geschrieben habe, dass es deine Aussage sei. Der obige Satz wurde von mir erfunden und diente als Illustration für gewisse Denkvorgänge. Allerdings wage ich zu behaupten, dass der ominöse Satz nicht weit von deiner Meinungswelt anzusiedeln ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich hätte gerne handfeste beweise, dass rapid ohne red bull letztes jahr meister geworden wäre. und nein, die letztjährige tabelle ohne red bull lasse ich nicht gelten, denn dann wärens nur 9 teams gewesen.

Rapid war die Stärkste Mannschaft (abgesehen von RB) was man anhand des Abstandes zu Austria und Sturm erkennen kann. Und wenn es RB nicht gebe wäre jetzt irgendein Verein der derzeit in der ADEG kickt in der Bundesliga. logisch, no?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Konzernfussball mit der Judenverfolgung zu vergleichen ist ja wohl das ärmste was ich jemals im ASB gelesen hab.

Wirklich wahr. Die Judenverfolgung war wenigstens nicht langweilig und hatte - zumindest in Österreich - mehr Tradition wie der FC Saftlmacher Salzburg.

das ärmste was ich jemals im ASB gelesen hab.

Dann schau Dir mal folgendes an:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...sult_type=posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:allaaah: Du kapierst ja nicht mal die Aussage Charleys, der lediglich die Schwächen Deines "subjektiven Meinung"-Arguments widerlegen wollte. Unglaublich, ich bin raus.

Auf wiedersehen, auf wiedersehen!

hier nochmal meine Antwort:

Welch selten dämlicher Vergleich. Konzernfussball mit der Judenverfolgung zu vergleichen ist ja wohl das ärmste was ich jemals im ASB gelesen hab.

Ich finds langweillig das RB immer 1. und 2. wird, das RB im Vergleich zum Rest der Liga ein Überbudget hat. Somit sieht es langfristig danach aus als würde sich an dieser Situation nix ändern.

Wie bitte willst du das mit Fakten widerlegen du Spinner?

Sag mir eine Sendung die du ur langweillig findest, und ich werds dir mit ''fakten'' widerlegen. gehts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ey Soulburli:

Und was ändert das an der (von Dir in Österreich diagnostizierten) Langeweile, dass Bayern prinzipiell immer um die meisterschaft mitspielt, so wie Salzburg immer um die Meisterschaft mitspielt (was Du ja kritisierst)?

Rapid war die Stärkste Mannschaft (abgesehen von RB) was man anhand des Abstandes zu Austria und Sturm erkennen kann. Und wenn es RB nicht gebe wäre jetzt irgendein Verein der derzeit in der ADEG kickt in der Bundesliga. logisch, no?

und hätte vielleicht alle spiele gegen rapdi mit 4:0 gewonnen, weil er mehr tradition als die rapdi gehabt hätte`!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welch selten dämlicher Vergleich. Konzernfussball mit der Judenverfolgung zu vergleichen ist ja wohl das ärmste was ich jemals im ASB gelesen hab.

Dient nur zur Darstellung, dass Dein einfach gestricktes Rhetorikrepertoire für Arme einfach alles zulässt. Völlig uninteressant überhaupt Diskussionen zu führen, wenn man faktenresistent ist und sogenannte "subjektive Wahrnehmungen" sowieso unanfechtbar sind. Das ist dann keine Diskussion, sondern ein tauber Monolog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Rapid war die Stärkste Mannschaft (abgesehen von RB) was man anhand des Abstandes zu Austria und Sturm erkennen kann. Und wenn es RB nicht gebe wäre jetzt irgendein Verein der derzeit in der ADEG kickt in der Bundesliga. logisch, no?

nein, nicht logisch. für mich war ried die stärkste mannschaft, wir ham rapid oft an den rand der verzweiflung gebracht, 2 mal daheim geschlagen und auswärts 1 punkt geholt und 1:0 verloren, wobei mehr drin gewesen wäre. somit sind wir meister, logisch, no?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid war die Stärkste Mannschaft (abgesehen von RB) was man anhand des Abstandes zu Austria und Sturm erkennen kann. Und wenn es RB nicht gebe wäre jetzt irgendein Verein der derzeit in der ADEG kickt in der Bundesliga. logisch, no?

Der Vergleich hinkt. Angenommen, Salzburg hätte sich nicht Mateschitz an Bord geholt, was wäre passiert? Mateschitz wäre sowieso in en Fussball eingestiegen, es gab und gibt genug vereine, die übernommen werden wollten oder wollen. Vielleicht wäre er bei Pasching oder GAK eingestiegen.

Anderes Beispiel: Wenn die Admira vor 4 Jahren nicht gekracht wäre, wären Janko, Hoffer, Thonhofer, Kratzer, Lindner und andere geblieben. Dann wäre Rapid nicht so stark gespielt und die Admira wäre Meister. Das ist aber meine subjektive Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ey Soulburli:

und hätte vielleicht alle spiele gegen rapdi mit 4:0 gewonnen, weil er mehr tradition als die rapdi gehabt hätte`!

Versuchst du dich selbst an sinnlosen Kommentaren zu übertreffen, burli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.