doomslayer Muh! Geschrieben 11. September 2009 zerst konzentriern ma uns aber bitte noch aufs spiel gegen salzburg. sonst gibts a böses erwachen Wenn sie gegen Hamburg gewinnen, verzeih ich ihnen fast jedes Resultat gegen Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. September 2009 Lt HSV sind bereits 3500 Tickets für das Spiel in Wien verkauft :-0 Au contraire. Aus Hamburg wurden 500 Karten wieder zurückgeschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. September 2009 Au contraire. Aus Hamburg wurden 500 Karten wieder zurückgeschickt. Die haben wohl jetzt schon Angst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2009 Die haben wohl jetzt schon Angst! Was ist los hier? Eine knappe Woche vor dem Spiel wird der Ton wieder schärfer? Nix Angst, wovor sollen wir denn Angst haben? Wird bestimmt ein nettes Spielchen. Freu' mich drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. September 2009 Was ist los hier? Eine knappe Woche vor dem Spiel wird der Ton wieder schärfer? Nix Angst, wovor sollen wir denn Angst haben? Wird bestimmt ein nettes Spielchen. Freu' mich drauf. Wir schicken Euch 2:0 nach Hause, das ist los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. September 2009 Was ist los hier? Eine knappe Woche vor dem Spiel wird der Ton wieder schärfer? Nix Angst, wovor sollen wir denn Angst haben? Wird bestimmt ein nettes Spielchen. Freu' mich drauf. Ab Montag werde auch ich nicht nur den Ton verschärfen sondern wohl auch die Zuversicht in ungeahnte Höhen heben. Der selbsternannte zukünftige deutsche Meister sowie Euroleaguesieger in spe soll an der Festung von und zu Wien zerbröckeln - so schaut´s aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Wir schicken Euch 2:0 nach Hause, das ist los Alles klar, denn macht mal! Ab Montag werde auch ich nicht nur den Ton verschärfen sondern wohl auch die Zuversicht in ungeahnte Höhen heben. Der selbsternannte zukünftige deutsche Meister sowie Euroleaguesieger in spe soll an der Festung von und zu Wien zerbröckeln - so schaut´s aus!!! So soll es ja auch sein, alles andere wäre langweilig. Ich bin gespannt auf Deine rhetorische Eskalationsstrategie. Hmm, und selbsternannter zukünftiger Meister und EL-Sieger? Muss mir bislang entgangen sein...oder hast Du etwa schon begonnen? Da hätte ich denn doch einen etwas phantasievolleren Einstieg erwartet! Noch 5 Tage, ich verspüre eine gewisse Vorfreude und bis sehr gespannt, wie das alles so laufen wird. bearbeitet 12. September 2009 von smj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) tja ich wünsche selten anderen Menschen Verletzungen etc pp aber bei dir fang ich an: dein Ableben hätte was aberleider schreibst du hier noch Ich kann zwar nicht ganz verstehen, warum Du so etwas schreibst, ich vermute, Du suchst Ärger, denn in meinen Satz hineinzuinterpretieren, ich würde Herrn Guerrero eine Verletzung wünschen, weil ich ihn hasse, ich ein menschenverachtender Mensch bin etc., halte ich für gewagt. Ich bin ganz lieb und wünsche niemandem etwas Böses, auch Dir nicht, keine Angst. Du könntest Dich, statt Dich solch eher einfachem Denken hinzugeben, auch fragen, inwieweit das Wort "Glücksfall" auf das Fehlen im Spiel gegen Rapid bezogen war und nicht auf die Person des José Paolo Guerrero, dem ich an dieser Stelle gute Besserung wünsche. bearbeitet 12. September 2009 von lionnnn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. September 2009 Ich bin guter Dinge und glaube an einen Rapid-Sieg!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2009 Wird wohl ein gutes Spiel von Rapid werden, der HSV wird irgendwann eins machen und im Endeffekt als knapper Sieger vom Platz gehen, wobei wir ein Unentschieden verdient gehabt hätten. So ähnlich wie gegen Bayern 2005... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 Ich bin ganz lieb und wünsche niemandem etwas Böses, auch Dir nicht, keine Angst. Guerreros Verletzung ist schon ein Glücksfall. Leider sind Petric und Zé Roberto aber noch gesund. Und Zé macht mir die meisten Sorgen. wie soll man das dann bitte verstehen? sehr eigenartige wortwahl wie ich finde. zum spiel: hab heute geträumt, dass wir 0:8 verlieren, daher konzentrier ich mich jetzt vorerst lieber auf die morgige partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) wie soll man das dann bitte verstehen? sehr eigenartige wortwahl wie ich finde. Aufs Spiel bezogen - nicht auf die Personen - macht dieser Satz nach wie vor Sinn. Es mag sein, dass ich nicht darauf hinwies. Das bedaure ich zutiefst. Ich werde mich in mein Büßerhemd hüllen, das ich für Situationen, in denen in meine Beiträge so ein Unfug hineingedacht wird, neben dem Schreibtisch habe, und drei Tage fasten. Zum Spiel: Nach wie vor halte ich Zé Roberto für den gefährlichsten Spieler beim HSV, trotz seines Alter. Damit meine ich nicht die Torgefahr, sondern seine taktischen und technischen Fähigkeiten, sowie seine Stärke, Angriffe einzuleiten. edit: Zur Erklärung: Ich meinte, eine Verletzung von Guerrero wird den HSV nicht so zurückwerfen, wie wenn Zé Roberto oder Petric ausfallen würden, wobei Zé meines Erachtens noch wichtiger für die Mannschaft ist. Allen dreien wünsche ich natürlich das Beste: Gesundheit, viel Sex, liebe Kinder und eine Menge Geld. bearbeitet 12. September 2009 von lionnnn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. September 2009 Wird wohl ein gutes Spiel von Rapid werden, der HSV wird irgendwann eins machen und im Endeffekt als knapper Sieger vom Platz gehen, wobei wir ein Unentschieden verdient gehabt hätten. So ähnlich wie gegen Bayern 2005... Jetzt bist aber schnell ruhig Das Gefühl habe ich auch schon ein bisserl gehabt (Bayernspiel, Österreich versus Germanien bei der Euro - immer schwere Euphorie und dann ein grauslich schmerzendes 0-1). Nur gibt es im Fußball gottseidank diesbezüglich keine allgemein gültige Regel und so werden wir diesesmal als punktende Mannschaft vom Platz gehen - und dieser Punktezuwachs wird uns helfen, um am 17. Dezember bei rund minus 3 Grad ins Happel zu pilgern und noch eine realistische Chance auf das Sechzehntelfinale zu haben. Außerdem erhoffe ich durchaus eine überhebliche Hanseatentruppe und einen braven Schiedsrichter, der auf der einen Seite nicht alles und auf der anderen Seite mehr als vorhanden sieht. Uijegerl, das Fieber kommt mehr und mehr. Ich muss dies jetzt mit einem Essigpatscherl runterziehen und mich auf das mehr als wichtige Meisterschaftsspiel morgen konzentrieren. Wenn ich nur den Europacup nicht so verehren würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. September 2009 Allen dreien wünsche ich natürlich das Beste: Gesundheit, viel Sex, liebe Kinder und eine Menge Geld. Wofür die Kinder? :hää?deppat?: Hab in der letzten Woche auch 3 oder 4 böse Träume gehabt. Wurden alle wieder weggespült, ich halt so einen psychischen Druck nicht aus. Das halt ich nicht aus. Die Abos meines Vaters und des Vaters meines Abonachbars werden meine Schwester und noch ein Mädl erhalten. Und wenn die nicht supporten, dann werden sie aufs Spielfeld geworfen! Und wenn wir in Rückstand geraten, dann opfern wir eine von ihnen, um die Götter gnädig zu stimmen. Weiß nur noch nicht ob wir ein Feueropfer, oder ein Pfahlopfer bringen sollen. (Ich dachte die Spielfreie Zeit würde mein Gehirn zerstören, aber scheinbar ist die Volrfreude auf EC und Meisterschaft viel krasser in meinen Synapsen unterwegs...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. September 2009 europapokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts