axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. September 2009 Wohl dem, der einen Marcus Berg auf der Bank hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. September 2009 sollte das stimmen,sicher kein nachteil für rapid. hsv hat anscheinend auch pech mim nationalteam. Kreuzbandriss bei Guerrero? HSV-Stürmer Paolo Guerrero wird wohl einige Zeit ausfallen. Der peruanische Nationalspieler hat sich im WM-Qualifikationsspiel gegen Venezuela am Mittwochabend wohl einen Kreuzbandriss zugezogen. "Das trifft uns sehr", sagte Trainer Bruno Labbadia. Eine genaue Diagnose soll bei einer Untersuchung nach Guerreros Rückkehr in die Hansestadt erfolgen. Erst vor wenigen Tagen hatte sich Verteidiger Collin Benjamin einen Innenbandriss sowie einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_...age_150413.html Kein Nachteil für uns, auch wenn man sich über so eine grausliche Verletzung nicht freuen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2009 Kein Nachteil für uns, auch wenn man sich über so eine grausliche Verletzung nicht freuen darf. dem stimm ich zu! hat er nicht auch das eiertor in der CL gegen uns geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. September 2009 dem stimm ich zu! hat er nicht auch das eiertor in der CL gegen uns geschossen? Genau der wars. Diesmal allerdings nicht. Es wird überhaupt kein Hamburger treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. September 2009 Unsere Außenverteidiger haben sich schon gegen Villa (mit den Gegenspielern Ashley Young, James Milner und Gabriel Agbonlahor) leichter getan, als wir vorab angenommen hatten. Ich mach mir da recht wenig Sorgen Ich hab keinen AV von uns gesehen, der sich mit Ashley Young nicht schwer getan hat. Aber prinzipiell bin ich deiner Meinung: wir müssen uns vor niemandem verstecken, auf keiner Position, egal wieviele Millionen irgendein Gegenspieler auf dem Papier wert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 10. September 2009 Guerrero ist auch verletzt. quelle kicker.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. September 2009 Irgendwie kommt es mir so vor als lässt uns Fortuna am Busen nähren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2009 Guerrero ist auch verletzt. quelle kicker.de Der HSV hat heuer eine Topmannschaft, die um den Titel in Deutschland spielt! Den Ausfall können die locker wegstecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 11. September 2009 Guerreros Verletzung ist schon ein Glücksfall. Leider sind Petric und Zé Roberto aber noch gesund. Und Zé macht mir die meisten Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2009 Guerreros Verletzung ist schon ein Glücksfall. Leider sind Petric und Zé Roberto aber noch gesund. Und Zé macht mir die meisten Sorgen. tja ich wünsche selten anderen Menschen Verletzungen etc pp aber bei dir fang ich an: dein Ableben hätte was aberleider schreibst du hier noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. September 2009 Guerreros Verletzung ist schon ein Glücksfall. Leider sind Petric und Zé Roberto aber noch gesund. Und Zé macht mir die meisten Sorgen. Also bitte! Dir wünscht auch keiner eine Verletzung oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2009 Ich hab noch immer sein Nudeltor im Happel in Erinnerung, es ist halt nicht nur Guerrero der uns wehtun kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2009 @ lionnn Find auch ,dass man niemanden eine Verletzung wünschen bzw. sich freuen sollte wenn sich ein Spieler einer gegnerischen Mannschaft eine schwere Verletzung zufügt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2009 Lt HSV sind bereits 3500 Tickets für das Spiel in Wien verkauft :-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September 2009 Lt HSV sind bereits 3500 Tickets für das Spiel in Wien verkauft :-0 Ich dachte ihr bekommt nur 2800 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts