SK Sturm- Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Ach ja, hätte ich fast vergessen:

Denke einmal, dass wir in Minute 95 ein Gegentor kassieren- immerhin lässt Stuchlik immer 5 nachspielen, und zum anderen, pfeift er uns (mein ganz persönliches, subjektives Empfinden) immer runter. Das können wir uns zerreißen - wir werden nichts holen.

Ich habe letzte Woche bei Herrn Stuchlik einen Schiedsrichterkurs gemacht, wirkt absolut kompetent, was man halt wissen muss, dass es fürs Meckern automatisch Gelb gibt, wenn man das berücksichtigt kann es kaum Probleme geben, immerhin müssten ihn ja alle kennen, da er seit 1991!! in der Bundesliga pfeift. Natürlich mag ich auch keine übertriebene Pingeligkeit des SR (subjektiv empfunden), aber ganz selten sind Stuchlik-Karten nicht irgendwie zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

sodala, gerade die karte abgeholt im lask corner... freu mich schon auf ein gutes spiel mit 1klassiker stimmung. erwarten tue ich mir nichts, wobei die hoffnung ja zuletzt stirbt.

nach dem letzten spiel in graz würde ich mir aber sehr wünschen wenn unser roman ein tor schießt, am besten direkt vorm sturm fanblock :clap:

:support: auf geht´s laskler kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

_Österreich_ Wallner - _Österreich_ Mayrleb

_Österreich_ Prager

_Österreich_ Salmutter

_Österreich_ Saurer

_Simbabwe_ Majabvi

_Österreich_ Rasswalder -

- _Österreich_ Bubenik

_Österreich_ Margreiter -

_Litauen_ Alunderis

das wär meine aufstellung zum match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Grunde genommen, wäre ich mit dieser Aufstellung am Samstag hochzufrieden, allerdings würde ich den äußerst spielfreudigen Bichelhuber( hat mich gegen Magna sehr überzeugt) den noch immer etwas träge wirkenden Salmutter vorziehen. Ansonsten top, Rasswalder anstelle von Chinchilla-Vega geht voll in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

_Österreich_ Wallner - _Österreich_ Mayrleb

_Österreich_ Prager

_Österreich_ Bichelhuber

_Österreich_ Saurer

_Simbabwe_ Majabvi

_Österreich_ Rasswalder -

- _Österreich_ Bubenik

_Österreich_ Margreiter -

_Litauen_ Alunderis

_Österreich_ Zaglmair

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da Bichlhuber eher über rechts kommt, wirds wohl noch einen Seitentausch mit Saurer geben... ansonsten bin ich mit der Aufstellung aber sehr zufrieden! :super:

mein (optimistischer) Tipp:

SK Sturm Graz - LASK 2:2

Wir schießen zwar keine 4 Tore (das heben wir uns für die Kärntner daheim auf), aber ich habs irgendwie im Urin dass wir einen Punkt mitnehmen werden...

ps:

Markus Weissenberger wird in Graz noch nicht mit von der Partie sein, der Mittelfeld-Routinier soll erst im ÖFB-Cup gegen Kottingbrunn zu seinen ersten Einsatzminuten kommen.
http://www.laola1.at/429+M5d450abf778.html bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin auch nicht allzu optimistisch, da Sturm daheim ähnlich stark ist wie Rapid und viel stärker als die Dosenhuren!!!!

Hoffe aber trotzdem auf ein halbwegs spannendes Spiel mit einer guten Stimmung!!!!

:support: Auf geht´s LASKler, kämpfen und siegen!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da ich nicht die möglichkeit habe mir die tickets schon in linz zu kaufen,wäre meine frage ob in graz away tickets auch verkauft werden (wahrscheinlich,oder?)

Ansonsten tippe ich auf ein 3:2 für die Graza...

das ist überhaupt kein Problem in graz welche zu bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hoffe auf ein langweiliges 0:0!

oh ja, das wär schön *schwärm*

auf ne nette auswärtsfahrt!

Da ich nicht die möglichkeit habe mir die tickets schon in linz zu kaufen,wäre meine frage ob in graz away tickets auch verkauft werden (wahrscheinlich,oder?)

Ansonsten tippe ich auf ein 3:2 für die Graza...

ja klaro, ich hab auch noch keine. (Ausser der awayblock is ausverkauft, was aber leider nedmal annähernd der fall sein wird :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

oh ja, das wär schön *schwärm*

auf ne nette auswärtsfahrt!

ja klaro, ich hab auch noch keine. (Ausser der awayblock is ausverkauft, was aber leider nedmal annähernd der fall sein wird :D )

kann ich mir auch nicht vorstellen...und selbst wenn, ist es auch kein beinbruch. bis gestern waren nur 10 000 karten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

laut laola1 live-ticker spielen margreitter und kobleder in der innenverteidigung. da bin ich mal gespannt. kobleder hat mich im letzten spiel nicht unbedingt überzeugt, hat 2-3 mal bei laufduellen sehr, sehr alt ausgesehen. aber mal schaun, wie es heute läuft.

bin schon gespannt aufs spiel. weiß jemand ob das spiel irgendwo im internet zu sehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich halte fest: Chinchilla spielt leider links, hätte stark auf Rasswalder gehofft, und wo bitte ist Skuletic? was ist mit diesem Typen los. Meines Wissens nach ist er ja schon wieder spielberechtigt.... über links kassieren wir heute min. ein Tor.... leider.... Chinchilla kann das Tempo eines Hölzls leider niemals mitgehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.