SK Sturm- Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eines gehört einmal gesagt:

Wenn du LASK-Fan bist, erlebst du stets eine Achterbahn der Gefühle! Ehrlich, damit hatte ich nach dem 0 : 3 nicht mehr gerechnet.

Einfach zu geil!!!!

Oft genug war es schon anders herum!!!

Geile Moral!!!!

LASK LINZ IS DER GEILSTE KLUB DER Welt!!!!!!!!!!!

Einmal LASKLA-immer LASKLA

Erster Auswärtspunkt - zu geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

8P Bundesliga Österreich ! Ein Punkt in Graz, sehr schön .

naja wenn man die letzte saison zum vergleich nimmt wo wir von allen belächelt wurden!!!

außerdem gehts nicht nur um einen punkt den wir in graz holten, sonder wie wir ihn holten!!!

und war ja nicht das einzige spiel dieser art in dieser saison!!

:support: Linzer Torfabrik....schallalalala....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

SCHWARZ-WEIß-ROT bis in den TOD!!!!

In elf Jahren LASK-Fan- Dasein selten so eine geile Punkteteilung miterlebt!!!!!! Wenngleich auch leider nur zuhause vorm PC!!!!

I zuck aus!!!!!!

De Moral is so geil!!!!!!!

Ich muss zwar erst wieder ein wenig runterkommen, aber aufgrund der vielen Chancen in Hälfte eins, wo wir bitter bestraft wurden, gar nicht einmal unverdient. Jetzt sind diejenigen Grazer, die gemeint haben, da fahren sie drüber, wenigstens auf die Schnauze gefallen, auch wenn es kurzzeitig so aussah.

Diese Mannschaft hat Kämpferherz und eine derbst geile Moral!!!

Schade, dass ich das nicht live miterleben konnte. Jetzt ein Dreier gegen Kärnten, und alles ist gut!!!

Eines der wenigen Auswärtsspiele, die man sicher nie, nie, nie vergisst - ich zumindest nicht!!!!

Danke JUNGS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jaja lieber iceman was wir vorne aufführen ist der wahnsinn. speziell was unsere drei da aufführen. auch bichelhuber gehört besonders gelobt.

nur was sagst du zur defensive. oder vergessen wir die einfach heute.

speziell das foul vomzagi hat mich zur weißglut gebracht. weil da hätte es auch rot und elfer geben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Neben einer geilen Mannschaft + Leistung freue ich mich, eigentlich falsch ausgedrückt, bin ich das erste Mal froh, dass Fritz Stuchlik die Partie gepfiffen hat, nicht jeder legt wohl bei so einem Spiel, seine ominösen 5 Minuten drauf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ virus

Habe es zwar nicht gesehen, aber im Live-Ticker steht, Beichler habe zurecht aufgrund einer Schwalbe den gelben Karton gesehen, und im ORF-Teletext findet diese Szene auch keine Erwähnung. Dürfte also nicht so schlimm gewesen sein.

Nein bitte, die defensiven Schnitzer, sollte man auf gar keinen Fall vergessen, nach so einem geilen Spiel mit toller Moral, rührt dahingende Kritik einwenig komisch an. Übermorgen kann man dann wohl wieder ganz sachlich das eine oder andere sachlich durchdiskutieren!

Ich bin heute einfach nur glücklich!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.